“Die hohen Erwartungen nicht erfüllt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rothschild Kempinski

Villa Rothschild Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rothschild Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Im Rothschildpark 1, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland   |
ahaus
“Die hohen Erwartungen nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben ein normales Dz über HRS gebucht.Da man uns irrtümlich ins Schwesterhotel gebucht hatte,oder wegen der sehr lauten Hochzeit bekamen wir ein Upgrade ?
Bei Ankunft um 20 Uhr war kein Doorman mehr tätig und wir parkten ca. 200 entfernt auf einem vollen kostenlosen Platz und trugen unsere Koffer hoch zum Hotel.
Man hatte uns einen Tisch im normalen Restaurant(nicht imSternerestaurant) reserviert,welches mir vom Ambiente nicht gefiel.Das Essen war mäßig,die Preise rel. hoch
und die Auswahl klein. Das Zimmer und Bad war Standard,das Bett zu kurz(200cm) und der Raum lies sich nicht richtig verdunkeln.Die versprochene Zeitung kam nicht,dafür wurden wir von einem undefinierbaren Geräusch geweckt.Das Frühstück war ebenfalls Standard,die Tischdeko schäbig.Zum Spa gehts mit dem shuttle.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Die Villa Rotschild ist anders als viele andere in Frankfurt gelegene Hotels kein Top modernes durchgestyltes Hotel. Hier wurde sehr erfolgreich versucht den alten Charme des Hauses und der Parkanlage zu bewahren und die Villa ohne Kitsch auf geschmackvolleweise zu renovieren. Die Lage in den Taunushängen ist ideal für Menschen die lieber in der Natur statt in der Stadt sind. Hier hat man viel Platz bei einer übersichtlichen Zahl von Gästen. Die Küche des Hauses ist ausgezeichnet und kann sich mit anderen 5-Sterne Häusern in der Gegend problemlos messen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Villa Rothschild hat - mit Ausnahme des Frühstücksraums (dazu gleich unten) - Stil und Charme, ohne so "schwer" zu wirken, wie manch' anderes Hotel in der Umgebung Frankfurts. Die Einrichtung ist eher klassisch, aber keinesfalls kitschig. Zu der sehr positiven Erfahrung hat sicher auch die Tatsache beigetragen, dass wir aufgrund einer Veranstaltung in ein sehr geräumiges Zimmer zwei Kategorien höher einquartiert wurden. Das Zimmer hatte einen (mit Gas betriebenen) Kamin. Ein Spa gibt es vor nicht, aber es können die Räumlichkeiten des nahegelegenen Schwesterhotels genutzt werden, zu dem auch ein hoteleigenes Shuttle fährt.

Unerfreulich waren allein Frühstück und Frühstücksraum. Im Gegensatz zum Rest des Hotels wirkt der Frühstücksraum stillos und protzig. Die Einrichtung dürfte aus den frühen 90er Jahren stammen und bereits damals nicht schön gewesen sein. Irgendwie passt der Raum auch nicht zum Rest des Hotels. Leider überzeugte auch das Frühstück nicht; obwohl nur wenige Gäste frühstückten war der Service eher langsam und das vermeintlich frische Obst sah sehr fad aus (als wäre es bereits am Vortag geschnitten worden) und obwohl es Sommer war, gab es nichts beonderes wie Beeren oder ähnliches. Einem Hotel der Preisklasse leider nicht angemessen.

Das Frühstückserlebnis hat das Hotel gleichsam auf der Zielgeraden die Maximalwertung durch uns gekostet, gleichwohl ein sehr angenehmer Aufenthalt! Wir würden wieder kommen - hoffentlich dann in einem renovierten Frühstücksraum.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Die Villa Rothschild in Königstein ist mit Sicherheit eines der schönsten Hotels im Taunus und in Frankfurt. Die Lage mit tollem Blick über Frankfurt ist atemberaubend sowie das alte Gebäude ansich. Das Personal stammt vom Kempinski Falkenstein und ist bestens ausgebildet. Die Küche ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wer ein ruhiges top Hotel mit Park sucht ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Gemeinsam mit einem Kunden assen wir am Dienstag, den 03. Mai im Restaurant der Villa Rothschild zu Abend. Der Maître / Sommelier, das Service-Team und nicht zuletzt de Küche von Christoph Rainer und seinem Team überzeugten auf ganzer Linie.
Ich wünschte mir, ich könnte schon Mittags mit Geschäftskunden auf einem solch hohen Niveau zu Mittag essen.
Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ein wunderschöner Platz mit großem Park und Blick auf die Skyline von Frankfurt. Ein sehr edles und stilvolles Haus "durch und durch" eine Villa. Individuielle stilvolle Zimmer, perfekter Service und hervorragende Küche. Wunderschöne Bar und tolle Räumlichkeiten für Familienfeiern. Unbedingt ausprobieren: Sommer-Picknick im Park...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Habe am 28.11.2010 versucht ein Deluxezimmer zu buchen. Da es 3 verschiedene Preise gab (Internet Buchung 310,-€ ohne Fühstück, Angebot Hompage Wochenendpauschale 280,-€ iincl. Frühstück) versuchte ich dies telefonisch zu klären. Am Telefon wurde mir mitgeteilt die Reservierung sei nicht besetz und man könnte mir das Zimmer für 290,-€ incl. Frühstück anbieten. Aber man sei um Klärung bemüht und die Reservierung würde am Montag zurückrufen. Bis Montag 15 Uhr erfolgte kein Rückruf. Auf meinen erneuten Anruf teilte man mir lakonisch mit, das kein Deluxezimmer mehr frei sei. Ich möchte noch ergänzen, das im Internet nach wie vor die Buchung möglich war.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Rothschild Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rothschild Kempinski

Anschrift: Im Rothschildpark 1, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Rothschild Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Prestigia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rothschild Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothschild Villa
Hotel Villa Rothschild
Villa Rothschild Kempinski Königstein Im Taunus, Hessen

Wenn Sie Villa Rothschild Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.