“Sehr schönes Hotel mit Flair - Ideal zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Sonne

Hotel & Restaurant Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Sonne
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 28, 79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Kirchzarten
“Sehr schönes Hotel mit Flair - Ideal zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes und rustikales Hotel mit sehr viel Flair. Einfach zum Wohlfühlen und kein modischer Schnickschnack. Es ist sehr gemütlich und einfach wunderbar authentisch. Netter Service und immer sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist von sehr hoher Qualität - ich habe gemerkt, wie gut Rührei aus Eiern von glücklichen Hühnern schmecken kann. Wow! Die Lage ist mitten im Ort und somit ist alles zu Fuß erreichbar. Einzig die Kirchenglocke am morgen erfordert ein wenig Toleranz - das ist im Süden ganz normal und gehört zum Flair dazu. Dafür kann man vom Hotel aus den wunderschönen Schwarzwald im Morgenlicht bewundern.
Fazit: absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2012

Groß-Zimmern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel ist baulich nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber und rustikal gestaltet. Man ist ein bischen in die 60iger Jahre des Schwarzwaldes zurückversetzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommenden - man fühlt sich wohl und gut versorgt. Das Frühstücksbuffet ist o.k. und erfüllt die Grundbedürfnisse des frühstückes ab. Ideal ist die Hotellage für den besuch von Freiburg und Umgebung, da man kostenlos in der Region alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann. Schön ist auch der kleine, moderne Wellnessbereich. Die Speisekarte des Restaurants ist auch gut und bietet schwarzwälder Köstlichkeiten. Kirchzarten als Ort ist nett, aber nicht umwerfenden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
sonnekirhzarten, Inhaber von Hotel & Restaurant Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Lieber Gast "beilig", vielen Dank für den Besuch in unserem Hause und das Feedback.
Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir einen Großteil der Zimmer in den letzten Jahren renoviert haben. Unsere "Landhaus" Zimmer sind alle im Dezember 2012 renoviert und vergrößert worden. Diese Zimmer und unsere "Komfort" Zimmer sind alle baulich auf dem neusten Stand und versprechen einen schönen Aufenthalt in der "Sonne". Wir würden uns freuen, Ihnen die neuen Zimmer eines Tages zeigen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Rombach
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel Sonne befindet sich in Kirchzarten, etwa 10 km von Freiburg entfernt. Es ist ein traditionsreicher Gasthof mit schönen renoviertenZimmern. Bei unsrere Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und wir bekamen automatisch ein Upgrade auf ein Comfortzimmer. Diese sind geräumig und in traditionellem Stil sehr nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet wurde in einem , allerdings bei unserem Besuch etwas kühlen Nebenzimmer, angeboten. Es ist reichhaltig und schmackhaft. Besonders nett ist, dass jeder Gast mit seiner Gästekarte die öffentlichen Nahverkehrsmittel kostenlos benutzen kann. So kann man getrost sein Auto stehen lassen und per Bahn Ziele der näheren Umgebung ansteuern.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ein wirklich nettes Hotel, etwas älter, aber top gepflegt, sehr sauber und freundlich, man bekommt einen Parkschein gratis, preislich angemessen, TV könnte etwas grösser sein und Frühstücksbuffet etwas umfangreicher. Habe mich wirklich sehr wohlgefühlt, komme gerne wieder, werde es auch gerne weiterempfehlen, Nix für reiche Schnösl mit erhöhten Ansprüchen, aber gut bürgerlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Sonne

Anschrift: Hauptstrasse 28, 79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kirchzarten
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Kirchzarten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Restaurant Sonne 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Kirchzarten
Hotel And Restaurant Sonne
Sonne Hotel Kirchzarten
Hotel & Restaurant Sonne Kirchzarten

Wenn Sie Hotel & Restaurant Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.