“Update zum zweiten Besuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu KTC Königstein

KTC Königstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KTC Königstein
3.0 von 5 Hotel   |   Ölmühlweg 65, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bischweier, Deutschland
“Update zum zweiten Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Nach einem Jahr nun der zweite Besuch, das Hotel hat sich in einigen Bereichen weiter verbesssert, die Komfortzimmer, zwar nicht wirklich groß, sind frisch renoviert, der Schlafkomfort ist durch neue Matratzen noch besser, die absolute Ruhe und die frische Luft sind nach wie vor traumhaft, für denjenigen, der das eben auch sucht.
Ein Hotel eben zum Seele baumeln lassen.
Der Pool lässt sich nun auch morgens nutzen, der neue Biergarten war leider noch nicht freigegeben, schade bei dem tollen Wetter.
Der Restaurantbereich ist ebenfalls frisch renoviert, freundlicher, großzügiger, allerdings im Frühstücksangebot etwas eingeschränkt worden, für ein *** Hotel aber immer noch super und die Aussicht auf den Park ist einfach nur schön.

Ebenfalls geblieben der freundliche und kompetente Service an der Rezeption.
W-Lan gibt es auf dem Zimmer auch umsonst, allerdings noch immer keine Minibar auf dem Zimmer. Neu angeführt eine Kurtaxe, lässt sich aber verschmerzen.

Zimmertipp: Im Block 2 kürzere Wege,aber Komfortzimmer etwas teurer.

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben dort zwei Nächte verbracht.und wir müssen sagen es ist Empfehlenswert.Sehr,sehr nettes Personal . Gepflegte sehr schöne Parkanlage. Reichhaltiges Frühstück. Was will man mehr. Zimmer sehr sauber .Ein rundum schönes Wochenende.Gerne werden wir mal wieder kommen.

Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Aus meiner Sicht gab es nichts zu bemängeln.
Danke an die fleißigen Servicekräfte, die stets hilfreích und freundlich und sehr kompetent für die Gäste da sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Schortens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Haben 3 Nächte dort verbracht.Meiner Frau waren die Matrazen zu hart.Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.Es fehlte jedoch an Ablagemöglichkeiten.Frühstück war sehr reichhaltig und man vermisste nichts.Obwohl das Hotel sehr groß ist,war es sehr ruhig.Die Außenanlage war sehr schön anzusehen.Das Personal war sehr freundlich.Alles in allen ist dieses Hotel für Kurzaufenthalte sehr zu empfehlen.Für längere Urlaube nicht so geeignet-eben ein Tagungshotel.

Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Schöne Lage / schöne Aussicht / nettes Personal / tolle gepflegte Anlage.
Absolut Empfehlenswert. Großes Tagungshotel - durch die verschachtelte Bauweise wird dies vermindert. Ich komme mit Sicherheit mal wieder. Der angrenzende Wald lädt zum Sporteln ein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr ruhige Lage in Waldnähe, schöne Aussicht. Durch die verschiedenen Gebäudeteile lange Laufwege. Je nach Gebäude differiert auch die Ausstattung der Zimmer. Bei meinem letzten Aufenthalt wies das Zimmer keine freien Steckdosen für Computer und Handy auf. Ausstattung läßt sonst kaum zu wünschen übrig, alles sauber und ordentlich. Swimminpool und Kraftraum sind vorhanden, die Umgebung lädt zum Joggen ein. Service im Hotel ist soweit OK, aber meine Bitte nach einem anderen Kopfkissen wurde zwar an der Rezeption angenommen, jedoch nicht weiterverfolgt. Essen in Buffetform ist reichhaltig und abwechselungsreich, auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Als Seminarhotel empehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Matrazen waren total unbequem. Wir hatten beide nach 2 Nächten Nacken- und Rückenschmerzen. Zimmer war sehr minimalistisch eingerichtet. Man musste für alles extra zahlen: Wenn das Frühstück offiziell bis 10:00 Uhr ging und man zwei Minuten später sich noch einen Kaffee holen möchte, wird man gleich zur Kasse gebeten. Es gibt keinen Room-Service und auch für die Bademäntel muss man eine Reinigungsgebühr zahlen, obwohl man offiziell ein Wochenende mit Wellness gebucht hatte. Ausgeschrieben war dies so, dass das Hotel einen zauberhaften Garten hat und auch eine kleine Saunalandschaft und einen Pool besitzt. Die Saunalandschaft bestand aus einer Sauna und einem Dampfbad.
Uns ist klar, dass das Hotel in erster Linie auf Tagungen ausgelegt ist und über diese Wellnessangebote versucht am Wochenende noch Gäste in das Hotel zu bringen. Wir hätten uns jedoch gewunschen, dass man gerade am Wochenende ein bisschen von dem alltäglichen Standard abschweift und dann zum Beispiel die Bademäntel kostenlos raus gibt oder das Frühstück etwas länger laufen lässt. Allgemein noch zum Frühstück: Dies war auf den ersten Blick sehr abwechslungsreich. Doch beim Verzerren war es dann nicht mehr so super. Da hatte man eine angetrocknete Scheibe Brot, verkochtes Rührei, angetrocknete Waffeln und zu wenig aufgeschnittenes Gemüse. Unser Fazit war: Das Hotel hat sich echt bemüht den Gästen ein schönes Wochenende zu gestalten, doch durch den Berufsschulstil des Gebäudes und den ein oder anderen Missgeschicken beim Frühstück, hat es das Hotel für uns nicht geschafft.

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im KTC Königstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KTC Königstein

Anschrift: Ölmühlweg 65, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KTC Königstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KTC Königstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KTC Königstein Königstein Im Taunus, Hessen

Wenn Sie KTC Königstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.