“Das Wohlfühlhotel im schönen Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkenstein Grand Kempinski

Falkenstein Grand Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkenstein Grand Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Debusweg 6-18, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Das Wohlfühlhotel im schönen Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Nach einem sehr freundlichen Empfang wurden wir zu der perfekt eingerichteten Suite gebracht. Wir fühlten uns in unserer Suite, im Hotel und im Park so wohl, daß wir fast keine Lust mehr verspürten unsere geplanten Ausflüge zu unternehmen. Das gesamte Personal (vom Zimmerservice bis zum Restaurant) war kompetent und sehr freundlich. Die Küche war sehr gut und die Weinauswahl ausgezeichnet. Perfekt war auch der Wellnesbereich mit Pool. Es war ein wunderbarer Aufenthalt und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Für unser Jubiläum suchten wir uns einen Wochenendausflug ins Kempinski Grand Hotel Falkenstein aus. Der ehrlich freundliche Empfang des jüngsten Concierge Deutschlands, begleitet durch eine kurze Hausführung, bringt uns zum geräumigen Deluxezimmer 309. Wir genießen einen tollen Skyline-Blick über Frankfurt und später einen leckeren Cocktail in der Bar "Raffles". Besonders hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool und der erholsamen Taunusluft. Den frischen und freundlich professionellen Service von Frau Klüh und Herrn Imhof fanden wir besonders beeindruckend. Allein beim Frühstück ist noch "room for improvement". Es war rundum ein toller Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Anläßlich meines Geburtstages verbrachten wir hier das Wochenende mit Freunden. Wir konnten für den Aufenthalt ein sehr günstiges Arrangement buchen, welches eine Suite und ein 3- Gang Abendmenu beinhaltete. So erhielten wir geräumige Suiten in einer der Dependancen, davon eine mit schöner Aussicht auf den Park und in der Ferne Ffm. Lediglich das sehr kleine Duschbad inkl.WC war etwas unkomfortabel.
Bei schönstem Sonnenschein konnten wir die gepflegte Poolanlage mit Liegewiese nutzen. Auch die Qualität der Massage im Ascara Spa überzeugte.
Am Abend wurde auf der SKY Terasse ein kleiner Empfangscocktail veranstaltet mit sehr freundlicher und persönlicher Ansprache und wir bekamen einen schönen Tisch mit Aussicht zugewiesen. Das Essen im Rahmen des Arrangements war tadelos. Leider konnte der Service da nicht mithalten. Einzelne Mitarbeiter wirkten unorganisiert und unaufmerksam, z.B. mußten wir Getränke mehrmals ordern und auch fast durchgängig die Getränke selbst nachschenken. Als es kühler wurde, haben wir den Abend in der gemütlichen Bar ausklingen lassen.
Positiv fand ich den Aufdeckservice zur Nacht, was z.B. im Adlon (ebenfalls Kempinski) nur noch auf Wunsch stattfindet. Aber Achtung unser Zimmer hatte keine Verdunkelungsmöglichkeit, die Fenster werden nur abgedunkelt Im Sommer war es also früh hell, nichts für empfindliche Naturen.
Beim Frühstück hatte ich zwar einen Glückwunsch zum Geburtstag erwartet, aber Alles in Allem war es ein viel zu kurzer, sehr entspannter Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Herford, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Upgrade in ein sehr geräumiges zwei Zimmer-Appartment mit kleiner Küche.
Einwandfreie Räumlichkeiten, allerdings für ein 5*Superior-Haus ohne den besonderen "Kick".
Sehr freundliches Personal, notwendige Abstimmungen/Reklamationen mussten allerdings an den Servicemanager weitergegeben werden.
Sehr gute Küche, gut sortierte Bar (Raucherlounge/umfangreiche Whisk(e)y-Auswahl).
Weite Wege zwischen Haupthaus und Appartment.
Schöner Blick auf FFM und Umgebung, große Gartenanlage.
Insgesamt angenehmer Aufenthalt mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Restaurant des Kempinksi kannten wir schon, nun waren wir gespannt, wie es sich im Falkenstein Grand wohnen ließ. Das Gebäude von Ende des 19 Jh. hat Stil und Ausstrahlung. Das junge Personal ist bestens geschult. Da unsere Suite noch nicht fertig war, servierte man uns auf Kosten des Hauses einen Getränk unserer Wahl, um die Wartezeit zu verkürzen. Die Suite bot alles, was dazu gehört, die Gegebenheiten des alten Gebäudes werden gut genutzt, Ein geräumiges Wohnzimmer mit Schreiberker und Blick in den Park, ein geräumiges Schlafzimmer mit gemütlichem Bett. Das Bad war ganz neu gemacht, ebenfalls geräumig und sehr gut beleuchtet. Wände und Stoffe in schönen Gelb- und Rottönen, die der klassischen Einrichtung Wärme verleihen. Zur Perfektion fehlten ein paar Kleinigkeiten, zum Beispiel die Möglichkeiten, Kaffee oder Tee zuzubereiten. Die kleine Küche war bar jeder Ausstattung, wird aber auf Anforderung bestückt. Dann ist auch für einen längeren Aufenthalt alles verfügbar.

Auf den viel gepriesenen Wellnessbereich und den beheizten Außenpool hatten wir bei minus 10 Grad keine Lust. Auch der Spaziergang durch den weitläufigen Park mit dem alten Baumbestand und der grandiosen Ausblick von der Terrasse kamen bei der Kälte nicht so gut zur Geltung wie in den wärmeren Jahreszeiten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Etwas ausserhalb von Frankfurt im Ortsteil Falkenstein von Koenigstein im Taunus liegt dieses recht nette Hotel. Bei schoenem Wetter kann man aus dieser Hoehe die Skyline von Frankfurt bestaunen.
Sehr freundlicher check-in, schoene Zimmer mit guter Ausstattung.
Sehr gutes Restaurant.
Sehr gutes Fitness-Center, das auch schon um 6:30 Uhr oeffnet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Falkenstein Kempinski liegt ausserhalb von Frankfurt und ist eine Oase der Ruhe. Wir hatten eine Fürsten Suite (80m2) und waren sehr zufrieden. Die Suite ist gross, sauber, frisch renoviert nur die Küchenecke hätte man sich sparen können.

Die zwei Restaurants bieten gute, klassische Küche. Die Preise sind sehr fair - nur der Service hinkt ein wenig hinterher. Besonders in der Bar war die Bedienung ungenügend. Wir haben nach 40 min. das Warten aufgegeben und sind ohne Digestif aufs Zimmer gegangen...schade! Frühstück ist wiederum top!

Der kleine und feine SPA Bereich konnte voll und ganz überzeugen. Der beheizte Aussenpool bietet eine tolle Aussicht, die zwei Sauna sowie der Jacuzzi runden das SPA Programm ab.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Falkenstein Grand Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkenstein Grand Kempinski

Anschrift: Debusweg 6-18, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkenstein Grand Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkenstein Grand Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Falkenstein
Kempinski Falkenstein Hotel
Hotel Falkenstein Grand Kempinski
Falkenstein Grand Kempinski Königstein Im Taunus, Hessen

Wenn Sie Falkenstein Grand Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.