“mmmhh” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
freiburg
“mmmhh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Der Landgasthof Bären ist seit Jahren unser Lieblingsrestaurant.
Große Karte, hier findet jeder Gast etwas gutes für sich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss. Das Essen hat eine sehr gute Qualität und man muß sagen auch Quantität, hier geht man nicht hunrig nach Hause. Es gibt Senioren- u. Kinderteller.
Mittlerweile hat der Gastof eine schöne Terasse und im Sommer einen großen "Biergarten". Für jedes Wetter einen ideales Platzangebot.
Da immer sehr viel los ist würde ich allerdings eine rechtzeitige Reservierung empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
bonn
“Klassische badische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wer klassische badische Küche auf gut bürgerlichem Niveau sucht, wird im Bären nicht enttäuscht. Die Küche bietet alles, was das badische Herz begehrt von der Vesperplatte bis hin zu anspruchsvolleren Gerichten, und das richtig lecker! Obwohl das Restaurant an jedem Tag, an dem wir dort waren, ausreserviert war, war die Qualität gleichbleibend gut. Der Service war aufmerksam und herzlich. Chef und Chefin des Hauses haben sich persönlich von der Zufriedenheit ihrer Gäste überzeugt. Die Einrichtung ist ländlich-gemütlich.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“Jedes mal sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Gestern mal wieder im Bären. Geburtstag meiner Tochter. Wie immer war alles sehr gut. Feines Essen, super Beilagensalat, nette Bedienung und kurze Wartezeiten. Für diesen Preis - was willst du mehr?

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“Wer Zeit hat, auf Mittelmäßiges zu warten ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Tisch rechtzeitig reserviert, den schlechteten unmittelbar an der Straße "gezogen"; 30 Min. auf ein Getränk gewartet, nie mehr eine Rückfrage erhalten, ob man noch ein weiteres Getränk wolle; auf das Essen eine Stunde gewartet, teilweise auch noch länger (weil nicht gleichzeitig serviert wurde); absolute Kritikresistenz: Ich könne ja mal in die Küche gehen (vielleicht die Senior-Chefin); der "Küchenchef", der an den Tisch kam, zeigte sich in gleicher Weise beleidigt, es würde eben frisch zubereitet; Hinweis: Wir hatten Toasts und einen Salat bestellt; keine Ahnung, was hierfür die Vorbereitungszeit rechtfertigte; Fazit: allenfalls mittelmäßiges Essen bei arrogantem, langsamem und unorganisiertem Umfeld.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
SJ
“Wie immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im Dreisamtal um Kirchzarten herum gibt es Viele, aber nur dieses Restaurant, das fast immer gut besucht ist. Die Karte bietet regionale Küche und dies zu sehr vernünftigen Preisen.Wir hatten Glück und konnten am Freitag noch einen Tisch für Zwei ergattern. Einmal ein Fleisch- und einmal Fisch. Tadellos und lecker. Auch der Service lässt sich loben. Wer eine bodenständige Küche ohne Überrraschungen sucht, wird hier fündig.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Gaststube Landgasthof Bären angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kirchzarten, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gaststube Landgasthof Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gaststube Landgasthof Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.