“Bruchbude” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bel Air International Airport

Bel Air International Airport
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piarco suchen?
Bel Air International Airport
Bel Air International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piarco International Airport, Piarco, Trinidad   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Piarco
Florida
“Bruchbude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Dieses Hotel ist eine riesige Bruchbude. Ich nahm das Shuttle vom Flughafen - ein Kleinbus in schrecklichem Zustand. Die Tür konnte nur von außen aufgemacht werden. Ich wurde auf ein Zimmer gebracht, in dem die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Ich beschwerte mich darüber, worauf man mir sagte, dass die Klimaanlage gerade erst repariert worden sei und nur etwas Zeit bräuchte um runterzukühlen. Nach einer Stunde beschwerte ich mich noch einmal und sah mir 3 andere Zimmer an, die alle nicht viel besser waren. Schließlich zog ich in ein anderes Zimmer um, traute mich aber nicht, irgendetwas anzufassen. Dieses Hotel sollte zugemacht werden. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und übernachten Sie nicht hier.

Philadelphia, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Nachdem ich die schlechten Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte, war ich von meinem Aufenthalt angenehm überrascht. Ich dachte darüber nach, meine Reservierung abzusagen nachdem ich die Kommentare von anderen gelesen hatte, aber ich bin so froh, dass ich dies nicht gemacht habe. Zugegeben - es ist wirklich kein 5-Sterne-Hotel, aber es war praktisch und gemütlich für eine Nacht. Ich kam um 23.30 Uhr in Trinidad an und flog am nächsten Morgen um 7.30 Uhr weiter. Das Hotel war eine erschwingliche Möglichkeit, ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Ich rief beim Hotel an, als ich in Trinidad ankam und sie schickten mir kostenlos ihren Kleinbus, um mich abzuholen. Als ich am Hotel ankam, hatten sie schon die Rechnung fertig, die ich nur noch unterschreiben musste. Das Personal war sehr einladend und zuvorkommend und brachte mein Gepäck aufs Zimmer (ich genoss die karibische Gastfreundlichkeit). Es ist schon ein älteres Hotel und der Teppich könnte wirklich einmal erneuert werden, aber die Bettwäsche war sauber und das Bett war bequem (es waren 2 zusammengeschobene Einzelmatratzen). Die Klimaanlage funktionierte. Die Toilette und das Waschbecken waren sauber. Die Dusche war alt und hatte Flecken (wie das bei älteren Badewannen immer der Fall ist), aber ich hatte sowieso nicht vor, bei meinem kurzen Aufenthalt zu duschen. Das Hotelpersonal machte wirklich den versprochenen Weckanruf (ich hatte Angst, dass sie vielleicht nicht anrufen würden und ich dann meinen Flug verpassen würde, aber sie riefen an). Das Auschecken verlief superschnell, sie hatten wieder alles bereit und brachten mich sofort zum Flughafen zurück. Wenn ich im Urlaub nach Trinidad gehen würde, dann würde ich in ein schöneres Hotel gehen, aber für meinen Zwischenstopp für eine Nacht war es perfekt. Ich werde wieder hierher kommen, wenn ich aufgrund meiner Flugzeiten eine Übernachtungsmöglichkeit in Trinidad brauche.

Caracas
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich musste dort übernachten, da ich erst spät nachts in Trinidad ankam und früh am nächsten Morgen gleich einen Flug hatte.

Die Zimmer sind dreckig und laut und das Personal ist sehr unverschämt. Es ist nicht billig. Ich bezahlte fast 70 Euro dafür und erwartete ein besseres Hotel.

Halten Sie sich von diesem Hotel fern, und nehmen Sie es nur im äußersten Notfall.

Guyana
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Leute sollten dieses Hotel wirklich meiden. Ich kann Ihnen ganz ehrlich sagen, dass dies eine Abzocke ist. Ich bezahlte 85 Euro für eine Nacht und die Zustände waren schrecklich. Ich konnte nicht richtig schlafen. Ich schämte mich richtig, dass ich über Expedia hier für meine Familie gebucht hatte. WARNUNG – MEIDEN SIE DIESES HOTEL!

Charlottesville, VA
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Meine Frau und ich mussten auf unserem Rückflug von Tobago eine Nacht dort buchen und das war ein sehr großer Fehler. Dieses Hotel ist schrecklich vernachlässigt worden. Eklige allgemeine Räumlichkeiten ließen schon darauf schließen, was uns in unserem Zimmer erwarten würde: zerrissene, dreckige und billige Betten/Matratzen/Bettwäsche, Glühbirnen ohne Lampenschirme und ein schauriges Badezimmer.

Diese Leute zocken einen richtig ab: sie berechnen ahnungslosen Reisenden, die versuchen, einen Anschlussflug irgendwohin zu bekommen, über 65 Euro die Nacht. Es würde mich sehr wundern, wenn jemals jemand schon 2 Nächte dort gebucht hätte... und selbst wenn, dann wäre er auf keinen Fall die 2. Nacht dort geblieben.

Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Unser Flug wurde um 13 Stunden verschoben und die Fluglinie BWIA schickte uns ins Bel Air Hotel. Dort schickten sie nur die nicht-Einheimischen Reisenden hin. Kein Wunder! Sie wissen es besser. Seltsamerweise hatte ich sowieso überlegt, mir Trinidad anzusehen und hatte deshalb ein paar Bewertungen über das Hotel gelesen, dachte aber, dass es nicht wirklich so schlimm sein könnte. Aber in Wirklichkeit war es sogar noch schlimmer. Die Matratzen auf den Betten waren durchgelegen und die Bettwäsche war schmuddelig. Ich würde meine Kinder nicht auf diesen Betten schlafen lassen. Das Essen im Restaurant war verdächtig (obwohl ich zugeben muss, dass das Restaurantpersonal sehr nett war). Ich hatte in diesem Hotel wirklich Angst. Die Gänge waren sehr schlecht beleuchtet und da hingen komische Gestalten herum. Das Fenster in meinem Zimmer hatte ein Einschussloch. Wir mussten in diesem Hotel bleiben bis wir gnädigerweise zurück zum Flughafen gebracht wurden, wo wir auf unseren Flug warten durften.
Gehen Sie auf keinen Fall jemals in dieses Hotel. Übernachten Sie am Flughafen. Dort ist es sicherer und sauberer und allgemein angenehmer. Ich kann meine Erfahrung in dem Hotel gar nicht richtig in Worte fassen. Ich wünschte, ich hätte Bilder gemacht.
Toronto, Kanada

Edmond, Oklahoma
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir reisten als Gruppe umher, hatten 3 Zimmer, die jeweils auf ihre ganz eigene Weise einzigartig waren. Durch Löcher im Badezimmerboden, ein 3-beiniges Bett, dreckige Leintücher und eine nicht funktionierende Klimaanlage hatten wir einen Aufenthalt, den wir nie vergessen werden. Danach waren wir auf jeden Fall fürs Leben gezeichnet.

Beim nächsten Ausflug hatten wir die Wahl, entweder ins Bel Air zu gehen oder über eine Stunde zu einem Hotel zu fahren, über das wir nicht viel gehört hatten, aber wir versuchten unser Glück. Nichts kann schlimmer sein als das Bel Air.

Sie waren bereits im Bel Air International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel Air International Airport

Anschrift: Piarco International Airport, Piarco, Trinidad
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > Piarco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Piarco
Bel Air International Airport Trinidad/Piarco
Bel Air International Airport Hotel Trinidad

Wenn Sie Bel Air International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.