“Sehr schönes Hotel mit erstklassigem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rothschild Kempinski

Villa Rothschild Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rothschild Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Im Rothschildpark 1, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Asperg
“Sehr schönes Hotel mit erstklassigem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Im Rahmen eines Museumsbesuchs in Frankfurt haben mein Frau und ich eine Nacht im Hotel Villa Rothschild verbracht.
Das Hotel liegt sehr schön in einem Park eingebettet.
Das Gebäude und die Zimmer sind klassisch elegant und gemütlich eingerichtet.
Wir hatten ein Zimmer mit sehr schönem Ausblick über den verschneiten Park und die umgebende Landschaft.
Am Abend haben wir dann im hoteleigen Restaurant gegessen und waren von den Speisen und dem Service begeistert. Wir möchten das Restaurant ausdrücklich empfehlen!
Leider spielte in der Nacht dann die Technik verrückt und so ab ca. 05:00 Uhr morgens weckte uns ein überaus störendes Brummen/Tuckern (wie von einem alten Traktor). Nachdem ich den Nachtportier rief bot dieser uns ein anderes Zimmer an. Das hätte allerdings einen Umzug quer durchs Hotel erfordert. Das Geräusch hörte dann nach zwanzig Minuten auf und wir glaubten daß er die Ursache behoben hätte. Leider ging es ca. eine Stunde später wieder los, hörte dann nach einer Weile auf um dann wiederum ca. eine Stunde später nochmals zu beginnen. Leider war nun die Nacht für uns um.
Wir haben mit dem Hotel eine Lösung für die fehlende Nachtruhe gefunden und hoffen bei unserem nächsten Besuch weniger Probleme mit der Technik zu bekommen.
Bei der Abreise war dann noch der Schnee von unserem Auto gefegt. Vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Rothschild Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rothschild Kempinski

Anschrift: Im Rothschildpark 1, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Rothschild Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rothschild Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothschild Villa
Hotel Villa Rothschild
Villa Rothschild Kempinski Königstein Im Taunus, Hessen

Wenn Sie Villa Rothschild Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.