“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu San Miguel Plaza Hotel

San Miguel Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Miguel Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2 Calle Las Rosas Apt 101 | San Miguel Plaza, Bayamon 00961, Puerto Rico   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Bayamon
PR
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich kam am Abend im Hotel San Miguel Plaza an und wollte im Hotelrestaurant (St. Michel) zu Abend essen, das im Internet als renommiertes Restaurant dargestellt wird. Es fand gerade eine private Veranstaltung im Restaurant statt, so dass die Hotelgäste nicht darin essen konnten. Also bestellte ich etwas beim Zimmerservice, der angeblich zur Verfügung stand. Auf der Speisekarte gab es ein Gericht mit verschiedenen Sachen, wie
Chicken Wings, Chicken tenders, Maiskolben und Kroketten. Aber zu meiner Überraschung fand ich auf dem Teller eine Reihe von kleinen gefüllten Taschen (Empanadillas) und triefendes Fettgebackenes!!! Es ist betrügerisch (und ein Mangel an Respekt!), einem Gast ein Gericht mit anderen Sachen zu bringen, ohne ihn vorher darüber zu informieren. Natürlich ließ ich den Teller zurückgehen und beschwerte mich an der Rezeption. Beim Frühstück gab es Haferbrei, aber keine Löffel, um ihn zu essen; ein anderer Gast beschwerte sich beim Abendessen am darauf folgenden Abend über die langsame Bedienung (sie mussten eine halbe Stunde auf den Nachtisch warten und als der Kellner schließlich zurückkam, meinte er, dass es das Gewünschte nicht mehr gäbe). Ein anderer Gast beschwerte sich darüber, dass der Fitnessraum früh am Morgen, wo er eigentlich offen sein sollte, geschlossen hatte. Sehr schlechter Service im Hotelrestaurant.

Das Zimmer und Badezimmer waren dagegen sehr sauber und rochen ebenso wie die Flure und der Rest der Einrichtungen gut. Wirklich gute Klimaanlage. Hübsches Gebäude, aber die Zimmer gehen auf der einen Seite zu einem Krankenhaus und auf der anderen zu einem hohen Apartmentkomplex. Die Kopfkissen sind sehr dünn.
Ich werde nicht mehr dem Hotel absteigen. Das erste Erlebnis war sehr enttäuschend.

Miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir hatten eine kleine Versammlung im San Miguel, das günstig zu unserem Büro gelegen ist.
Man findet dort nicht den Komfort eines größeren Hotels oder einer Ferienanlage, aber wenn man geschäftlich unterwegs ist, ist es in Ordnung. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind hübsch und es bietet insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im San Miguel Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Miguel Plaza Hotel

Anschrift: 2 Calle Las Rosas Apt 101 | San Miguel Plaza, Bayamon 00961, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Bayamon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bayamon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Miguel Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Travelocity, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Miguel Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Miguel Plaza Hotel Puerto Rico/Bayamon
San Miguel Plaza Bayamon

Wenn Sie San Miguel Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.