“Schöner Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus zur Birke

Gasthaus zur Birke
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kirchzarten suchen?
Gasthaus zur Birke
Höllentalstrasse 48, 79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
SJ
“Schöner Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Birke hat eine wechselhafte Vergangenheit und die neuen Pächter tun dafür viel. Das Restaurant ist gut besucht und die Speisekarte ist übersichtlich. Das Speisenangebot ist für jeden interessant. Gut gefällt uns der gute Service und auch die Gerichte waren sehr lecker. Auch die Preise orientieren sich an der Umgebung. Bei gutem Wetter bietet der Biergarten ein tolles Ambient:e.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Camberley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Ich entschuldige mich vorab. Das wird eine lange Bewertung. Wenn Sie also die Aufmerksamkeitsspanne eines Kleinkinds haben, sollten Sie besser nicht weiterlesen. Falls nicht, nur zu... Dies war eine rein zufällige Wahl. Da weiß man ja nie so genau. Aber zum Glück haben wir dieses kleine Paradis etwas abseits der touristischen Pfade in der Nähe von Freiburg entdeckt. Julia und Nino, die jungen Gastgeber des Gasthaus Birke, sind einfach großartig. Sie arbeiten so hart und haben ein gut geführtes deutsches Gasthaus zu etwas ganz besonderem gemacht. Es gibt nur fünf Zimmer, also empfehle ich eine frühzeitige Buchung. Sauber, durchdachte Dekoration und tolle Duschen... ideal nach einer Wanderung durch die Umgebung. Aber für das Essen könnte man sterben. Wir gingen davon aus, uns Restaurants in der Nähe suchen zu müssen. Wir haben ein Mal im hauseigenen Restaurant gegessen und dann für alle drei Nächte einen Tisch reserviert. Das Wetter war schön, und wir sassen beim Essen draußen im kleinen Biergarten, der eine beeindruckende Aussicht auf die hügelige Umgebung bietet. Alles war perfekt zubereitet und angerichtet. Lokales Bier in rauen Mengen und ausgezeichnete regionale Weine zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe mehr als 45 Gedecke für Gäste aus der Umgebung gezählt. Samstag waren es sogar noch mehr... Aber der beste Teil unseres Aufenthalts? Das war das wunderbar präsentierte Frühstück. Fantastisches Brot und Käse mit frischem Orangensaft, Kaffee und lokalen Wurstspezialitäten. Die Präsentation war außergewöhnlich, der Frühstücksbereich draußen mit fantastischer Aussicht. Wie Sie sehen werden, wenn Sie auf meine zahlreichen Bewertungen klicken, hatte ich das Glück, einige großartige Orte zu besuchen, vom Eiffelturm, der im Michelin vorgestellt wird, bis zu einigen der führenden Restaurants in Nordeuropa. Aber vertrauen Sie mir, wenn Sie den Service und die ausgezeichnete Gastro-Qualität suchen, die einer Erwähnung im Michelin würdig sind, werden Sie nichts besseres finden. Fahren Sie hin und überzeugen Sie sich selbst. Nino und Julia, ich wünsche euch alles Gute. Ihr verdient den Erfolg und ihr werdet Erfolg haben. Wir besuchen euch bald wieder, das gilt auch für unsere Freunde.

Sie waren bereits im Gasthaus zur Birke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus zur Birke

Anschrift: Höllentalstrasse 48, 79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kirchzarten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 9 Pensionen in Kirchzarten
Hotel Gasthaus Zur Birke Kirchzarten
Gasthaus Zur Birke Kirchzarten

Wenn Sie Gasthaus zur Birke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthaus zur Birke gehört jetzt zu Ihren Favoriten