“Großartiger Service, großzügiges Zimmer, grandioser Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkenstein Grand Kempinski

Falkenstein Grand Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkenstein Grand Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Debusweg 6-18, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Großartiger Service, großzügiges Zimmer, grandioser Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hier wird man als Gast wirklich verwöhnt. Ein selten so guten Service erlebt, sympathisches Personal, hervorragende Küche, schöne Räume, herrlicher Park, gutes Wellnessangebot.
Alles seinen Preis wert. War nur 1 1/2 Tage dort, aber sehr erholt!

Zimmertipp: Ich denke, alle Zimmer im Hotel sind gut und mit Blick in den Park und auf die Skyline von Frankfurt ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Mir hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hervorragend ausgebildet, das Essen und die Weine grandios. Der große Park lädt zu entspannten Spaziergängen ein und auch sonst bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ein tolles Haus für Geschäftmeetings etwas abseits der zu hektischen Rheinmetropole. Hier springt niemand über Mittag ins Büro oder zu einer anderen Verpflichtung. Hier kann man sich für eine einige Zeit dem Alltag entziehen um konzentrierte Konferenzen abzuhalten.

Auch für alle die sich an den unterkühten Konferenzräume am Flughafen sattgesehen haben und meinen dass ein gediegenes Ambiente einer schwierigen Verhandlung zuträglich sein kann, sollten die knapp 30 Fahrminuten von FRA auf sich nehmen. sie werden reichlich entschädigt.

Für Wochenendaufenthalte oder Familienfeiern bietet das Haus ein tolles Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Was des Kaisers Offizieren billig war, konnte uns nur recht sein. Beeindruckendes Ambiente, herrliche Umgebung und tadelloser Service werden uns in Erinnerung bleiben. Nur leider ein Wermuthstropfen,der so unnoetig gewesen waere. Warum muss an einem Montagmorgen noch vor 8.00 Uhr der Rasentraktor seine unueberhoerbare Arbeit beginnen? So wurde das herrliche Vogelgezwitscher aus dem grossen Park schrill zerr- und die Gaeste aus dem Schlaf gerissen. Das darf in einem solchen Haus wirklich nicht passieren!

• Aufenthalt April 2013, Business
Hilden, Deutschland
1.146 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.146 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben ein Wochenende im Falkenstein Grand verbracht, an das wir uns noch lange erinnern werden. Ich will zuerst ein paar Fakten erwähnen. Das von Kaiser Wilhelm dem II. erbaute Haus mit ca. 105 Zimmern und Suiten, wirkt auf den ersten Blick ziemlich gewaltig- erinnert es doch mehr an ein Sanatorium als an ein Luxushotel. Doch sobald sie das Gebäude betreten, erleben sie die Atmosphäre eines 5 Sterne Superior Hotels. Alles ist sehr hochwertig und stilvoll eingerichtet. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und liebenswürdig. Um unser Auto und das Gepäck mußten wir uns nicht mehr kümmern. Wir bezogen ein wunderschönes großes helles De Luxe Zimmer (Nr. 310) mit einem atemberaubenden Blick über den Rothschild-Park. Wir konnten über Kronberg bis zur City von Frankfurt mit den Bankentürmen sehen. Es ist wirklich schwer zu beschreiben, wie herrlich diese Aussicht bei Tag und bei Nacht ist. ich habe einige Fotos angefügt, die nicht annähernd beschreiben, was sie vom Balkon aus sehen.
Das Zimmer war groß, ebenso das Bad und der Balkon: Neben 2 Sesseln und einem Tischchen gehörte zur Ausstattung auch noch einen Liegestuhl. Das Zimmer hatte ein sehr großes Bett- ca 2.20 mal 2.40m, und wir haben wunderbar und in absoluter Ruhe geschlafen-die Fenster lassen sich hervorragend verdunkeln. Die Möbel im Zimmer sind von der Südtiroler Möbelfirma Selva, die Sofas kommen von den renomierten Bielefelder Werkstätten-alles im Bestzustand! Nichts war abgewohnt oder angeschlissen. Hier haben wir uns rundum wohlgefühlt. Daß wir täglich frisches Obst, Snacks und Mineralwasser auf dem Zimmer hatten, es einen Aufdeckservice zur Nacht gab, will ich nur der Vollständigkeit erwähnen. Nachdem ich jetzt die hervorragende Hardware des Kempinski Hauses beschrieben habe, komme ich nun zum wirklich perfekten Stil, mit dem dieses Hotel von einem Team junger Leute mit Leidenschaft geführt wird.
Noch nie zuvor haben wir uns so wohl gefühlt. Vom Empfang, über den jungen Concierge zu den Mitarbeitern im Restaurant bis zum Zimmerservice können wir nur Höchstnoten vergeben.
Die Abendessen auf den Terrasse- die übrigens SKYLINE-Terrasse heißt, und diesen Namen zu Recht trägt, war genauso perfekt, wie das Sunshine-Frühstück am nächsten Morgen.
Die Qualität der angebotenen Speisen war sehr gut- hier läßt sich der Küchenchef offensichtlich durch das 2 Sterne Restaurant des Schwesterhotels Villa Rothschild inspirieren.
Wir haben das gesamte heiße Augustwochenende im Hotel und am Pool verbracht- es war wunderbar erholsam. Sollte es mal nicht so heiß sein, empfiehlt es sich den SPA und Saunabereich des Hauses zu nutzen.
Wir werden das Falkenstein Grand und die passionierten Mitarbeiter jedenfalls so schnell nicht vergessen- im Gegenteil: Andere Luxushotes werden wir an Ihnen messen! Und wir werden wiederkommen....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Frankfurt, Taunus. Hier atmet man noch die Luft der alten Bonner Republik. Eine Zeitreise, die gefällt. Jedenfalls in so traumhafter Umgebung wie im Falkenstein Grand Kempinski. Der Blick auf Frankfurt lässt die Schlachten ums Geld vergessen, nicht aber das ZU warme Poolwasser. Mit 29 Grad lädt es auch die Bakterien zum Verweilen ein. Wer aber nicht im Pool untertaucht, braucht sich vor der Ohrenentzündung nicht zu fürchten. Also: Kopf hoch und lieber Hochprozentiges an der Bar als zu Warmes an die Ohren.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

In diesem vom Kaiser für seine Offiziere gebautem "Erholungsheim" kann sich jeder Gast nur wohlfühlen. Der Empfang, der Service im Restaurant einfach top - sehr aufmerksame, jederzeit freundliche Mitarbeiter, mit immer einem wirklichen Lächeln auf den Lippen stellen den richtigen Rahmen, um sich rundrum wohl zu fühlen und genießen zu können. Suiten sehr großzügig gestaltet. Kurze Wege und immer im Trockenen durch einen 1,2 km langen Verbindungsgang unter der Erde. So werden alle 8 Gebäude top verbunden. Restaurantleistung 1a. Frühstück mit guter Auswahl und der Möglichkeit auch frische Eierspeisen nach Wunsch zu bestellen. Der SPA/Wellness-Bereich sehr ansprechend. Pool mit 30 Grad einfach genial, da bei jedem Wetter zu benutzen. Ach ja - Aussicht von der Terasse nicht zu vergessen. Nachts eine traumhafte Skyline von Frankfurt - allein dies ist schon einen Besucht wert. Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Falkenstein Grand Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkenstein Grand Kempinski

Anschrift: Debusweg 6-18, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkenstein Grand Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, LateRooms, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkenstein Grand Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Falkenstein
Kempinski Falkenstein Hotel
Hotel Falkenstein Grand Kempinski
Falkenstein Grand Kempinski Königstein Im Taunus, Hessen

Wenn Sie Falkenstein Grand Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.