“Einfach nur empfhelenswert” 5 von 5 Sternen

+49(0)6174 968257
Lucca, Italien
“Einfach nur empfhelenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ein kleiner feiner Italiener wo man keine negative Anmerkung machen kann .
DIe Atmosphaere war merveilleuse ,die Vorspeisen zubereitet mit dem gewissen etwas von besonderheit,,die Hauptspeisen waren erster Klasse,das Dessert war auch hervoragend und sehr schoen praesentiert.
Was ich auch sehr genossen habe war der Service von den jewiligen Kellnern .
Serviert mit dem richtigen italienischen feeling .
Das Preisleistung verhaeltniss ist gut.
Nach meiner Meinung gehoert dieses Restaurant zu den Top Italienern.Selten so gut gegessen getrunken und serviert worden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 54 % empfohlen
Frankfurt
“Leider nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011 über Mobile-Apps

Das Lucullus in der Innenstadt hat eine schöne Lage mit schöner Terasse. Das Essen war durchschnittlich, nett präsentiert aber geschmacklich enttäuschend. Die Preise dagegen waren stattlich. Für Vor- und Hauptspeise ohne Wein ca. 50 EUR pro Person für ein Mittagessen bei weitem zu hoch. Preis/Leistungsverhältnis mangelhaft. Der Service war freundlich und gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Kann man nicht empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011 über Mobile-Apps

Die Bedienung behandelt einen als wäre man Bittsteller. Ich habe selten so einen schlechten Service erlebt. Tische werden einfach nicht besetzt; Gäste ohne Grund weggeschickt. Hinzu kommt, dass die Preie überzogen teuer sind für eine ganz normale ital. Kueche ohne Extravaganzen. Ich habe schon bessere Restaurants erlebt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das einzige was an diesem Restaurant erwähnenswert ist, ist der gute Service und das geschmackvolle Ambiente. Die Preise sind völlig überzogen, so kostete die Vorspeisen über EUR 15,00 und das für einen Büffelmozzarella mit Aubergine oder einen Spinatflan mit Garnelen. Ich würde mich nicht über die Preise aufregen, wenn es zumindest geschmeckt hätte. Leider war dies auch nicht der Fall. Als Hauptspeise wählten wir Pasta. Meine Frau Gnocci, welche nicht lange genug gekocht waren und die Bandnudeln mit Wildschweinragout waren völlig verkocht. Die Preise für Flaschenweine beginnen bei EUR 50,00.

Alles in allem, ein völliger Reinfall. Jede kleine Pizzeria kocht besser!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente