“Guter Sonntagsbrunch mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rothschild Kempinski

Villa Rothschild Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rothschild Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Im Rothschildpark 1, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Guter Sonntagsbrunch mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Bewertung bezieht sich nur auf den Sonntagsbrunch. Zunächst zum Positiven: die Villa ist natürlich eine ganz besondere Location, allein schon wegen der Historie und des Parks wegen. Auch die Räume innen sind gefällig und es ist geschmackvoll gedeckt. Bei gutem Wetter sitzt man auf der Terrasse ganz fabelhaft. Für Familien ist besonders die Kinderbetreuung während des Sonntagsbrunches hervorzuheben. Service ist prompt und freundlich.
Beim Brunch gibt es verschiedene sehr gute Speisen, aber dazwischen auch etliche Enttäuschungen. So kommen bspw der Kaffee/Capuccino aus einem Automaten, es gibt keine frischen Eierspeisen, die Wurst/Schinken sind überraschend banal, va.a angesichts dass das Ganze unter der Obhut eines 2 Sterne Restaurants serviert wird. Die warmen Speisen waren in Ordnung, wenngleich man sich besser darum bemühen sollte, sich recht bald nachdem sie auf die Rechauds kommen zu bedienen, da manche mit der Zeit doch eher trocken werden (bspw. die Lammkeule oder die Seezunge). Desserts waren gut, Käseplatte noch verbesserungsfähig.Unter'm Strich: wenn man keine kulinarischen Offenbarungen erwartet und einfach in einem schönen Ambiente einen gefälligen Vomittag/Mittag verbringen möchte, empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
VillaRothschild, General Manager von Villa Rothschild Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Bewerter „JOS2506“,

vielen Dank für Ihren Besuch zu unserem Brunch in der Villa Rothschild Kempinski und ihre offenen Worte im Anschluss daran auf Tripadvisor.

Über Ihr positives Feedback hinsichtlich Location, Familienfreundlichkeit und Serviceleistung freuen wir uns sehr. Ich habe Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich der Speisen und des Kaffees zum Anlass genommen, eingehend mit unserem Küchenchef und seinem Team zu sprechen. Sie geben uns die Chance an unserer Dienstleistung zu arbeiten und diese weiter im Sinne unserer Gäste zu optimieren.

Sehr geehrter Bewerter „JOS2506“, gerne möchte ich Sie gemeinsam mit unserem Team davon überzeugen, dass wir zu noch einer besseren Leistungen fähig sind und freue mich, wenn Sie uns hierzu bei Ihrem nächsten Besuch die Chance geben.

Mit nochmaligem Dank für Ihre Hinweise und herzlichen Grüßen
Villa Rothschild Kempinski

Stefan Massa
Direktor

good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Hier ist alles so, wie man es sich in einem Hotel dieser Klasse vorstellt. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, wunderschön ausgestattete und absolut saubere Zimmer und das alles eingebettet ist eine tollen, parkähnliche Umgebung. Es ist einfach nur toll, auf der Terrasse einen grandiosen Ausblick auf Frankfurt zu genießen. Aber auch in der Hotelbar fühlt man sich jederzeit willkommen und wird auch dementsprechend behandelt. Wenn man bereit ist, ein wenig mehr für ein paar besondere Tage auszugeben, ist die Villa Rothschild sicherlich die richtige Wahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
VillaRothschild, Manager von Villa Rothschild Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr verehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre anschließenden Worte daran hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen traumhaften Aufenthalt in der Villa Rothschild Kempinski im Taunus verleben konnten.
Gerne leiten wir Ihr motivierendes Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Sehr verehrte Bewerterin, sehr geehrter Herr Bewerter, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Stefan Massa
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ein sehr edles und schickes Hotel! Wir waren an einer Hochzeit dort und wurden rundum sehr verwöhnt. Beim Essen standen die Kellner sofort parat, um uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Unser Zimmer war im eher antiken Stil eingerichtet, das Bett war riesig und sehr bequem. Das Badezimmer war sehr gross und geräumig und alles nur vom Feinstem. Alles bestens, ein bisschen konservativ und nicht unbedingt cool, stylisch und trendy, aber trotzdem ein sehr schönes Wochenende.

Zimmertipp: Zimmer zum Park, Richtung Königstein buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben dort letztes Wochenende übernachtet. Absolut perfekt. Sehr, sehr liebenswerter Service, sehr schönes Zimmer mit Kamin(gasbetrieben). und großem Balkon mit bester Aussicht.Ein Juwel!!!! der Hotellerie und zwar weltweit.
Das 2 Sterne Restaurant hat sonntags geschlossen, aber auch die Brassreie Tiziana war sehr erfreulich mit sehr gutem Preis/Leistunsgverhältnis.
Bestes a la carte Frühstück.
Shuttle Service zum Schwesterhotel, ohne Wartezeit.
Es gehört zu Leading hotels of the world, wäre aber auch bei Relais& Chateaux eines der besten Hotels dieser Gruppe.

Zimmertipp: Wir hatten Zi. 105, mit großem Balkon, Kamin und Fernblick, Sehr empfehlenswert,es gibt aber auch S ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Anfang Februar erhielten wir endlich - nach zahlreichen erfolglosen Versuchen - einen Tisch für den Sonntags - Brunch.
Wir hatten uns sehr darauf gefreut, waren wir doch gespannt, welch reichhaltiges und vielfältiges Angebot ein solches Hotel zu bieten hat.
Zumal ein Sterne Restaurant zum Hotel gehört und der Küchenchef für den Brunch verantwortlich zeichnet.
Um es vorweg zu nehmen.
Es war eine Enttäuschung!
Das Buffet entsprach leider ganz und gar nicht den hohen Ansprüchen die das Haus an sich selbst stellt und auch mit dem hohen Preis suggeriert.
Die Eier waren nicht frisch und standen bereits eine geraume Zeit im Rechaud. Wurst und Käse entsprachen einfachstem Hotelniveau. Auch der Lachs hatte seine beste Zeit bereits überschritten.
Die warmen Speisen waren keine Offenbarung. Es gab lediglich einen Fisch auf Linsen, der ebenfalls durch das ständige Aufwärmen trocken und tranig war sowie ein ebenfalls trockenes Tafelspitz. Auch das Wildgulasch konnte nicht überzeugen.
Eine Zumutung für einen deutlich überzogenen Preis.
Einziger Lichtblick in einer ansonsten schwachen Vorstellung war der Service, der durch Aufmerksamkeit und unaufgeregtes Bedienen uns das weitere Verweilen ermöglichte. Auch das Ambiente konnte gefallen.
Leider hat die schlechte Küche alles überdeckt.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Kuraburi
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren zum Essen dort, weil das Restaurant ja überall Bestnoten erhält. Es war schrecklich. Ein Haus, dem man die Seele herausrenoviert hat. Das Gourmet Restaurant in einem Wintergarten, der alles vereint, was schlechte Hotelarchitektur ausmacht; vom Licht gar nicht zu reden. Das Essen war technisch auf höchstem Niveau und gleichzeitig völlig belanglos. Ein Ort für Leute, die sich einmal etwas Besonderes gönnen wollen und im besten Fall vom gastronomischen Overkill erschlagen werden. Trotz der tollen Weinkarte und des kompetenten Sommeliers: nicht hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Nach über 10 Aufenthalten war unser letztes Wochenende - unser letztes Wochenende in der Villa. Kurz entschlossen hatten wir angerufen und sowohl unser Zimmer als auch einen Tisch im Restaurant bekommen.
Selten habe ich jedoch erlebt, dass eine deartige Vielzahl von Mängeln uns den Aufenthalt verdorben haben. Um nur einige zu nennen: keine Begrüßung auf dem Zimmer, keine Obst etc, Duschtür defekt, statt dessen Duschvorhang, Dusche defekt. Trauriger Höhepunkt war jedoch das nur zu 2/3 gefüllte Restaurant. Ein durchweg höflicher Chef bediente uns, dem jeglicher Charme und gastgeberische Qualitäten fehlen. Das Essen war durchweg gut bis ausgezeichnet. Allerdings ist es einfach nicht schön, wenn die komplizierten Gerichte in auswendigelernter Monotonie angesagt. werden. Die Krönung war allerdings die Rechnung, bei der fast schon Betrug im Spiel ist, denn die von uns ausgesuchten 4 Gänge wurden uns mit der Summe der Einzelpreise berechnet, obwohl das ganze Menü weniger gekostet hätte. Dass man die Rechnung nicht lesen konnte, weil 2 Seiten auf einer gedruckt waren, passte ins Bild.
Das Frühstück ist weit von seiner früheren Qualität entfernt, aber noch als ordentlich zu bezeichnen.
Da mir am Hotel viel liegt, habe ich mir serh ausführlich Zeit genommen beim Auschecken, um alle schönen und unschönen Details unseres Aufenthaltes zu schildern. Die nette, wenn auch leicht überforderte junge Dame notierte alles und meinte, ich würde noch vom Chef hören. Das geschah dann auch 3 Tage später, mit einer Standardmail und einem Brief 2 Tage später, in dem der Direktor sein allgemeines Bedauern ausgesprochen hat. Ich habe mir daraufhin die Mühe gemacht, an den Kempinski Chef Deutschland zu schreiben und auch den Brief des Direktors zu beantworten. Von beiden kommt aber keine Reaktion.
Wir haben unsere Konsequenzen gezogen und ich kann jedem, der an erstklassigem Service vor, während und nach einem Aufenthalt gelegen ist, Den Häusern von Kempinski die "gebotene" Aufmerksamkeit zu schenken.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Rothschild Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rothschild Kempinski

Anschrift: Im Rothschildpark 1, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Rothschild Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rothschild Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothschild Villa
Hotel Villa Rothschild
Villa Rothschild Kempinski Königstein Im Taunus, Hessen

Wenn Sie Villa Rothschild Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.