“Alles prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackforest Sport & Bike Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kirchzarten suchen?
Blackforest Sport & Bike Hostel
Blackforest Sport & Bike Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstr. 17, 79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Rotterdam, Niederlande
“Alles prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir sind zu einer Hochzeit nach Kirchzarten gereist und haben eine günstige Unterkunft gesucht.

Das Hostel war perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.

Die Zimmer sind schlicht eingerichtet (…keine alten Betten und Sofas der Omas und Tanten ;), sondern alles geschmackvoll im Stile von IKEA.

Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht. Alles war sauber, die Besitzer freundlich und hilfsbereit. Nach der langen Feier am Abend war es auch kein Problem die Abreisezeit um 1 Stunde zu verlängern.

Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich war neulich mit ein paar Freunden hier und wir haben ein paar wundervolle Tage verbracht. Ich kann das Hostel nur wärmstens empfehlen!!!
Super schön und gemütlich! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Lage ist optimal: Im schönen Kaffee nebenan bekommt man ein sehr leckeres Frühstück.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben hier ein wunderschönes Wochenende verbracht.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und betreut und die Besitzer waren außerordentlich freundlich und herzlich.
Die Zimmer verfügen über alles was man braucht und sind sehr sauber und apart eingerichtet.
Wir sind begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Die Konuskarte ist ein super Extra und das Frühstück im Solarcafé ganz besonders empfehlenswert.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt mit vielen Bikertipps ;-))

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben als 4-köpfige Familie Urlaub im Schwarzwald machen wollen. Da wir ohne Auto unterwegs waren, brauchten wir einen zum Bahnhof zentral gelegenen Ausgangspunkt. Das Sport&Bike Hostel liegt 100m vom Bhf entfernt und mit der vor Ort erhaltenen Konuskarte konnten wir uns kostengünstig flexibel bewegen.

Die Inhaber waren hilfsbereit, die Ferienwohnung sauber und das Frühstück im gegenüberliegenden Solarcafe total lecker. Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt November 2013, Familie
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar in je zwei Doppelzimmern. Die Sauberkeit war grenzwertig (Kommentar auf meine Reklamation der Duschwanne mit Schmutzrand und dem nicht geleerten Müll im Bad: vielleicht hätten Sie ein teureres Hotel buchen sollen!! Ich wusste bis dahin nicht, dass die Saubertkeit eines Zimmers etwas mit dem Preis zu tun hat, da wir im gleichen Ort bereits einfache, aber trotzdem saubere Zimmer hatten. Ich habe die schmutzige Duschwanne übrigens selbst sauber gemacht!!). Die Bettwäsche wird generell nicht gebügelt und liegt völlig verknittert auf dem Bett, die Fliesen im Bad hätten dringend eine Grundreinigung nötig und der Staub auf dem Heizkörper im Bad wirkt, als wäre er Monate alt. Die Konuskarte bekamen wir nur auf Nachfrage!! Der Eindruck des ganzen Service: ziemlich "lieblos"´, man hat nicht den Einruck, dass die Besitzer wirklich daran interessiert sind, Ihre Gäste zufriedenzustellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
cAwl
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

wir waren mit dem Verein in einem Mehrbettraum, ohne Schrank. Betten für 5 aber kein Platz für die Klamotten. Die Hygiene und das Sauberkeitsniveau lässt zu wünschen übrig. Kraftraum so klein, dass eine Person maximal Platz hat, Saunakabine hinter Laufband aber eh nicht funktionsfähig. Laufband auch nicht. imHof kaum Platz zum parken. Toiletten alt und verstaubt, ebenso in den Zimmern überall Staub. Die Besitzerin reinjgte zwar gerade die Zimmer, aber so wirklich sauber wars nicht. Für uns nicht mehr . de Konuskarte mussten wir erst mal anfragen. Eigentlich Service gleich null.
das Frühstück im Solarcafe dafür absolut empfehlenswert, nette Leute dort, absolut zu empfehlen.Lecker Miclchkaffee.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Blackforest Sport & Bike Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackforest Sport & Bike Hostel

Anschrift: Bahnhofstr. 17, 79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kirchzarten
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Kirchzarten
Blackforest Sport And Bike Hostel
Blackforest Sport & Bike Hotel Kirchzarten
Blackforest Sport & Bike Hostel Kirchzarten

Wenn Sie Blackforest Sport & Bike Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.