“Zimmer ok, Abrechnung unprofessionell bis abzockerisch.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Feldberg

Hotel Zum Feldberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Feldberg
3.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 2, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Zürich
“Zimmer ok, Abrechnung unprofessionell bis abzockerisch.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Der schäbige Eingangsbereich (s.u), liess nicht auf das Beste hoffen.
Zimmer war allerdings gross, sauber und ok eingerichtet. Bad eher einfach und altbacken.

Wir hatten aus Versehen ein Einzelzimmer gebucht, waren aber als Paar unterwegs.
Bei Ankunft (Sa. Mittag, 14:00) wurde uns dann einfach ein Schlüssel in die Hand gedrückt.

Morgens wurde uns die Rechung für ein Doppelzimmer präsentiert. Allerdings mit hohem Aufschlag auf die an der Rezeption angebenen Preise.Begründung: Dem Hotel würden ja Mehrkosten entstehen, da wirs übers Internet gebucht hätten. Unser Buchungsfehler wurde meiner Meinung nach gnadenlos ausgenutzt. Da wir vor der Abreise Zeitknapp waren, mussten wir uns darauf einlassen
Unprofessionell und nicht vertrauen erweckend.

Aufgrund

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotelzumfeldberg, Inhaber von Hotel Zum Feldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Sie beschweren sich also das Sie ein Doppelzimmer buchen und dann auch
eins bezahlen müssen.

Und aus Ärger darüber setzen Sie so eine Bewertung hier ab, wir würden Sie
bitten objektiv und fair zu sein.

Warum buchen Sie ein Einzelzimmer, wenn Sie ein Doppelzimmer benötigen??

Und warum ärgern Sie sich, wenn Sie es dann in Rechnung gestellt bekommen??

Sie schreiben wir hätten Ihnen den Schlüssel in die Hand gedrückt, die Rezeption
war auch als Sie anreisten noch nicht besetzt. Die Rezeption ist für die Anreise
vom 15:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Wir würden uns freuen wenn Sie kein falsches Bild von unserem Hotel zeichnen.

Wir arbeiten hart und verbessern das Hotel jeden Tag.

Familien
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Zu den zuvor bemängelten Punkten kann ich bemerken, dass man wirklich sehr bemüht ist, diese zu beseitigen. Ich wurde explizit danach gefragt und habe auch entsprechend geantwortet.
Frühstück: super
Service: sehr freundlich und bemüht
Zimmer: für die Kategorie (!) sehr geräumig, Ausstattung einfach, aber geschmackvoll, Sauberkeit wäre in manchen Bereichen noch zu verbessern.
Fazit: Es wäre interessant zu sehen, wie es in 6 Monaten läuft.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich war im Sommer für eine Woche in diesem Hotel. Der Eingang ist seitlich im Gebäude, man muss zunächst durch einen an eine Garageneinfahrt erinnernden Hof gehen.
Der Empfang durch den Mitarbeiter an der Rezeption war freundlich, allerdings war es auch der einzige Mitarbeiter, den ich die gesamte Woche in diesem Hotel gesehen habe.
Der Flur und Empfangsbereich des Hotels ist hell und freundlich gestaltet, das Esszimmer akzeptabel. Ich habe in einem recht kleinen Zimmer gewohnt, Dusche und WC waren sauber. Allerdings zeigte Bettwäsche und Handtücher Flecken. Im Zimmer lag ein Modergeruch, der auch durch langes Lüften nicht zu beseitigen war. Am Fernseher funktionierten 2-3 Programme, allerdings erst dann, als die DVBT Antenne aus dem geöffneten Fenster gehalten wurde.
Das Frühstück war eine absolute Zumutung. Brötchen an den meisten Tagen nicht kross, -vom Vortag?! Nur an zwei Tagen auch mal Abwechslung durch Mehrkornbrötchen. Der Aufschnitt sah so unansehnlich und alt aus, dass ihn wohl keiner mehr anrühren wollte. Nun blieb als Brotbelag noch Leberwurst in kleinen eingeschweissten Verpackungen, Marmelade und Nutella. Die Marmelade war am 3. Tag verbraucht, so dass als süße Variante nur noch Nutella blieb.

Dieses Hotel ist absolut NICHT zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Business
hotelzumfeldberg, Manager von Hotel Zum Feldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben
unser Haus zu bewerten, wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und
arbeiten alle Punkte nach und nach ab.

Unser Frühstück bietet Ihnen mittlerweile eine Vielzahl an frischen Backwaren,
die täglich vom hiesigen Bäcker bezogen werden, wir haben darauf Wert gelegt,
vom qualitativ besten Bäcker im Ort zu beziehen.

Wir können mit ruhigem Gewissen behaupten, dass wir eine ausgezeichnetes
Frühstück anbieten von Eiern mit Speck über Lachs bis zum Birtler Müsli
kein Wunsch bleibt unerfüllt.

Der Gast ist bei uns König.

Warum Sie nur drei Kanäle empfangen haben kann ich mir nicht erklären,
da ich es geprüft habe und in allen Zimmern ca. 20 digitale Kanäle zur Verfügung
stehen.

Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von
unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Herzlichst Ihre Holleitung

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Königstein im Taunus.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

also mehr wie eine nacht geht nicht. Alles sehr abgewohnt und alt. Das waschbecken im zimmer, die bettwäsche mit flecken, zu frühstück ist gar niemand da usw. Das gute war, dass es sehr zentral gelegen ist. In der nähe sind viele restaurants wie z. B. Mexicaner, italiener, franzose etc.

• Aufenthalt April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Weil wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen, haben wir alle kritisierten Punkte
abgearbeitet, das Frühstück wurde komplett überarbeitet wir bieten Ihnen ein
Variete an köstlichen Dingen die den Start in den Tag so angenehm wie möglich
machen.

Das von Ihnen bewohnte Zimmer wurde komplett renoviert, bitte besuchen Sie
unsere Webseite und überzeugen sich selber.

www.hotelzumfeldberg.com

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Hotelleitung

Sie waren bereits im Hotel Zum Feldberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Feldberg

Anschrift: Klosterstrasse 2, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Feldberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Feldberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Feldberg Königstein Im Taunus, Hessen

Wenn Sie Hotel Zum Feldberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.