“Schade, wir hatten uns so gefreut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rothschild Kempinski

Villa Rothschild Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rothschild Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Im Rothschildpark 1, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland   |
“Schade, wir hatten uns so gefreut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Anfang Februar erhielten wir endlich - nach zahlreichen erfolglosen Versuchen - einen Tisch für den Sonntags - Brunch.
Wir hatten uns sehr darauf gefreut, waren wir doch gespannt, welch reichhaltiges und vielfältiges Angebot ein solches Hotel zu bieten hat.
Zumal ein Sterne Restaurant zum Hotel gehört und der Küchenchef für den Brunch verantwortlich zeichnet.
Um es vorweg zu nehmen.
Es war eine Enttäuschung!
Das Buffet entsprach leider ganz und gar nicht den hohen Ansprüchen die das Haus an sich selbst stellt und auch mit dem hohen Preis suggeriert.
Die Eier waren nicht frisch und standen bereits eine geraume Zeit im Rechaud. Wurst und Käse entsprachen einfachstem Hotelniveau. Auch der Lachs hatte seine beste Zeit bereits überschritten.
Die warmen Speisen waren keine Offenbarung. Es gab lediglich einen Fisch auf Linsen, der ebenfalls durch das ständige Aufwärmen trocken und tranig war sowie ein ebenfalls trockenes Tafelspitz. Auch das Wildgulasch konnte nicht überzeugen.
Eine Zumutung für einen deutlich überzogenen Preis.
Einziger Lichtblick in einer ansonsten schwachen Vorstellung war der Service, der durch Aufmerksamkeit und unaufgeregtes Bedienen uns das weitere Verweilen ermöglichte. Auch das Ambiente konnte gefallen.
Leider hat die schlechte Küche alles überdeckt.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Kuraburi
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren zum Essen dort, weil das Restaurant ja überall Bestnoten erhält. Es war schrecklich. Ein Haus, dem man die Seele herausrenoviert hat. Das Gourmet Restaurant in einem Wintergarten, der alles vereint, was schlechte Hotelarchitektur ausmacht; vom Licht gar nicht zu reden. Das Essen war technisch auf höchstem Niveau und gleichzeitig völlig belanglos. Ein Ort für Leute, die sich einmal etwas Besonderes gönnen wollen und im besten Fall vom gastronomischen Overkill erschlagen werden. Trotz der tollen Weinkarte und des kompetenten Sommeliers: nicht hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Nach über 10 Aufenthalten war unser letztes Wochenende - unser letztes Wochenende in der Villa. Kurz entschlossen hatten wir angerufen und sowohl unser Zimmer als auch einen Tisch im Restaurant bekommen.
Selten habe ich jedoch erlebt, dass eine deartige Vielzahl von Mängeln uns den Aufenthalt verdorben haben. Um nur einige zu nennen: keine Begrüßung auf dem Zimmer, keine Obst etc, Duschtür defekt, statt dessen Duschvorhang, Dusche defekt. Trauriger Höhepunkt war jedoch das nur zu 2/3 gefüllte Restaurant. Ein durchweg höflicher Chef bediente uns, dem jeglicher Charme und gastgeberische Qualitäten fehlen. Das Essen war durchweg gut bis ausgezeichnet. Allerdings ist es einfach nicht schön, wenn die komplizierten Gerichte in auswendigelernter Monotonie angesagt. werden. Die Krönung war allerdings die Rechnung, bei der fast schon Betrug im Spiel ist, denn die von uns ausgesuchten 4 Gänge wurden uns mit der Summe der Einzelpreise berechnet, obwohl das ganze Menü weniger gekostet hätte. Dass man die Rechnung nicht lesen konnte, weil 2 Seiten auf einer gedruckt waren, passte ins Bild.
Das Frühstück ist weit von seiner früheren Qualität entfernt, aber noch als ordentlich zu bezeichnen.
Da mir am Hotel viel liegt, habe ich mir serh ausführlich Zeit genommen beim Auschecken, um alle schönen und unschönen Details unseres Aufenthaltes zu schildern. Die nette, wenn auch leicht überforderte junge Dame notierte alles und meinte, ich würde noch vom Chef hören. Das geschah dann auch 3 Tage später, mit einer Standardmail und einem Brief 2 Tage später, in dem der Direktor sein allgemeines Bedauern ausgesprochen hat. Ich habe mir daraufhin die Mühe gemacht, an den Kempinski Chef Deutschland zu schreiben und auch den Brief des Direktors zu beantworten. Von beiden kommt aber keine Reaktion.
Wir haben unsere Konsequenzen gezogen und ich kann jedem, der an erstklassigem Service vor, während und nach einem Aufenthalt gelegen ist, Den Häusern von Kempinski die "gebotene" Aufmerksamkeit zu schenken.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich war am 24. August 2013 bei einer ganz wunderbaren Hochzeit in der Villa Rothschild. Das Gebäude zu beschreiben mache ich an dieser Stelle nicht mehr, denn das schlossähnliche Ambiente bedarf keiner weiteren Erklärung. Ich möchte vielmehr auf die Villa Rothschild als Hochzeitslocation eingehen.
Die stilvolle Feinjustierung der Servicekräfte wie die Weddingplannerin, Blumendame, diverse Pagen, Chauffeus, Fotograf, Fahrdienst, Kellner, etc. war absolut Top.
Wie perfekt alles inszeniert war lassen die Bilder vermuten. Das uniformierte Personal stand z.B. Spalier als das Brautpaar die Villa Rothschild betrat – eine unerwartet herzlicher Empfang – weiter so und vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Verona, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ein schoenes Fest, das da zu Ehren eines Freundes organisiert wurde. Das Catering bravuroes und der Service excellent. Das Zimmer dann ruhig und gediegen. Das Bad ein wenig klein. Fruehstueck auf der Terrasse mit Blick ins Gruene - beruhigend. Angebot koennte ein wenig reichhaltiger sein. Es war aber ein schoener Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Schon die Anfahrt zum Hotel durch den schön angelegten kleinen Hotelpark war das erste Highligt meines Besuches. Das Hotel selbst sieht auf den ersten Blick aus wie ein kleines Schlösschen und der gute Eindruck bestätigt sich im Innern. Nach einem freundlichen Empfang wurde ich von der Empfangsdame persönlich zu meinem Zimmer begleitet. Das Zimmer war recht groß mit hohen Decken, stilvoll eingerichtet und liess keinerlei Komfort vermissen. Genauso das Badezimmer mit riesiger Dusche und Doppelwaschbecken. Ein wirkliches Highligt meines Aufenthaltes waren die Mahlzeiten, das Restaurant hat absolute Gourmetqualität. Das Mittagessen konnten wir bei Sonnenschein auf der Hotelterasse einnehmen mit traumhaften Blick auf den Park und auf Frankfurt. Ich habe mich in der Villa rothschild sehr wohl gefühlt und kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das kleinste Kempinski der Welt, steht in Königstein im Taunus......und nennt sich Villa Rothschild.
Die Häuser von Kempinski stehen für Luxus und Einzigartigkeit seit 1897. Jedes Kempinski ist anders, nichts ist vergleichbar im Design. Aber es gibt Häuser wie die Villa Rotschild oder das Falkenstein Grand, die in der Steigerung von
Leidenschaft
Gastfreundlichkeit
Herzlichkeit
Gastronomie
Ihre Kollegen im Rhein Main Gebiet mit Abstand in den Schatten stellen.
Bis dato ist mir selten die Abreise so schwer gefallen wie in diesem Haus. Selten sind mir solche herzliche Menschen begegnet, die Leidenschaft in Ihrem Beruf ausleben dürfen. Das ganze verpackt in diesem zauberhaften Ambiente ist einfach PERFEKT!
Letztendlich stimmt hier das Preis-Leistungsverhältns in allen Punkten.
Während andere Hotels auf Plattformen sich dem Preisdumping hingeben, kann man in den Häusern von Falkenstein Grand und der Villa Rotschild sich folgendes sicher sein.........
Nirgends wird man einen günstigeren Preis als auf der eigenen Homepage finden. Und das ist mehr als beruhigend, zu Wissen den besten Preis gebucht zu haben!
Schade das kein Schnee über Weihnachten über den Taunus gekommen ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Villa Rothschild Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rothschild Kempinski

Anschrift: Im Rothschildpark 1, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Rothschild Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rothschild Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothschild Villa
Hotel Villa Rothschild
Villa Rothschild Kempinski Königstein Im Taunus, Hessen

Wenn Sie Villa Rothschild Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.