“Essen mit Freunden” 3 von 5 Sternen

+49(0)6174 968257
Kelkheim
“Essen mit Freunden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben es wieder mal versucht und das Restaurant Lucullus in Königstein besucht. Location sehr schön. Eigentlich zum Wohlfühlen!!!! Wir gaben die Bestellung auf und wurden aufs ärgste enttäuscht. Drei der bestellten Vorspeisen waren nicht da ,weder Hummer noch 2 verschiedene Sorten Calamari.Auf der Karte stehen nur drei Fleischgerichte zur Auswahl , 2 waren nur vorhanden.
Kalbskotelett war nicht da. Warum gibt man dem Gast die Speisekarte , wenn 4 Gerichte nicht
zurAuswahl stehen. Eine Tageskarte wäre zu empfehlen , da könnte sich der Gast die Diskussionen mit dem Ober sparen. Wir werden die Lucullus-Restaurants nicht mehr besuchen, da wir jetzt schon mehrmals enttäuscht wurden. Es war Dienstag, da müsste man doch meinen, dass die Gerichte , die auf der Karte stehen, noch verfügbar sind!! Wer ist für den Einkauf zuständig ? Es spricht nicht für ein Restaurant dieser Preisklasse.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 52 % empfohlen
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Tolles Ambiente auf der Terasse im Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Es ist wirklich traumhaft im warmen Sommer auf der Terasse zu sitzen mit schönem Ambiente und Blick in den Park.
Ganz besonders lecker sind Tagesempfehlungen, immer wirklich frisch, tolle Kombination von frischen Zutaten. Klar das hat seinen Preis, aber ich finde das ok. Ich gehe immer mal wieder geschäftlich dort hin und wurde noch nicht enttäuscht. Auch meine Gäste sind happy.

Aufenthalt August 2013
Frankfurt
“War mal gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die guten Zeiten sind vorbei, wir hatten das Gefühl das der Chefkoch in den Urlaub gefahren ist und einfach nicht zurückgekommen ist. Weder die Qualität der Nahrungsmittel noch die Art der Zubereitung ist erwähnenswert.

Aufenthalt Februar 2013
“Service wie er sein muss...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

nicht aufdringlich aber aufmerksam, flott in der Bestellung und Abwicklung -
super aktiv was Empfehlungen für Speise und passende Getränke angeht.

Lecker abgeschmeckte Gerichte, schon angerichtet aus hochertigen Zutaten:
So macht Schlemmen Spass!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach schön und angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Ambiente ist wunderschön mit vielen kleinen Ausstattungsdetails - fast so wie in einem Wohn- oder Esszimmer in einem kleinen Schloss...

Das Essen ist grandios und der service war Spitzenklasse. Sehr freundlich, hilfsbereit, nicht aufdringlich oder besserwisserisch. Wir bekoamen gute Empfehlungen und fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Eine gute Wahl in Königsteins Mitte, direkt an der Fussgängerzone

Aufenthalt Februar 2012