“Ausgesperrt” 2 von 5 Sternen

100 Thunderbird Road, Taos Ski Valley, NM 87525   |
Kilgore, TX
“Ausgesperrt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Unsere Familie verbrachte ihren Urlaub im Alpine Village Suites im Ski Valley. Unsere Zimmer (über dem Skiladen) waren nicht mit der Hotelhalle (mit den Snack-, Eiswürfel-, Limonadeautomaten und dem Whirlpool) verbunden. Man braucht die Schlüsselkarte, um das Gebäude zu betreten. Abgesehen davon, dass die Tür unsere Karte zu 95% nicht akzeptierte, ist eigentlich kein Problem. Wenn das passiert, muss man über die Brücke um das Hotel herum zur Hauptstraße und zurück zum Hotel laufen. Man gab uns andere Schlüsselkarten, aber sie funktionierten trotzdem nicht. Ich weiß, dass viele Leute sich darüber aufregten und sich auch beschwerten. Als Antwort für unsere Mühe und unsere Beschwerden bekamen wir nur „Pech gehabt” zu hören.

Während unseres Aufenthalt funktionierte der Whirlpool (das Wichtigste für mich) auch nicht richtig. Die Heizung schaltete sich nicht ab und das Wasser war zu heiß, um hineinzugehen. Dafür gab es ein weiteres „Pech gehabt”.

Bei unserer Abreise ließen wir die Tür zur Hotelhalle einrasten, damit wir unser Gepäck heraustragen und einladen konnten. Das hatten wir bei unserer Ankunft schon gemacht. Toller Service... Wir waren wegen der ganzen Situation sehr frustriert und enttäuscht.

Aber hey! In der Cantina unten gibt es zu sehr günstigen Preisen leckere Sachen zu essen!

Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Wir haben dass Alpine Village gewählt, da sie uns eine 35 $ Versicherung geboten haben, für den Fall einer Krankheit oder aber falls die Straßen, wegen schlechtem Wetter geschlossen sein würden. Wir haben drei Nächte hier gebucht, wie gesagt, Hauptgrund war, dass man uns diese Versicherung angeboten hat. Am Tage vor unserer Ankunft sind zwei Leute unserer Gruppe krank geworden und so haben wir angerufen, um unsere Reservierung zu stornieren. Man hat uns zwei Tage später zurückgerufen und uns mitgeteilt, dass man uns trotzdem das Hotel in Rechnung stellen würde, außer, wenn wir in der Lage wären eine Krankenbestätigung vom Arzt vorzuweisen. Wir waren mit unserem Kind nicht beim Arzt und uns wurde auch nie beim Kauf der Versicherungspolice (am Telefon) gesagt, dass man sich an dieses Prozedere halten müsse. Nach den zwei Tage ging es unserem Kind schon viel besser und wir hätten auf keinem Fall zu einem Arzt gemusst.
Man hat sich einfach geweigert uns die Kosten zurück zu erstatten und so wurden uns 260 $ für einen Aufenthalt, den wir überhaupt nicht in Anspruch genommen haben, in Rechnung gestellt. Wir wurden von diesen Leuten wirklich betrogen und können jeden nur davor warnen bei diesem Hotel zu buchen. Wenn Sie mich fragen, dann sind die 35 $ Versicherungspolice nur eine Masche um die Leute zu überzeugen in diesem Hotel zu buchen.

Sie waren bereits im Alpine Village Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Village Suites

Anschrift: 100 Thunderbird Road, Taos Ski Valley, NM 87525
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos Ski Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Taos Ski Valley
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Village Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Village Suites Taos County/Taos Ski Valley, New Mexico
Alpine Village Hotel Taos Ski Valley

Wenn Sie Alpine Village Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.