“Nicht nochmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Seehotel Weingärtner

Victor's Seehotel Weingärtner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Seehotel Weingärtner
4.0 von 5 Hotel   |   Bostalstrasse 12 | 66625, 66625 Nohfelden, Saarland, Deutschland (ehemals Landidyll Seehotel Weingartner)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nohfelden
Schwangau, Deutschland
“Nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben unseren Aufenthalt storniert, weil das lange vorher gebuchte Zimmer am Anreisetag nicht zur Verfügung stand; erst steckte man uns in ein Zimmer mit getrennten Betten, dann, nach Reklamation und langer Suche der Damen von der Rezeption, in ein Raucherzimmer einer unteren Kategorie - ohne uns darauf hinzuweisen, bzw eine Preisreduktion anzubieten. Als wir in die Lobby zurück kehrten und die Stornierung unserer Reservierung verlangten, wären plötzlich noch andere Zimmer für uns frei gewesen. Wir haben unseren Aufenthalt dann trotzdem abgebrochen, da wir uns veräppelt fühlten. Wir können das Hotel also nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Nach einer anstrengenden, mehr als siebenstündigen Anreise, die unseren Zeitplan infolge von mehreren Staus völlig über den Haufen warf, kamen wir so gegen 20:30 Uhr müde und hungrig endlich im Hotel an. Wir hatten von Unterwegs die enorme Verspätung telefonisch mitgeteilt und wurden jetzt sehr herzlich und zuvorkommend in Empfang genommen. Nachdem wir unser Gepäck im Zimmer verstaut hatten begaben wir uns auf direktem Wege ins Restaurant. Zuvor fragten wir, ob es uns im Anschluss an das Essen noch möglich wäre, den Pool zu benutzen. Obwohl der Wellnessbereich normalerweise um 22:00 Uhr schloss, wurde dies für uns bis 22:30 Uhr verschoben. Das Restaurant ist sehr gemütlich, mit offenem Kamin, bietet eine reichhaltige Karte und erstklassiges Essen. Der anschließende Poolbesuch war super entspannend, sodass die ganze Anspannung der Fahrt wie weggeblasen war. Das Zimmer war ebenfalls sehr gemütlich und ruhig. Am nächsten Morgen empfing uns ein überaus reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies. Im Anschluss daran haben wir noch eine Runde Poolbillard gespielt, welches wir im Aufenthaltsbereich entdeckten. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend und so konnten wir unseren kurzen Aufenthalt sehr genießen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen - vielen Dank nochmals und macht weiter so !

• Aufenthalt August 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Bei Anreise freundlicher Empfang Zimmer war noch nicht fertig und so beschlossen wir dann im Hotel das Mittagsessen einzunehmen Service kamm bekammen die Karte und das wars keiner fragte ob wir was trinken wollten als einer kam fragte was wir essen wollten bestellten dann und war sofort wieder weg und immer noch nichts zu trinken als er zurückkamm fragten wir ob wir einen Apéretif bekommen könnten Antwort ne das geht nicht mehr er habe das Essen schon bestellt und würde jederzeit kommen tja das wars.Abendessen a la catre ( Karte sehr sehr klein und überteuert für das was angebietet wird )Den Abend haben wir in der Bierstube verbracht was sehr angenehm war und sehr nettes freundliches Personal .
Am Sonntagmorgen hat uns das Frühstücksbuffet sehr überrascht es fehlte an nichts , dann kam am Mittag aber die große Entäuschung der Brunch wo wir uns sehr gefreut hatten und wo Freunde uns davon schwärmten was aber eine Riesenentäuschung war es gab keine große Auswahl es wurde nichts nachgelegt es haben sehr viele Leute reklamiert daß nichts nachgelegt wurde Buffet wurde schon um 12:30 halb abdeckt ,als Kartoffel kammen waren es gerade mal 8 als die weg waren kammen Pommes was überhaupt nicht zu Buffet paßte es war nur Katastrophe Küchenpersonal total überfordert sowie der Chef des Hotel auch der auch sehr nett und hilfsbereit ist aber nach unserer Meinung hat fast keine Kontrolle über sein Personal
Zimmer wurden auch erst Nachmittag um 14h30 gesäubert.
Für die Zukunft muß sehr vieles ändern Speisekarte Service im Saal Küche Speisen Personal

• Aufenthalt August 2013
Troisvierges, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Da wir am 2 Mai eine nahe gelegene Tierklinik aufsuchten haben wir am 1 Mai eine Junior Suite im sogenannten Seehotel gebucht N.134. Ohne zu wissen dass es vom See her Spektakel bis tief in die Nacht gab. Trotz geschlossem Fenster war es für uns schwierig zu schlafen. Die Dame an der Rezeption hatte nur ein kühles Lächeln für uns übrig und fügte dazu" Gut, dass sie nicht gestern hier übernachteten".Das à la carte Essen im Restaurant war durchschnittlich, die Stühle waren baufällig. Die Zimmertür war durch die Brandschutztür halb verdeckt , gefährlich wenn wir schnell nach draußen mussten.Im Badezimmer waren mehrere Fliesen kaputt und auch am Wannenrand gab es Dellen.Das Schwimmbad braucht wie wir denken auch etliche Renovierungen. 145.-€ für diese Suite sind sehr hoch gegriffen auch wenn das Frühstück überraschte.Frische Rühreier mit Schinken, crossgebackener Speck.und dieser Trier Sekt.Der Aufenthalt war für uns angenehmer als in Langweiler und in Bad Brückenau.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Blankenberge, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel hat alles, was man braucht. Schöne und geräumige Zimmer, ein geschmackvolles Frühstücksbuffet, Schwimmbad und Sauna. Die Lage ist perfekt für alle, die entspannen und die Umgebung genießen wollen. Nahe zum Bostalsee, aber auch in angemessener Entfernung von der Autobahn. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel sehr schöner Wellnessbereich schöne gemüterliche Bierstube im Keller schöne Partyhütte mit Grill hinter dem Hotel der See liegt 5 Gehminuten vom Hotel enfernt sehr schöne Wanderwege, sehr nettes und engegenkommendes Fachpersonnal.Sonntagmittags super Branch.Preisleistungsverhältnis sehr gut
Immer sehr schöne und preiswerte Arrangements

• Aufenthalt April 2012
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen, allerindgs spartanisch eingerichtet.
Preis - Leistung ist mehr als fragwürdig, andererseits ist es gross genug um eine entsprechende Reisegruppe aufnehmen zu können. Wer mit dem Rad unterwegs ist, sollte beachten dass rund um den See einige Anstiege zu bewätigen sind - also mit dem Rad eher ungeeignet für Ungeübte. Als ausgangspunkte für eine Naheradtiur für geübte Radgruppen durchaus geeignet. Frühstück war ok aber nicht berauschend - Zimmer sind eheer 2 als 3 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Victor's Seehotel Weingärtner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Seehotel Weingärtner

Anschrift: Bostalstrasse 12 | 66625, 66625 Nohfelden, Saarland, Deutschland (ehemals Landidyll Seehotel Weingartner)
Lage: Deutschland > Saarland > Nohfelden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nohfelden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Seehotel Weingärtner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Seehotel Weingärtner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Seehotel Weingärtner Nohfelden, Saarland

Wenn Sie Victor's Seehotel Weingärtner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.