“Gutes Angebot für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Miguel Plaza Hotel

San Miguel Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Miguel Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2 Calle Las Rosas Apt 101 | San Miguel Plaza, Bayamon 00961, Puerto Rico   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Bayamon
Miami
“Gutes Angebot für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir hatten eine kleine Versammlung im San Miguel, das günstig zu unserem Büro gelegen ist.
Man findet dort nicht den Komfort eines größeren Hotels oder einer Ferienanlage, aber wenn man geschäftlich unterwegs ist, ist es in Ordnung. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind hübsch und es bietet insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im San Miguel Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Miguel Plaza Hotel

Anschrift: 2 Calle Las Rosas Apt 101 | San Miguel Plaza, Bayamon 00961, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Bayamon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bayamon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Miguel Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Miguel Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Miguel Plaza Hotel Puerto Rico/Bayamon
San Miguel Plaza Bayamon

Wenn Sie San Miguel Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.