“Jedes mal sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Kirchzarten
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Jedes mal sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Gestern mal wieder im Bären. Geburtstag meiner Tochter. Wie immer war alles sehr gut. Feines Essen, super Beilagensalat, nette Bedienung und kurze Wartezeiten. Für diesen Preis - was willst du mehr?

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Freiburg, Deutschland
“Wer Zeit hat, auf Mittelmäßiges zu warten ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Tisch rechtzeitig reserviert, den schlechteten unmittelbar an der Straße "gezogen"; 30 Min. auf ein Getränk gewartet, nie mehr eine Rückfrage erhalten, ob man noch ein weiteres Getränk wolle; auf das Essen eine Stunde gewartet, teilweise auch noch länger (weil nicht gleichzeitig serviert wurde); absolute Kritikresistenz: Ich könne ja mal in die Küche gehen (vielleicht die Senior-Chefin); der "Küchenchef", der an den Tisch kam, zeigte sich in gleicher Weise beleidigt, es würde eben frisch zubereitet; Hinweis: Wir hatten Toasts und einen Salat bestellt; keine Ahnung, was hierfür die Vorbereitungszeit rechtfertigte; Fazit: allenfalls mittelmäßiges Essen bei arrogantem, langsamem und unorganisiertem Umfeld.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
San Jose (Provinz), Costa Rica
“Wie immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im Dreisamtal um Kirchzarten herum gibt es Viele, aber nur dieses Restaurant, das fast immer gut besucht ist. Die Karte bietet regionale Küche und dies zu sehr vernünftigen Preisen.Wir hatten Glück und konnten am Freitag noch einen Tisch für Zwei ergattern. Einmal ein Fleisch- und einmal Fisch. Tadellos und lecker. Auch der Service lässt sich loben. Wer eine bodenständige Küche ohne Überrraschungen sucht, wird hier fündig.

Aufenthalt Juni 2013
cAwl
“top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

wir waren als hungrige Sportler dort eine Woche und waren sehr zufrieden. Top Essen, top Bdienung, top Zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2013
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Geburstagsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich habe meinen runden Geburtstag mit vielen Gästen aus ganz Deutschland im Landgasthof Bären gefeiert. Sektempfang, Abendessen und Brunch am nächsten Morgen. Wir wurden ganz wunderbar umsorgt, das Essen war hervorragend. Meine Gäste waren beeindruckt und fühlten sich rundum wohl. Die Zimmer sind neu renoviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich gut.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gaststube Landgasthof Bären angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kirchzarten, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gaststube Landgasthof Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gaststube Landgasthof Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.