“..immer wieder dieses Hotel...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Crepei

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pozza di Fassa suchen?
Hotel Crepei
via Giumella 2 | Pera di Fassa, 38030 Pozza di Fassa, Italien   |
“..immer wieder dieses Hotel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Man würde dieses Hotel nicht mehr bewerben brauchen, da es sowieso jedes Jahr fast völlig ausgebucht ist ( Reservierung nur durch langzeitige Vorbuchungen möglich ), aber nach 20 Jahren in diesem Hotel,
- immer zum Ski-Urlaub - möchte ich dieses Hotel dringlich auch anderen Ski-Touristen empfehlen.
Alle Pisten der "Sella" könnten bequem und ohne das eigene Fzg benützen zu müssen erreicht werden ( Ski-Bus oder Bummelzugstation vor dem Haus ).
einmalige familäre Betreuung durch die Chefin "Michaela". Restaurant, Service, Unterhaltung, Wellness, Hallenbad erstklassik. Viele ital. Spezialitäten zur Auswahl. Preis-Leistung einfach 100% in Ordnung.
Kein Vergleich zu anderen - überteuerten Skigebieten. Die Pisten sind die besten der Welt und stets
überaus gepflegt. Besonders empfehlenswert die SkiTour: "Sella-Rounda"- eine Ganztagestour.
Wer einmal in diesem Hotel war, möchte ( wenn Platz vorhanden ) einfach immer wieder kommen.
Ein kleiner Hinweis, bitte nicht in den Ferienzeiten der ital. Schulen - dann Pisten und Hotel voll mit Familien mit Kindern. Großer Parkplatz und Tiefgarage vorhanden.
Auch im Sommer ein Wanderparadies.

Zimmertipp: ..die westlichen Zimmer haben die Nachmittagssonne..
  • Aufenthalt März 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Sitges, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir übernachteten im familiengeführten Hotel Crepei. Wir waren hier mit unserem 20 Monate alten Baby für eine Woche Skiurlaub über Weihnachten. Es hätte nicht besser sein können. Val die Fassa ist eine überwältigend schönes Skigebiet, wenn auch nicht besonders schwierig. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel. Unser Dreibettzimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir zahlten für die ganze Woche mit Halbpension für zwei Erwachsene € 800. Das Essen war hervorragend: ausgezeichnet vorbereitete Pasta und Lammkeule zum Weihnachtsessen, das war eins der besten Lammgerichte, das ich je hatte. Das Hotel ist sehr kinderlieb, es gibt ein nettes großes Spielzimmer, Unterhaltung für Kinder und Kinderstühle. Abendessen wurde nicht vor 19.30 Uhr serviert (ziemlich spät für unser Baby) und deshalb durften wir früher kommen damit er zu Abend essen konnte. Das nagelneue Hallenschwimmbad war großartig. Obwohl wir nicht alles, was das Spa zu bieten hatten, wahrgenommen haben, war doch alles wirklich sehr schön. Ich würde nicht zögern, dieses Hotel jedem zu empfehlen, der nach Val di Fassa kommt.

Sie waren bereits im Hotel Crepei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crepei

Anschrift: via Giumella 2 | Pera di Fassa, 38030 Pozza di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pozza di Fassa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Pozza di Fassa
Nr. 6 der Familienhotels in Pozza di Fassa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Pozza di Fassa
Hotel Crepei Pozza Di Fassa, Fassa Valley

Wenn Sie Hotel Crepei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Crepei gehört jetzt zu Ihren Favoriten