“Nettes kleines Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Schlegelhof
Hoefener Strasse 92, 79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
ES
“Nettes kleines Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Zimmer dieses kleinen Privathotels sind modern und liebevoll eingerichtet. Der SPA Bereich ist ebenfalls sehr stilvoll und modern und lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Professionelle Massagen und Behandlungen können an der Rezeption des Hotels gebucht werden. Die Küche des zugehörigen Restaurants ist exzellent, die Weinauswahl sucht ihresgleichen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Auswahl ist reichhaltig, die Speisen sind sehr ansprechend arrangiert. Beim Blick in den Garten kann man dann so richtig entspannen. Für Mountain Biker gibt es eigens eine Garage mit Werkstatt. Service und Betreuung waren sehr gut. Das ganze hat natürlich seinen Preis, ist aber jeden Euro wert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Unser kleines Bijou…oder auch unser kleines Paradies.
Es braucht nicht viele Worte um diese tolle Unterkunft mit hervorragendem Restaurant zu beschreiben. Kurz und bündig: Mehr geht nicht…
Einmal im Jahr kommen wir zu Besuch und freuen uns immer wieder auf diese wunderschönen Tage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb weniger Monate des Öfteren zum essen dort , alleine, mit Freunden mit besten Freunden! Wir sind uns alle einig dass das Team um Herr und Frau Schlegel sowie diese natürlich auch selbst einen Super Job machen . Drei mal hintereinander Zwiebelrostbraten immer perfekt, Suppen perfekt, Dessert perfekt. Weinempfehlungen hervorragend. Der Garten ist ein Traum, den Sonnenuntergang dort erleben..... Service sehr aufmerksam, freundlich. Wir freuen uns auf weitere Gaumenfreuden !

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein schönes Privathotel, wo die Besitzer jederzeit ansprechbar sind. Alle Mitarbeiter sind freundlich und immer auskunftbereit. Im Restaurant bekommt man bei Fragen professionelle Auskunft und das Essen ist phantastisch.
Auch die Wellnessabteilung ist empfehlenswert.
Ich habe die beste Fußreflexmassage meines Lebens erhalten.

• Aufenthalt August 2013
Mulhouse, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Helles Holz, modernes Design, stilvolles Ambiente: schon beim Empfang merkt man: hier wird der Schwarzwald anders interpretiert. Und das ist sehr gut so.
Wir haben Sonntag mittag einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Top Service, hervorragende Küche, keine Wartezeiten, mit Liebe arrangierte Gerichte. Alles in Allem ein sehr angenehmes Erlebnis.
Wenn man noch mit Kreditkarte zahlen könnte, dann würde dies sicher bei einigen Gästen aus dem grenznahen Ausland, die ohne EC-Karte nach Kirchzarten kommen, bestens ankommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Auf unserer Reise in die Toskana haben wir im Schlegelhof unseren Zwischenstopp eingelegt und der Urlaub begann direkt mit unserem Eintreffen im Schlegelhof. Sehr freundliche und persönliche Begrüßung und Betreuung während unseres Aufenthaltes. Helle und moderne Wohlfühlzimmer, Einen kleinen aber sehr ansprechenden Saunabereich und die Gartenanlage ein Traum!
Das Ganze wurde dann noch getoppt von dem hervorragenden Frühstück und Abendessen.
Auch die Lage vom Hotel ist ideal für Besuch von Freiburg oder auch um Ausflüge in den Hochschwarzwald zu unternehmen.
Wir sind begeistert von diesem Hotel und kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ja,es gibt es also doch:
das Hotel im Schwarzwald ohne dunkle Zimmer und ohne alte muffige Vorhänge:
modernes Design:hell,freundlich,benutzergerecht!
Helle Böden,farbige Canapés,moderne Badezimmer:hier kann man duschen und baden:alles funktioniert und es bedarf keiner Verrenkungen um dies zu tun.
Grosse Fenster mit Sicht und Blick.
Elektrische moderne Jalousien.Gute Betten.
Hier fühlt man sich wohl.Am Morgen ein sehr sehr gutes Frühstück in einem Raum mit tollem Blick nach draussen!
Und dazu noch ein sehr tolles Restaurant im Hause selbst.
Ganz nah bei Freiburg und doch ruhig und ländlich!
Eine wirklich gute Adresse!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Schlegelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlegelhof

Anschrift: Hoefener Strasse 92, 79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kirchzarten
Nr. 3 von 9 Pensionen in Kirchzarten
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlegelhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlegelhof Kirchzarten
Hotel Schlegelhof Kirchzarten
Kirchzarten Hotel Schlegelhof

Wenn Sie Schlegelhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.