“Perfekte Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnessresort & Hotel Engel

Wellnessresort & Hotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnessresort & Hotel Engel
4.0 von 5 Hotel   |   Gummerer Str. 3, 39056 Nova Levante (Welschnofen), Italien   |
Bad Aussee, Österreich
“Perfekte Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir fühlten uns wohl und wurden hervorragend verköstigt.
Das Essen begonnen beim Frühstück bis hin zu den abendlichen Menüs - war der reine Gaumenschmaus.

Das Service war perfekt! Die Juniorsuite war sehr gemütlich eingerichtet - und der Balkon war auch im Oktober eine Wohltat zum Entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Engelresort, Inhaber von Wellnessresort & Hotel Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihre Flittertage bei uns genossen haben.

Ja , für Hochzeitsreisende gibt es bei uns immer jede Menge Überraschungen und tolle Kuschelprogramme.

Wir freuen uns wenn Sie uns wieder besuchen - vielleicht sogar zum 1. Hochzeitstag?

Ihre Carmen Kohler

Diessenhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren drei Tage kurz vor Ostern gewesen. Es war wunderschön, entspannend, einfach toll.
Auch unser 2 Jährigen Sohn hat es super gefunden, es hat ein Spielzimmer und ein schönes warmes Schwimmbecken für die Kleinen. Die Zimmer sind liebevoll dekoriert und der Service 1A - was will man mehr? Ich kann es nur weiterempfehlen, wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Engelresort, Inhaber von Wellnessresort & Hotel Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
wir freuen uns, dass sich die ganze Familie, auch der Kleine bei uns so wohlgefühlt haben
und freuen uns auf das baldige Wiedersehen

Carmenm Kohler
Mondercange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

- Sehr guter und freundlicher Service
- Sehr schöne und saubere Zimmer
- Ganz ausgezeichnetes Esssen
- Sehr schöner und grosser Wellnessbereich
- Gutes Wanderprogramm
Ich komme bestimmt wieder und empfehle das Hotel sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Engelresort, Inhaber von Wellnessresort & Hotel Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder rundum gut gefallen hat;
Unsere Natur ist schon etwas Besonderes und der Engel wird hier zum Kraftplatz.
Zum Ausruhen , Genießen und sich Erholen für den Alltag.

Schön, dass Sie es so genossen haben und uns wieder besuchen werden

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen

Carmen KOhler
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren schon mehrfach im Hotel Engel und sind immer wieder begeistert. Die Gastfreundschaft ist unübertrefflich! Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Trotz der Größe des Hotels hat man niemals den Eindruck einer Massenabfertigung. Alles hat den Charme eines exklusiven Boutique-Hotels. Die sogenannte 3/4-Pension ist kaum zu bewältigen. Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet, ein variantenreiches Angebot zum Mittagessen und wer später nach Hause kommt, den erwartet schon ein großes nachmittägliches Kuchenbuffet. Der kulinarische Höhepunkt ist jedoch immer das abendliche mehrgängige Gourmet-Menu am schön gedeckten und dekorierten Tisch. Die vielen kleinen Extras wie das Teebuffet auf dem Weg zu den Zimmern oder eine Kaffee-Ecke für die ganz ganz Frühaufsteher sind einfach toll.
Der SPA-Bereich lässt keine Wünsche offen und das Wellnessangebot ist enorm. Ein Saunagang mit Blick in den verschneiten Winterwald mit Ruhepause auf der Wasserliege ist mehr als entspannend.
Die Kinderbetreuung haben wir nicht wahrgenommen, da unsere Kinder schon größer sind, aber den Jugendbereich mit Billardtisch und Play-Station haben sie sehr genossen.
Das romantische Skigebiet Carezza erreicht man bequem mit dem hoteleigenen Skibus oder aber auch mit dem eigenen Auto. Kostenlpse Parkplätze direkt an der Talstation sind kein Problem. Wenn man sich dort ein Depot mietet (2,50€/Tag für 2 Ausrüstungen) dann spart man sich auch das lästige Schleppen.
Aber was die Ferien so außergewöhnlich machen, ist die Herzlichkeit mit der alle Gäste umfangen werden. Es bleiben einfach keine Wünsche offen. Und viele werden schon erfüllt, bevor man dran gedacht hat. Die Freundlichkeit des gesamten Teams geht weit über normale Professionalität hinaus. Und somit bleibt nur ein Dankeschön an die Familie Kohler und alle anderen, die uns an Weihnachten so verwöhnt haben.
Und wenn Ihnen das Loblied übertrieben scheint, dann machen Sie selber mal Ferien im Hotel Engel und prüfen selber nach. Es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Engelresort, Inhaber von Wellnessresort & Hotel Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2013
Wunderschön, wie Sie das schreiben, vielen lieben Dank.
Wir bemühen uns schon sehr um jeden einzelen Gast , für uns sind alle Gäste wichtig und wir freuen uns, dass das auch so rüberkommt.
Ich freue mich auch, dass Sie uns al kleines Boutique-Hotel bezeichnen, denn liebevolle Dekoration, Einfühlsamkeit und gepflegte Tischkultur für unsere Gäste liegt mir sehr am Herzen.
Sie haben die Jahre ders Umbruchs, der Vergörßerung und Veränderung unseres Hotels miterlebt und wie ich sehe, freuen Sie sich mit und über die positive Entwicklung.
Danke, dass Sie uns so lange treu geblieben sind und wir freuen uns auf viele weitere gemütliche Stunden mit Ihnen hier im Engel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren das zweite mal da und es hat uns mindestens genau so gut gefallen, einfach alles spitze. Wie gesagt, dass Hotel Engel macht süchtig und man sollte sich dieser Sucht hingeben!

Das Esssen ist weltklasse, die Zimmer und gesamte Anlage ein Traim, aber besonders hervorheben wollen wir die Freundlichkeit aller Angestellten udn der Familie Kohler!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Das ist super, dass sie süchtig nach uns werden!
Das heißt, dass wir es richtig machen und wir freuen uns jedes mal wenn Sie uns wieder besuchen!

Carmen & Luis Kohler
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Der Empfang, das Zimmer, das Essen, der Service und der SPA Bereich - einfach alles sehr schön und gepflegt ohne aufdringlich zu sein. Die Mitarbeiter gehen auf die Wünsche ein und versuchen den Aufenthalt in dem schön gestalteten Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Engelresort, Inhaber von Wellnessresort & Hotel Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Küche, Mitarbeiter und Service
Ihre Erwartungen getroffen haben und dass Sie einen rundum erholsamen Urlaub verbringen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Hotel in guter Lage, Zimmer und facilities angemessen und sauber.
Leider für Vegetarier ungeeignet, trotz mehrmaliger Nachfrage war es in 3 Tagen nicht möglich ein vegetarisches Menü zu bekommen.
Für alle, die es nicht wissen:
1. Fische und Meeresfrüchte sind Tiere
2. Rohschinken ist Fleisch
3. vegetarisches Essen ist nicht gleich Schon- bzw. Diätkost

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Engelresort, Inhaber von Wellnessresort & Hotel Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Was ist vegetarisches Essen? Das ist nicht immer so leicht zu definieren und in eine Gourmetküche mit einzubeziehen.
Chefkoch Markus Baumgartner ist ausgebildeter Diätkoch, deshalb behutsam und vorsichtig bei Intolleranzen und Unverträglichkeiten wie gluteinfrei, laktosefreies Essen für die Gäste
er hat aber auch immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste was vegetarische und vegan betrifft.
Allerdings ist zu sagen, dass viele Vegetarier auch Fisch und Krustentiere gerne essen, und das nicht als tierisches Fleisch bezeichnen. Dehalb haben wir auch täglich frischen Fisch, Gemüse und Eierspeisen auf dem Menü zur Auswahl.
Was man vielleicht, wie Sie es richtig angeregt haben , verbessern könnte, wäre ein tägliches Angebot eines fex zusammengestellten vegetarischen Menüs.
Das werden wir gleich umsetzen.

Ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass sich Vegetarier bei uns nicht wohlfühlen können-
im Gegenteil, hier ist jeder bemüht dem Gast jeden wunsch zu erfüllen.
In Ihrem Falle war es vielleicht richtig rübergekommen, dass Sie keinerlei tierische Produkte essen.
Aber das tägliche Bemühen von Service und Küche war schon da und ich hatte mich ja persönlich um Ihr Anliegen gekümmert.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt, ich glaube Sie haben das schon gemerkt wie mein "Credo" lautet : "alles Beste für den Gast".

Carmen Kohler

Sie waren bereits im Wellnessresort & Hotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnessresort & Hotel Engel

Anschrift: Gummerer Str. 3, 39056 Nova Levante (Welschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nova Levante (Welschnofen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Nova Levante (Welschnofen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnessresort & Hotel Engel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnessresort & Hotel Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnessresort And Hotel Engel
Wellnessresort Hotel Engel

Wenn Sie Wellnessresort & Hotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.