“Gemütlich und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 15 Restaurants in Kirchzarten
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Gemütlich und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Bedienung Aufmerksam, schnell und immer freundlich. Essen sehr gut, hier stimmt Preis/Leistung. Zu viert unterschiedliche Gerichte bestellt und zusammen serviert, sehr gut. Also hier immer wieder, der Fasswein für den Preis nur zu empfehlen, das Bier der regionalen Brauerei ebenso.

Aufenthalt September 2013

Den Haag, Niederlande
“Mittagessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Bier war schon Kalt.(Erdinger)
Aber der Pommes mit Currywurst so la la.
Service war sehr freundlich.
Der Chef kümmert sich gerne um seine Stammgäste.

Aufenthalt Mai 2013
Kronberg
“Mein Lieblingsrestaurant in Kirchzarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Spritzenhaus ist eindeutig das von mir am meisten besuchte Restaurant in Kirchzarten. Der freundliche, unkomplizierte und unaufdringliche Service, die einladende Atmosphäre sowie die Qualität des Essens sind Gründe dafür. Auf der sehr abwechsungsreichen Speisekarte habe ich immer zumindest ein Gericht gefunden, das mich besonders "anlachte", und ich war nie enttäuscht davon. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut überzeugend. Im Sommer kann man auch draußen an der gemütlichen Fußgängerzone sitzen und sich ein leckeres Bierchen schmecken lassen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Herzlich, echt, erfrischend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren während unserem Urlaub in Kirchzarten mehrfach im Spritzenhaus, einfach, weil dort alles passte. Nette und freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre ,auch für jüngere Leute und eine tolle,abwechslungsreiche Karte. Das Alles zu absolut günstigen Preisen, wenn man mit den umliegenden Lokalen vergleicht. Wir können das Spritzenhaus nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Buchenbach
“Gut bürgerliches Essen in gemütlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Spritzenhaus liegt in der Fußgängerzone von Kirchzarten. Das Restaurant hat einen klassischen Restaurantbereich und einen Barbereich mit ein paar Stehtischen und einer Theke. Die Toiletten sind eine Etage höher. Man bekommt gut bürgerliches Essen zu einem angemessenen Preis. Die Portionen sind reichlich, die Qualität in Ordnung. Neben der Tageskarte gibt es auch leckere Rumpsteaks welche wirklich gut zubereitet werden. Wenn das Lokal voll ist hat der Service seine liebe Mühe hinterher zu kommen. Wochenends und Abends ist wirklich voll und man bekommt kein Platz mehr. Für Einheimische und Gäste, für Jung und Alt zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen