“Einfach nur TOP!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Pozza di Fassa
Preisbereich: USD 29 - USD 64
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Einfach nur TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ein äusserst gemütliches Restaurant mit höflichem, sehr schnellem und zuvorkommendem Service.
Die Karte ist vielfältig, mit regionalen, frischen und auch biologischen Produkten. Sich zu entscheiden, fällt jedes Mal schwer. Die Speisen werden fantasievoll angerichtet und das Essen ist ein Genuss für Auge und Gaumen! Das Dessert mit weisser Schokolade ist phänomenal!
Die Preise sind moderat. Von diesem Restaurant könnte sich manch ein Gastronom eine grosse Scheibe abschneiden. Kompliment!

Aufenthalt Dezember 2013

München
“Gemütliches Restaurant mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren zwei Mal mit Kindern im "Le Giare". Einmal zum Pizza-Essen und einmal zum Test der gehobeneren Küche. Beide Abende haben uns gut gefallen. Es gibt einige ausgefallene Gerichte, die uns ausgezeichnet gefallen haben. In jedem Fall reservieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Falzes (Pfalzen), Italien
“Fast alles lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Schon von Außen ein schönes Lokal und im Inneren ebenso. Die rustikale Einrichtung, die Gewölbe und die Wandmalereien schaffen ein angenehmes Raumklima. Die Portionen sind schön groß, es kann zwischen Pizza und Restaurant entschieden werden. Ich habe folgendes gegessen: Ravioli, gefüllt mit Schweinewurst und Porreecreme (11,00E), Kaninchen vom Grill (etwas trocken, für 19,00 €, meine Bekannte eine Margherita für 5 Euro. Alles hat gut geschmeckt, bis auf das Kaninchen das wie erwähnt trocken war.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Pizza mit potential nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gleich zweimal haben wir die Pizzeria diesen Urlaub besucht, nachdem wir vor zwei Jahren schon mal dort waren.
Prinzipiell ist die Pizza ok, wenn man nicht vergißt das Olio Piccante (scharfes Öl) zu verlangen. Damit gab's die notwendige Schärfe und der Geschnack war ok. Insgesamt konnten die Pizzen etwas mehr Pepp vertragen.
Creme Brulee und Tartufo Nero als Dessert sowie der Espresso waren nicht zu beanstanden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente