“Frühstück/Service im Lucullus :-(” 2 von 5 Sternen

Lucullus Restaurant
Hauptstr. 21b, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
+49(0)6174 968257
Königstein, Deutschland
“Frühstück/Service im Lucullus :-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Komme soeben verfroren vom Frühstück im Lucullus zurück. Unglaublich ...
Wir kamen dort an, wurden nicht begrüßt und von dem Kellner eine ganze Zeit ignoriert. Nach einer Weile, das Lokal war leer, kam dieser dann mit seinem Zettel um eine Bestellung aufzunehmen. Wir haben ihn daraufhin erst mal freundlich um die Karte gebeten, damit wir überhaupt was wählen konnten. So, dann wollten wir von der kleinen Frühstückskarte etwas bestellen: "Lucullus Frühstück" und "Lucullus de Luxe" Frühstück. „ Lucullus“. Einmal bitte zusätzlich mit Mortadella. Welche Teesorten haben Sie denn? (Zitat aus der Karte: Bitte sprechen Sie uns an) Antwort des Kellners: "schnaufen", überlegen, ähm... schwarzen Tee, Kräutertee“. Dann fragte ich ob sie evtl. einen Rotbusch haben, da kam nur "ach ja, haben wir auch". Geschafft - Frühstücksbestellung ist aufgegeben. Kaffee und Tee kamen schnell. Dann das Frühstück, aber man hatte anstatt zusätzlich Mortadella, bei einem Frühstück dann NUR Mortadella geliefert. Salami und Schinken hat man einfach weggelassen. Das haben wir dann gleich mal nachbestellt. Salz/Pfeffer war auf den Tischen nicht vorhanden. Der frischgepresste Saft kam zum Ende des Frühstücks. Wir hatten einen Platz draußen gewählt. Leider war das Wetter heute nicht so schön und mir war ein wenig kalt, so dass ich um eine Decke gebeten habe. Die Antwort darauf war folgende: „Ja, wir haben Decken, aber da muss ich hoch gehen ...“ Das war's - ich habe tatsächlich keine Decke bekommen, es waren wohl zu viele Stufen. Vielen Dank! Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Kelkheim
“Essen mit Freunden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben es wieder mal versucht und das Restaurant Lucullus in Königstein besucht. Location sehr schön. Eigentlich zum Wohlfühlen!!!! Wir gaben die Bestellung auf und wurden aufs ärgste enttäuscht. Drei der bestellten Vorspeisen waren nicht da ,weder Hummer noch 2 verschiedene Sorten Calamari.Auf der Karte stehen nur drei Fleischgerichte zur Auswahl , 2 waren nur vorhanden.
Kalbskotelett war nicht da. Warum gibt man dem Gast die Speisekarte , wenn 4 Gerichte nicht
zurAuswahl stehen. Eine Tageskarte wäre zu empfehlen , da könnte sich der Gast die Diskussionen mit dem Ober sparen. Wir werden die Lucullus-Restaurants nicht mehr besuchen, da wir jetzt schon mehrmals enttäuscht wurden. Es war Dienstag, da müsste man doch meinen, dass die Gerichte , die auf der Karte stehen, noch verfügbar sind!! Wer ist für den Einkauf zuständig ? Es spricht nicht für ein Restaurant dieser Preisklasse.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Tolles Ambiente auf der Terasse im Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Es ist wirklich traumhaft im warmen Sommer auf der Terasse zu sitzen mit schönem Ambiente und Blick in den Park.
Ganz besonders lecker sind Tagesempfehlungen, immer wirklich frisch, tolle Kombination von frischen Zutaten. Klar das hat seinen Preis, aber ich finde das ok. Ich gehe immer mal wieder geschäftlich dort hin und wurde noch nicht enttäuscht. Auch meine Gäste sind happy.

Aufenthalt August 2013
Frankfurt
“War mal gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die guten Zeiten sind vorbei, wir hatten das Gefühl das der Chefkoch in den Urlaub gefahren ist und einfach nicht zurückgekommen ist. Weder die Qualität der Nahrungsmittel noch die Art der Zubereitung ist erwähnenswert.

Aufenthalt Februar 2013
“Service wie er sein muss...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

nicht aufdringlich aber aufmerksam, flott in der Bestellung und Abwicklung -
super aktiv was Empfehlungen für Speise und passende Getränke angeht.

Lecker abgeschmeckte Gerichte, schon angerichtet aus hochertigen Zutaten:
So macht Schlemmen Spass!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen