“Überschätzt und teuer” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Überschätzt und teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Eigentlich ist der Schlegelhof ein Restaurant mit Potential. Der Service ist flott und freundlich und wenn man Glück hat und einen Platz im Garten bekommt, kann man einen bezaubernden Abend in schöner Atmosphäre verbringen.
Dann und nur dann hat die doch recht hochpreisige Karte meine Schmerzgrenze nicht überschritten.
Leider sind die Preise meines Erachtens ansonsten dem Angebotenen nicht mehr gerecht.
Es kann auch immer wieder vorkommen, das ein Gericht nicht gelingt, und auch wir Gäste sind nicht frei von Fehlern. Aber wenn auf eine Reklamation ein schnippisches "Aber den anderen Gästen hat es geschmeckt" folgt, sind unsere Schmerzgrenzen überschritten.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mainz
“Traumhafte Küche in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Der Schlegelhof ist ohne Zweifel Kirchzartens beste Adresse für Gourmets.
Immer wieder überrascht die regionale Karte mit neuen saisonalen Gerichten, die stets in Perfektion zubereitet sind. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben schon mehrfach Familienfeste im Schlegelhof gefeiert. Jedes Mal waren Beratung und Durchführung perfekt.
Die gemütliche Gaststube wird ergänzt durch den Wintergarten. Im Sommer kann man wunderschön im Grünen sitzen.
Kinder sind willkommen.