“Ein ideales Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Mater Dei

und 1 weitere Seite
Park Hotel Mater Dei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Mater Dei
3.0 von 5 Hotel   |   Strada Maestra Paolina(Ex Via Dasse) 7, 38036 Pozza di Fassa, Italien   |
Kaufbeuren, Deutschland
“Ein ideales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben unser "Traumhotel" gefunden. In Italien im Fassatal da kann man noch unbeschwert einen tollen Winterurlaub machen. Mit Halbpension, die Pisten - die immer in einem tadellosen Zustand sind - zum Greifen nahe, die Zimmer Tiptop. Das Essen ist so gut, da muss man schon aufpassen, sonst passen die Sachen nicht mehr -:) . Frühstück wie es jeder mag, ob süß oder deftig. Abend, wer will, mit Animation - also Tanz oder auch anderes. Das Personal weiß genau wie man die Gäste verwöhnt. Nun, wenn ich zuviel lobe, dann bekomme ich nächstes Jahr kein Zimmer mehr , also das ist ein Tipp den gebe ich nur ganz geheim. Parkplätze, Sauna, Wirlpool, Hotel eigener Skibus, Balkon, Internet W-Lan im Zimmer, Fernseher- auch Deutsche Programme und das beste- es gibt einmal in der Woche ein Galadiner im wahrsten Sinne des Wortes. Danke an so eine tolle Urlaubsmöglichkeit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
mariosette64, Direttore von Park Hotel Mater Dei, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe Gabriela
wenn auch spät, wünschen wir Ihnen, dass Sie in unserem Hotel übernachtet und für Ihre Zeit für die wunderbare Rezension zu danken.

Seine Worte helfen uns, noch besser für höhere Kundenzufriedenheit zu arbeiten

Ich entschuldige mich für mein Deutsch nicht perfekt

Mario und alle Park Hotel Mater Dei Staff

Sie waren bereits im Park Hotel Mater Dei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Mater Dei

Anschrift: Strada Maestra Paolina(Ex Via Dasse) 7, 38036 Pozza di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pozza di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Pozza di Fassa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pozza di Fassa
Nr. 3 der Romantikhotels in Pozza di Fassa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Mater Dei 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Mater Dei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Mater Dei Pozza Di Fassa, Province Of Trento

Wenn Sie Park Hotel Mater Dei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.