Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur der Blick und das Freibad lohnen den Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkenstein Grand Kempinski

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Falkenstein Grand Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkenstein Grand Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Debusweg 6-18, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Achberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur der Blick und das Freibad lohnen den Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ok, bei der Buchung war ein Fehler unterlaufen, die Ankunft erst für den Folgetag angemeldet. Aber muss die Dame an der Rezeption einen deshalb mit hochgezogener Augenbraue inquisitorisch befragen, ob man sicher sei, im richtigen Hotel zu sein und danach stumm und mit strengem Blick des längeren auf ihrem PC herumhacken - ohne dem sichtlich erschöpften Gast wenigstens einen Stuhl, ev. auch was zum Trinken anzubieten?
Der fast zu beflissene Service anschließend im Restaurant erklärte sich, als mit der Rechnung ein Fragebogen vorgelegt wird. Was soll die Frage, ob man mit dem Essen zufrieden sei, während man den ersten Bissen zum Mund führt? Und warum werde ich fast genötigt, von der Ente meines Gegenüber zu probieren, weil die doch auch so lecker sei. Die Qualität des Essens entsprach den Erwartungen, der Wein war hervorragend, das Dessert exquisit. Störend war die Dauerberieselung mit Hintergrundmusik und der Lärm aus Richtung Küche - da wurden des längeren offenbar schwere Getränkekisten geräumt. Komisch wirkte am 9. Januar die nicht wirklich geschmackvolle Weihnachtsdeko auf dem Fensterbrett.
Im Schlafzimmer Erstaunen über das Bettzeug im Doppelbett: 2 unterschiedliche Kopfkissen, zwei unterschiedliche Bettdecken - und im Schrank keine weiteren Kissen oder Decken für Leute, die so lang sind, dass eine Decke unten quergelegt Not tut oder die gerne den Kopf etwas höher betten - bei Motel one würde ich kein Wort darüber verlieren - aber wir sind immer noch im Grand Kempinski Falkenstein.
Beim Frühstück freue ich mich über das Angebot eines Porridge und bestelle. Reaktion: "Haben wir nicht. Die Haferflocken sind aus." Aha!
In der Damentoilette im Untergeschoss ist die Flasche mit der Handcreme leer, im Badezimmer von 5002 ist die Leine defekt, an der man den nassen Badeanzug aufhängen möchte, das Fenster vor dem Bett bietet eine hübsche Aussicht, ist aber ziemlich verschmiert, eine eigene kleine Küche bietet leider nicht mal einen Teller, um das freundlicherweise aufs Zimmer gestellte Obst zu zerteilen - geschweige denn die Möglichkeit, sich einen Espresso oder einen Tee zu bereiten - auch das Standard in Häusern, die sich nicht so exklusiv wähnen wie G.K. Dort begegnet man auch seltener Personal, das einem aus dem Aufzug, vor dem man wartend steht, mit erstauntem "Oooops" entgegenrennt.
Mit Dank an die durchaus auch vorhandenen sehr bemühten freundlichen Mitarbeiter - und in der Hoffnung, dass sich jemand findet, der ihnen den eleganten Schliff und die natürliche Freundlichkeit beibringt, die den Unterschied ausmachen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

100 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    64
    22
    9
    3
    2
Bewertungen für
14
35
5
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten im Falkenstein Grand Kempinski. Als GHA Black Member war das doppelte Upgrade nicht verfügbar. Jedoch war das Upgrade in die Fürstensuite 5006 einfach traumhaft. Sehr geschmackvoll in der Eirichtung sowie großzügig bemessen zeigte sich die Suite. Das ganze abgerundet mit einem geschmackvoll dekorierten Weihnachtsbaum und leckeren goodies. Das Personal wie erwartet sehr aufmerksam und hilfsbereit, versuchte den Gast zufrieden zu stellen. Auch die Küche war auf sehr hohem Niveau, und es gab keinen Anlaß zur Kritik in puncto Qualiät. Allerdings könnte das Frühstück etwas mehr Auswahl in den Speisen bieten.
Kurzum....die beiden Häuser Rothschild und Falkenstein sind führend in der Kempinski Collection.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir kennen das Hotel seit über zehn Jahren und übernachten seither ein bis zwei Mal jährlich hier. Die Erfahrungen waren bzgl. Service und Unterkunft recht unterschiedlich, von unerträglich (das hat man wieder gut gemacht) bis herrlich.

Aktuell gibt es nicht viel zu bemängeln. Das Ambiente ist außergewöhnlich schön, auch wenn die Restaurierung des alten Offizier-Erholungsheims vielleicht etwas zu perfekt ist und im Innern wohl eher wenig Originales erhalten hat. In jedem Fall spürt man den Charme der alten Gebäude, in Restaurant und Bar brennen Kaminfeuer, die Dekoration vermittelt Weihnachtsstimmung. Der Service ist sehr freundlich und effektiv, das Essen im Restaurant "Landgut" sehr gut und gefühlt etwas erschwinglicher als zuvor im "Siesmayer" (der Küchenchef ist der gleiche). Unser Zimmer (Grafen-Suite) ist geräumig und gut aufgeteilt, sehr gut ausgestattet und durch den (neuen?) Parkettboden auch anheimelnd.

Einziger Negativpunkt, der sich bei allen Besuchen durchzieht, ist die oberflächliche Reinigung. Hier wird wohl etwas gespart. Ansammlungen toter Insekten in den Leuchten in Gängen und Zimmer, schwarze Toilettenabläufe im nicht sofort ersichtlichen Bereich, verfärbte Fugen in der Dusche müssten nicht sein (sind aber auch in der Kategorie nicht ganz selten). Auch dass einige Glühbirnen im Zimmer defekt sind und der Safe nicht funktioniert, lässt auf wenig Sorgfalt im Housekeeping schließen.

Da dies Jammern auf relativ hohem Niveau ist, Perfektion ohnehin nicht zu finden ist und Ambiente und Service stimmen, trotzdem 5 Sterne und eine klare Empfehlung.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Gerne fahren wir nach Königstein zum Spazierengehen und kehren ebenso gerne zum Kaffee auf die herrlich sonnige Terasse mit phantastischem Blick über Kronberg nach Frankfurt. Das exlusive Ambiente, der sehr gute Service und nicht nur der gute Kuchen, sondern auch die excellenten Speisen rechtfertigen Preise. Auch haben wir schon dort übernachtet und den Luxus genossen. Rundherum: eine Reise wert!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hier wird man als Gast wirklich verwöhnt. Ein selten so guten Service erlebt, sympathisches Personal, hervorragende Küche, schöne Räume, herrlicher Park, gutes Wellnessangebot.
Alles seinen Preis wert. War nur 1 1/2 Tage dort, aber sehr erholt!

Zimmertipp: Ich denke, alle Zimmer im Hotel sind gut und mit Blick in den Park und auf die Skyline von Frankfurt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Mir hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hervorragend ausgebildet, das Essen und die Weine grandios. Der große Park lädt zu entspannten Spaziergängen ein und auch sonst bleiben keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ein tolles Haus für Geschäftmeetings etwas abseits der zu hektischen Rheinmetropole. Hier springt niemand über Mittag ins Büro oder zu einer anderen Verpflichtung. Hier kann man sich für eine einige Zeit dem Alltag entziehen um konzentrierte Konferenzen abzuhalten.

Auch für alle die sich an den unterkühten Konferenzräume am Flughafen sattgesehen haben und meinen dass ein gediegenes Ambiente einer schwierigen Verhandlung zuträglich sein kann, sollten die knapp 30 Fahrminuten von FRA auf sich nehmen. sie werden reichlich entschädigt.

Für Wochenendaufenthalte oder Familienfeiern bietet das Haus ein tolles Ambiente.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Falkenstein Grand Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Falkenstein Grand Kempinski

Anschrift: Debusweg 6-18, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 504 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkenstein Grand Kempinski 5*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Prestigia, HotelTravel.com, Venere, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkenstein Grand Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Falkenstein
Kempinski Falkenstein Hotel
Hotel Falkenstein Grand Kempinski
Falkenstein Grand Kempinski Königstein Im Taunus, Hessen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Falkenstein Grand Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.