“Gut und billig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackforest Sport & Bike Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kirchzarten suchen?
Blackforest Sport & Bike Hostel
Blackforest Sport & Bike Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstr. 17, 79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Regensburg, Deutschland
“Gut und billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter sehr freundlicher Besitzer. Bahnlinie hört man ab und zu, habe ich aber nicht als störend empfunden. Insgesamt war ich sehr zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

7 wochen vor weihnachten 2013 haben wir diese übernachtung gefunden. naja, stutzig waren wir schon, dass da jemand "blackforest" schreibt. aber, anyway: was solls.
mit unserer alten mutter wollten wir ( 2 söhne, 2 schwiegertöchter und ein enkel) noch einmal weihnachten verbringen.
im altersheim wohnt die mutter. deswegen war es ihr wichtig: ich möchte mit euch kochen.
""architekt rombach" wurde das weit im vorfeld alles mitgeteilt, er meint aus dem blackforesdt, er habe das richtige: die fewo "intercity" und eine weitere im 1. og.
in die "intercity" stelle er uns in den großen aufenthaltsraum einen großen tiasch, da könnten wir als familie dann prima zusammen sitzen. und das geld (annähernd 600 euro für 3 nächte) möchten wir auch umgehend überweisen.
angekommen: die fewo "intercity" ist nicht nur nicht, wie von "architekt rombach" angekündigt, behindertengerecht (muttern fährt rollator), der große aufenthaltsraum ist ein flur, ein großer tisch nicht vorhanden. dafür aber in der verratzteb küchenzeile ein versiffter 2plattenherd.
telefon raus, "architekt rombach": jaaa, den tisch hat er vergessen, wir sollen im kellern kucken, da gäbe es campingtische. uswusf.
zum glück haben wir ja den enkel dabei - in der fewo "intercit" im blackforest kann die mutter nicht bleiben, die heizung tut nämlich auch nicht.
also in den ersten stock, da gibts zumindest eine küche mit tisch. auch nur zweiplattenkocher (wir sind 6 erwachsene und "architekt rombach" wweiß ja: kochen ...) und das geschirr muss alles zuerst gespült werden. und, wirklich: solche fenster haben wir alle noch nie gesehen: da könnte man, wär nicht weihnachten, den drweck mit dem spachtel abziehen.
naja. fewo, jhandtücher sind auch dabei. immerhin doch ein küchenhandtuch und pro person ein fadenscheiniges teil.
sauna? achwas.
fazit: viel geld bezahlt für zwei versiffte ferienwohnungen. dem vermieter war früh (!) klar, was wir benötigen. zugesagt hat er, geld wurde bezahlt...
zum glück ist unsere mutter so alt, dass sie auch das tragen in den ersten stock als, naja, ganz heiter empfunden hat.
wir andere: NIEMEHT IN DEN BLACKFOREST IN DIESE BEHAUSUNG!!NIEMEHR

Zimmertipp: suchen sie wo anders!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Rotterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir sind zu einer Hochzeit nach Kirchzarten gereist und haben eine günstige Unterkunft gesucht.

Das Hostel war perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.

Die Zimmer sind schlicht eingerichtet (…keine alten Betten und Sofas der Omas und Tanten ;), sondern alles geschmackvoll im Stile von IKEA.

Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht. Alles war sauber, die Besitzer freundlich und hilfsbereit. Nach der langen Feier am Abend war es auch kein Problem die Abreisezeit um 1 Stunde zu verlängern.

Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich war neulich mit ein paar Freunden hier und wir haben ein paar wundervolle Tage verbracht. Ich kann das Hostel nur wärmstens empfehlen!!!
Super schön und gemütlich! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Lage ist optimal: Im schönen Kaffee nebenan bekommt man ein sehr leckeres Frühstück.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben hier ein wunderschönes Wochenende verbracht.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und betreut und die Besitzer waren außerordentlich freundlich und herzlich.
Die Zimmer verfügen über alles was man braucht und sind sehr sauber und apart eingerichtet.
Wir sind begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Die Konuskarte ist ein super Extra und das Frühstück im Solarcafé ganz besonders empfehlenswert.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt mit vielen Bikertipps ;-))

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben als 4-köpfige Familie Urlaub im Schwarzwald machen wollen. Da wir ohne Auto unterwegs waren, brauchten wir einen zum Bahnhof zentral gelegenen Ausgangspunkt. Das Sport&Bike Hostel liegt 100m vom Bhf entfernt und mit der vor Ort erhaltenen Konuskarte konnten wir uns kostengünstig flexibel bewegen.

Die Inhaber waren hilfsbereit, die Ferienwohnung sauber und das Frühstück im gegenüberliegenden Solarcafe total lecker. Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt November 2013, Familie
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar in je zwei Doppelzimmern. Die Sauberkeit war grenzwertig (Kommentar auf meine Reklamation der Duschwanne mit Schmutzrand und dem nicht geleerten Müll im Bad: vielleicht hätten Sie ein teureres Hotel buchen sollen!! Ich wusste bis dahin nicht, dass die Saubertkeit eines Zimmers etwas mit dem Preis zu tun hat, da wir im gleichen Ort bereits einfache, aber trotzdem saubere Zimmer hatten. Ich habe die schmutzige Duschwanne übrigens selbst sauber gemacht!!). Die Bettwäsche wird generell nicht gebügelt und liegt völlig verknittert auf dem Bett, die Fliesen im Bad hätten dringend eine Grundreinigung nötig und der Staub auf dem Heizkörper im Bad wirkt, als wäre er Monate alt. Die Konuskarte bekamen wir nur auf Nachfrage!! Der Eindruck des ganzen Service: ziemlich "lieblos"´, man hat nicht den Einruck, dass die Besitzer wirklich daran interessiert sind, Ihre Gäste zufriedenzustellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Blackforest Sport & Bike Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackforest Sport & Bike Hostel

Anschrift: Bahnhofstr. 17, 79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kirchzarten
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Kirchzarten
Blackforest Sport & Bike Hotel Kirchzarten
Blackforest Sport And Bike Hostel
Blackforest Sport & Bike Hostel Kirchzarten

Wenn Sie Blackforest Sport & Bike Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.