“Super Hotel+Service+Essen uvm. Immer wieder gerne...” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Touring
Troi de Vich 72, 38036 Pozza di Fassa, Italien   |
Baesweiler, Deutschland
“Super Hotel+Service+Essen uvm. Immer wieder gerne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ein wunderbarer Urlaub, der unsere Erwartungen übertroffen hat. Es gab hier rein gar nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil... Wir fahren wieder hin und können dieses Hotel mit dem SUPER Service von allen Mitarbeitern und dem guten und reichenlichen Essen nur herzlich empfehlen. Sabine und Reiner, Kreis Aachen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Max-Cinzia, Proprietario von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Liebe Sabine und Reiner, vielen Dank fuer die netten Worte ueber unser Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder in Alpine Touring Hotel begruessen zu duerfen!
Mit freundlichen Gruessen. Pina, Max und Cinzia

Geschäftlich
Heusenstamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Es war wieder eine unvergessliche Zeit im Hotel Touring. Der Service herzlich und die Küche hervorragend. Die strategische Lage zwischen den verschiedenen Skiegebieten in den Dolomiten kann nicht besser sein. Leider haben wir andere Verpflichtungen sonst würden wir sofort wieder zurück fahren. Wir nehmen uns vor im Herbst wieder zu fahren.

• Aufenthalt März 2012, Familie
solecinzia, Proprietario von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Lieber Herr Torres,

danke fuer die schoene Bewertung, die Sie geschrieben haben. Wir freuen uns, Sie fuehlen Sich immer wohl in unserem Hotel und hoffen, sie bald wieder hier begruessen zu duerfen.

Liebe Gruesse.
Cinzia
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ein schönes Hotel mit freundlicher Begleitung durch Pina, Cinzia, Franco und Max. Das Frühstück und Abendessen ist gut und abwechslungsreich, von den Zimmern mit Balkon hat man einen phantastischen Blick über das Fassatal bis zum Langkofel. Die Lage ist ideal zwischen Vigo und Pozza, so das man zu beiden Orten auch zu Fuß einen kleinen Spaziergang machen kann, auch im Winter. Mit dem Auto (im Winter in der kostenlosen Tiefgarage) oder Bus erreicht man gut und schnell viele Skigebiete (Catinaccio/Rosengarten, Buffaure, Karerpass, Alpe di Lusia ...) und im Sommer Wandergebiete.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, Im Haus gibt es eine gemütliche Bar und andere Räume in denen man sich aufhalten kann und außerdem einen "Wellnessbereich", den wir aber weil es soviele andere Sachen zu sehen und tun gibt selten benutzen.
Schon seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
solecinzia, Proprietario von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2012
Lieber Kay,

vielen Dank fuer die nette Bewertung, die Du geschrieben hast.

Wir freuen uns, dass Dir unser Hotel in ruhiger Lage mit wuenderschoenem Panorama, seiner Italienischer Kueche und freundlicher Begleigtung gut gefaellt.

Wir hoffen Euch bald wiederzusehebn und schicken Dir und Cara viele liebe Gruesse.
Cinzia

Sie waren bereits im Hotel Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Touring

Anschrift: Troi de Vich 72, 38036 Pozza di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pozza di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Pozza di Fassa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Pozza di Fassa
Nr. 6 der Familienhotels in Pozza di Fassa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Touring Pozza Di Fassa, Fassa Valley

Wenn Sie Hotel Touring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.