“Wir haben uns sehr wohlgefühlt....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnessresort & Hotel Engel

Wellnessresort & Hotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnessresort & Hotel Engel
4.0 von 5 Hotel   |   Gummerer Str. 3, 39056 Nova Levante (Welschnofen), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wir haben uns sehr wohlgefühlt....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir haben uns im Hotel Engel sehr wohlgefühlt.... wir hatten nur jeweils eine Nacht gebucht, vor und nach unserer Hüttentour durch den Rosengarten....davor, um uns vom Arbeitsstress zu entschleunigen, danach, um uns nach einer mehrtägigen Hüttentour etwas Luxus zu gönnen...was soll ich sagen, wir bekamen alles und zwischendurch wurde auch unser Gepäck aufbewahrt.....Begrüßt durch die immer sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter des Hauses bekamen wir sehr großzügige schöne und sehr saubere Zimmer, bekamen Ruhe und Erholung im schönen Wellnessbereich und genossen die sehr leckere Küche und die super Weinempfehlungen des Weinkellners....wir konnten nicht alle Angebote des Hauses ausprobieren, wir können das Hotel aber Jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Wir haben bereits zum 2. mal das Restaurant besucht, da meine Partnerin Vegan ißt und das Hotel Engel, das einzigste uns bekannte Gourmetrestaurant in Südtirol ist, welches sowohl vegane als auch nicht vegane Speisen serviert. Jeder Gang war mit Liebe zum Detail und Kreativität zubereitet. Das Perdsonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet.

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Wir kommen jetzt fast 1mal im Jahr in den Engel manchmal auch zweimal & es bereitet mir und meiner Familie schon beim Koffer packen riesige Freude wenn es am nächsten Tag in den Engel geht. Eigentlich beginnt es schon Wochen vorher, es wird gleich in den Kalender geschrieben wenn wir gebucht haben & bei jedem Blick auf den Kalender freuen wir uns... Juhu.... Bald geht es wieder nach Welschenofen in den Engel. Es ist wirklich ein nach Hause kommen. Ich weiss nicht warum es im Engel so ist, aber es funktioniert einfach. Wir sehen das Ortsschild & der Urlaub beginnt. Einfach perfekt. Jeder Tag ist ihr Erholung pur. Und das selbst mit 2 Kindern (/; es passt einfach & macht reissen Spass hier zu sein. Wir hoffen, dass wir es noch Jahre geniessen dürfen & können. Das Hotel Engel ist einfach ein Hotel wo man den Alltag, den Stress vom Job, die kleinen Sorgen komplett vergisst. Und dass ist Urlaub pur. Das Angebot zur Erholung ist auch sehr gut... Wellness, Bergtouren, Gaumenfreude, Ski fahren usw... Ich bin sehr froh, dass wir dieses Hotel für uns gefunden haben. Wir werden noch ganz oft kommen. Macht weiter so. An alle Mitarbeiter " ihr seit super" macht weiter so & habt weiterhin soviel Freude im Engel zu arbeiten(-: wir brauchen euch. Ohne Mitarbeiter geht es nicht(-: schätzt den tollen Arbeitsplatz auch wenn die Sonne nicht immer scheint. Leider gibt's sich mal regen Tage.... Lächel .... Weiter so.... Ihr seit spitze & wir schätzen euch alle so... Und Sie Herr& Frau Kohler sind ein ganz ein tolles & flottes Ehepaar. Schön, dass sie immer die Zeit finden mit ihren Gästen zu sprechen... Sehr persönlich... Hut ab.... Ihnen viel Glück weiterhin...wir sehen uns hoffentlich bald wieder.... Wir haben uns super erholt... Vielen Dank dafür....(-;(-;(-;(-; U+D+M+V

• Aufenthalt September 2014
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Dieses Hotel sowie die Ferienwohnungen sind ein absoluter Traum! Hier kann man ruhigen Gewissens jeden Bereich mit 5 Sternen bedenken! Fachliche Kompetenz mit natürlicher Freundlichkeit gepaart! Das Essen wird ohne Mühe auch dem größten Feinschmecker gerecht! Die Räumlichkeiten, der Wellness-Bereich, die Dekoration, der Service, die Gäste-Betreuung (auch wenn man schon wieder zuhause ist) das Unterhaltungsprogramm, usw. usw. alles ein Traum! Absolut vorbildlich! Perfektion bis ins kleinste Detail. Wir haben diesen Schatz zufällig entdeckt und kommen immer wieder gerne dorthin! Man findet wirklich selten ein solches Hotel, dass ich allen Personen mit gehobenen Ansprüchen aus vollster Überzeugung empfehlen kann! Hier gibt es wirklich nichts aber auch gar nichts zu kritisieren! Schön dass es soetwas noch gibt!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, unser viertes!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Engelresort, Inhaber von Wellnessresort & Hotel Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Ja vielen, vielen Dank

Wenn Sie schreiben "beim Engel ist man im Himmel" dann haben wir ja genau das erreicht was wir wollten - wir freuen uns, dass wieder alles gepasst hat und Sie Ihre Ferientage genossen haben.

wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Carmen Kohler & Familie Kafmann
Bad Pyrmont, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir durften nun schon zum dritten Mal Gast in diesem wunderschönen Hotel sein und haben uns, wie die Male vorher auch, sehr wohl gefühlt. Die Suite "Sternenhimmel" war auch diesmal wieder unser "zu Hause" und mit unseren drei Kindern ist es einfach der ideale Platz um mal vom Alltag wieder richtig auszuspannen und aufzutanken. Perfekt hierfür auch das ganze Angebot von Wellness über Massagen und das große Schwimmbad.
Auch kulinarisch wurden wir wieder bestens verwöhnt. Das Frühstück mit frischem Obst und den leckeren Teigwaren läßt einen perfekt in den neuen Tag starten - und auch wir als Spätaufsteher haben immer noch die volle Auswahl gehabt.
Nach schönen Stunden im Schnee kehrten wir dann durstig an "Michele´s Bar" ein. Ob das kalte Bier oder ein heißer Kakao, der Service hier ist immer sehr freundlich und perfekt.
Ebenso beim Abendessen. Die Auswahl an Speisen einfach super - viele regionale Produkte frisch zubereitet und von dem ganzen Restaurant-Team toll serviert. Es hat uns allen immer bestens geschmeckt. Der dazu passende Wein zu jeden Gericht war, dank der ausgesuchten "Weinreisen" von Johannes Kohler, immer sehr vorzüglich und auch mal ganz anders überraschend - vielen Dank nochmal dafür !!!
Kurz um, wir können dieses Hotel nur jedem ans Herz legen, der in dieser Region Urlaub machen möchte und sich besonders gut erholen will.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Engelresort, Inhaber von Wellnessresort & Hotel Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Es ist immer wieder schön Ihre so nette Familie bei uns empfangen zu dürfen.
Eine absolut tolle Familie man spürt den Zusammenhalt und die Freude gemeinsam Urlaub zu machen.

Sie durften ja die Dolomiten im Sommer schon erleben, der Eindruck im Winter war etwas zu winterlich, da es nur geschneit hatte, aber wie Sie richtig schreiben - sie haben dafür das Wellnessangebot mehr genutzt.

Johannes freut sich jedes Mal Sie mit seinen Besonderheit und Neuheiten an Weinen zu überraschen, da er meint mit echten Weinkennern mache es ihm total viel Spaß tolle Weine zu kredenzen und dazu etwas zu fachsimplen.

Kurzum wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Alles Liebe und viel Freude.

Pfinztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses wunderschöne und sehr angenehme Hotel. Es ist immer wieder ein Heimkommen. Das Hotel, die sehr freundlichen Inhaber Familie Kohler und alle Mitarbeiter, machen unseren Urlaub jährlich zu einem himmlischen Erlebnis. Ob die Skitouren mit Ignaz oder Jimmy, oder die Schneeschuhwanderungen mit Ignaz, es ist immer alles Bestens. Im Winter 2013/2014 hatten wir sehr viel Schnee und Sonnenschein. Auch die Küche mit ihrem Sternekoch Herrn Baumgartner kann man nur loben, den es wird fast alles möglich gemacht. Zu erwähnen wäre auch Sohn Johannes Kohler, welcher uns mit der Auswahl der Weine sehr gut beraten hat. Wir können es allen nur bestens empfehlen und wenn doch etwas mal nicht so passt, bitte Familie Kohler informieren, den dann wird sofort - wenn möglich - Abhilfe geschaffen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Engelresort, Inhaber von Wellnessresort & Hotel Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Wir können nur dasselbe sagen;
Jedes Jahr ein Highlight, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen.

Es ist schön, wenn Gäste es immer so schätzen, was man tut und was man macht, wenn sie nach vielen, vielen Jahren den Puls der Zeit mitleben und sich immer gerne wieder mit Neuem überraschen lassen.

Sie stärken uns den Rücken, Sie sagen uns was gut ist, was Sie freut uns was nicht so gut ankommt.
Wir selbst sehen es ja aus dem Standpunkt des Hoteliers und nicht des Gastes.

Deshalb danken wir Ihnen für das Lob und die netten Worte
und wünschen bis zu unserem Wiedersehen viel Gesundheit und weiterhin so viel Frohsinn

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Nachdem wir jahrelang zum Skilaufen ins Zillertal gefahren sind, war es Zeit für etwas Neues. Die Wahl fiel auf den Rosengarten, auch wenn wir uns wegen der Schneegarantie unsicher waren. Ein Hotel war schnell gefunden aufgrund der Bewertungen im Netz und der gut gemachten Website. Was soll man sagen: beide Entscheidungen waren ein voller Erfolg. Landschaft grandios, Pisten tadellos, breit, gut gewalzt. Für Tiefschneefans genügend Platz. Kurze Wartezeiten an den Liften, die, wenn man den Dolomitisuperschipass erwirbt, ein Riesengebiet erschließen. Das Hotel familiär geführt vom Ehepaar Kohler , was man an der Zugewandtheit der Mitarbeiter/innen merkt. Sehr angenehm! Service perfekt, Mahlzeiten abwechslungsreich auf gutem Niveau , Weinkarte "erschlagend". Der Wellnessbereich ergänzte das tolle Skierlebnis vortrefflich. Der Hit für uns waren die Skitouren mit Jimmy, wo wir auf einer dabei sein konnten. Das würden wir gerne im nächsten Jahr wiederholen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Engelresort, Inhaber von Wellnessresort & Hotel Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung;

Wir fanden die Herrengruppe sehr nett und angenehm und haben uns über Ihnen Besuch sehr gefreut.
Wie Sie auch alle richtig erkannt haben, die Dolomiten sind allemal eine Reise wert;
Die Pisten sind heuer absolut perfekt , die Skitouren mit Jimmy wie immer beliebt und wir haben uns gefreut, dass Sie auch den Engel genossen haben.

Wir freuen uns dann also auf das nächste Jahr
Bis dahin Gesundheit und Freude

Carmen Kohler

Sie waren bereits im Wellnessresort & Hotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnessresort & Hotel Engel

Anschrift: Gummerer Str. 3, 39056 Nova Levante (Welschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nova Levante (Welschnofen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Nova Levante (Welschnofen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnessresort & Hotel Engel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnessresort & Hotel Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnessresort And Hotel Engel
Wellnessresort Hotel Engel

Wenn Sie Wellnessresort & Hotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.