“Immer wieder ein schöner Urlaub in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Touring
3.0 von 5 Hotel   |   Troi de Vich 72, 38036 Pozza di Fassa, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt
“Immer wieder ein schöner Urlaub in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ein schönes Hotel mit freundlicher Begleitung durch Pina, Cinzia, Franco und Max. Das Frühstück und Abendessen ist gut und abwechslungsreich, von den Zimmern mit Balkon hat man einen phantastischen Blick über das Fassatal bis zum Langkofel. Die Lage ist ideal zwischen Vigo und Pozza, so das man zu beiden Orten auch zu Fuß einen kleinen Spaziergang machen kann, auch im Winter. Mit dem Auto (im Winter in der kostenlosen Tiefgarage) oder Bus erreicht man gut und schnell viele Skigebiete (Catinaccio/Rosengarten, Buffaure, Karerpass, Alpe di Lusia ...) und im Sommer Wandergebiete.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, Im Haus gibt es eine gemütliche Bar und andere Räume in denen man sich aufhalten kann und außerdem einen "Wellnessbereich", den wir aber weil es soviele andere Sachen zu sehen und tun gibt selten benutzen.
Schon seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
solecinzia, Proprietario von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2012
Lieber Kay,

vielen Dank fuer die nette Bewertung, die Du geschrieben hast.

Wir freuen uns, dass Dir unser Hotel in ruhiger Lage mit wuenderschoenem Panorama, seiner Italienischer Kueche und freundlicher Begleigtung gut gefaellt.

Wir hoffen Euch bald wiederzusehebn und schicken Dir und Cara viele liebe Gruesse.
Cinzia

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Touring

Anschrift: Troi de Vich 72, 38036 Pozza di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pozza di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Pozza di Fassa
Nr. 5 der Romantikhotels in Pozza di Fassa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Pozza di Fassa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Touring 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Touring Pozza Di Fassa, Province Of Trento

Wenn Sie Hotel Touring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.