“Ein Traumhotel für Ruhesuchende *****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnessresort & Hotel Engel

Wellnessresort & Hotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnessresort & Hotel Engel
4.0 von 5 Hotel   |   Gummerer Str. 3, 39056 Nova Levante (Welschnofen), Italien   |
Nürnberg, Deutschland
“Ein Traumhotel für Ruhesuchende *****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel Engel hat uns als PAAR zum 2ten Mal ein unglaublich entspannendes und erholsames Wochenende beschert! Wir haben uns sehr gefreut, dass die Angestellten an der Rezeption und auch im Service uns wiedererkannt und aufs Herzlichste begrüßt und betreut haben! Auch war es sehr angenehm und zuvorkommend von Familie Kohler, dass sie sich PERSÖNLICH um unser Wohl bemüht haben!

Das Zimmer, die SPA-Anlage, vor allem das Essen, die Ruhe und der Service waren wie erwartet ausgezeichnet, sauber und angenehm!!!

Wir freuen uns schon sehr auf unseren NÄCHSTEN AUFENTHALT im Engel!!!
An dieser Stelle: VIELEN DANK an das Team vom Hotel Engel!

Herzlichst Susan + Marek S.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bergseite sind sehr kuschelig gemacht ;-)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Engelresort, Inhaber von Wellnessresort & Hotel Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
es ist jedesmal eine Freude, Sie auf der Anreiseliste zu sehen.
Sie sind sehr angenehme Gäste und wir lieben es, Sie zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen

Ihre

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Hier erwarten einen Schwimmbad, verschiedene Saunen und weitere Wellnessangebote, sowie aufpreispflichtige Anwendungen.
Die Halbpension kann ich nur empfehlen, es gibt ein tolles Frühstücksbuffet (mit frischen Eiern in allen Varianten in der "Showküche"), beim Abendessen ein tolles Salatbuffet und anschließend mehrere Gänge, man wird definitiv satt. Auch kleine Sondernwünsche sind hier kein Problem.
Das Personal ist sehr herzlich und freundlich, es wird viel dafür getan, dass man sich wohlfühlt.
Außerdem gibt es ein paar Sportangebote (Tennis, Mountainbikes, Wanderungen, Walking-Stöcke...)

Zimmertipp: Die einfachen Zimmer im Altbau sind klein, dunkel und nicht renoviert, es lohnt sich etwas mehr ausz ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Engelresort, Inhaber von Wellnessresort & Hotel Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - wir freuen uns.
Das motieviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Auf ein Wiedersehen freut sich

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Rundum schönes Hotel zum Wohlfühlen und ausspannen. Der Wellness- u. Beautybereich ist sehr schön gestaltet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Vielfalt und Zubereitung der Speisen war immer sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Engelresort, Inhaber von Wellnessresort & Hotel Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Die Gästezufriedenheit ist unser größtes Ziel.

Wir freuen uns , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich so wohlgefühlt haben.

Danke, dass Sie bei uns waren und besuchen Sie uns doch bald mal wieder

Höttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben vier wundervolle Tage im Engel genossen. So viel Herzlichkeit erlebt. Viele kleine Details haben uns den Aufenthalt verschönert. vom Rucksack auf dem Zimmer , gleich mit Regencape ausgestattet bis hin zu Pralinés , Früchten und gesundem Wasser. Alles ganz besonders liebevoll. Phantastisches Essen , überaus freundliches Personal, schöne Abendmusik ( ein ganz besonderes Highlight Daniel an der Gitarre ) . Immer ein kleiner netter Plausch und Interesse der Mitarbeiter an den Gästen ... Danke an Sie Frau Kohler

Peter u. Andrea Sch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ja so soll es sein - Gäste sind für uns keine Nummer, sondern sehr viel mehr.
Wir freuen uns auf jeden Stammgast und jeden neuen Gast;
Wir freuen uns, Sie tag-täglich verwöhnen zu dürfen und mit Ihnen gemeinsame Urlaubstage verbringen zu dürfen.

Wasserburg am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Gebucht haben wir diesen wunderschönen Kurzurlaub wiedermal über das Reiseportal luxurydays.de mit 'Preisvorschlag'. Einfach Super....
Mit der Wahl des Hotels haben wir einen absoluten Treffer gelandet. Hier passt alles - hier ist man 'Zuhause'. Man fühlt sich von der Ankunft bis zur Abreise sehr wohl. Das gesamte Personal sowie die Familie Kohler hat uns überaus herzlich aufgenommen und uns die Tage mehr als verwöhnt. Das Essen ist fantastisch sowie der Service auch. Wir haben die wenigen Tage hier über alles genossen. Es hätte nicht besser sein können. Der Erholfaktor war immens. Unser Zimmer (Suite) war toll, sehr geräumig und wie nicht anders zu erwarten top bereitet. Die wunderschöne Gegend um das Hotel lädt zu ausgiebigen Wanderungen ein. Der nahe Golfplatz 'Petersberg' ist eine willkommene Herausforderung für jeden Golfer. Alles in allem - ein Traumurlaub und ein wunderschönes Hotel, das wir jederzeit gerne weiterempfehlen. Wir kommen sicher und gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Herzlichen Dank, des vielen Lobes - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gleich von Anfang an wohl und Zuhause gefühlt haben; denn genau das wollen wir vermitteln;

da bisschen mehr, als nur Gast sein; sich gut aufgehoben und rundum versorgt fühlen;

Wir freuen uns auf ein 'Wiedersehen

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Engel ist wirklich ein wundervolles Hotel, das in allen Punkten überzeugt. Man spürt, dass es mit Liebe geführt wird und erkennt dies vor allem in den Kleinigkeiten, die einem den Aufenthalt so angenehm machen. Das Essen ist hervorragend und das Personal behndeln die Gäste wie Freunde, denen sie etwas Gutes tun wollen. Ein himmlischer Ort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ja, Sie haben es ganz richtig erkannt - wir lieben unseren Beruf und freuen uns jeden Tag auf unsere Gäste.

Schön, dass man das so wie Sie auch an den Details gespürt hat und ich freue mich, dass es Ihnen bei ns so gut gefallen hat.

Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel bezaubert durch die tolle Lage. Im Hotel selbst findet man sich gut zurecht. Über den Balkon hatten wir einen wunderschöner Ausblick.
Sehr freundliches Personal. Alles war sehr sauber. Die Sauna ist zwar überschaubar, aber es ist alles vorhanden was zu einem schönen Sauna-Tag dazu gehört. Im Spa hatten wir jeder eine Anwendung.
Durch einen kleinen Aufschlag erhielten wir ein Upgrade auf eine Suite, welche keine Wünsche offen ließ. Frische Äpfel und Wasser standen kostenlos zu Verfügung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Zimmertipp: wir hatten ein Upgrade auf eine Suite im frisch renovierten Teil des Hotels. Durch einen kleinen Au ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Wir freuen uns, dass es Ihnen gleich beim ersten Mal so gut bei uns gefallen hat.
Die Landschaft hier ist schon ein Traum und jeder Gast genießt immer zu jeder Jahreszeit auch die verschiedenen Ausblicke vom Balkon.

Wir freuen uns also auf ein Wiedersehen mit Ihnen
Carmen Kohler

Sie waren bereits im Wellnessresort & Hotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnessresort & Hotel Engel

Anschrift: Gummerer Str. 3, 39056 Nova Levante (Welschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nova Levante (Welschnofen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Nova Levante (Welschnofen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnessresort & Hotel Engel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnessresort & Hotel Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnessresort And Hotel Engel
Wellnessresort Hotel Engel

Wenn Sie Wellnessresort & Hotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.