“Vertrauen Sie diesem Hotel nicht” 1 von 5 Sternen

Alpine Village Suites
100 Thunderbird Road, Taos Ski Valley, NM 87525   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Texas
“Vertrauen Sie diesem Hotel nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Wir haben dass Alpine Village gewählt, da sie uns eine 35 $ Versicherung geboten haben, für den Fall einer Krankheit oder aber falls die Straßen, wegen schlechtem Wetter geschlossen sein würden. Wir haben drei Nächte hier gebucht, wie gesagt, Hauptgrund war, dass man uns diese Versicherung angeboten hat. Am Tage vor unserer Ankunft sind zwei Leute unserer Gruppe krank geworden und so haben wir angerufen, um unsere Reservierung zu stornieren. Man hat uns zwei Tage später zurückgerufen und uns mitgeteilt, dass man uns trotzdem das Hotel in Rechnung stellen würde, außer, wenn wir in der Lage wären eine Krankenbestätigung vom Arzt vorzuweisen. Wir waren mit unserem Kind nicht beim Arzt und uns wurde auch nie beim Kauf der Versicherungspolice (am Telefon) gesagt, dass man sich an dieses Prozedere halten müsse. Nach den zwei Tage ging es unserem Kind schon viel besser und wir hätten auf keinem Fall zu einem Arzt gemusst.
Man hat sich einfach geweigert uns die Kosten zurück zu erstatten und so wurden uns 260 $ für einen Aufenthalt, den wir überhaupt nicht in Anspruch genommen haben, in Rechnung gestellt. Wir wurden von diesen Leuten wirklich betrogen und können jeden nur davor warnen bei diesem Hotel zu buchen. Wenn Sie mich fragen, dann sind die 35 $ Versicherungspolice nur eine Masche um die Leute zu überzeugen in diesem Hotel zu buchen.

Sie waren bereits im Alpine Village Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Village Suites

Anschrift: 100 Thunderbird Road, Taos Ski Valley, NM 87525
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos Ski Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Taos Ski Valley
Alpine Village Suites Taos County/Taos Ski Valley, New Mexico
Alpine Village Hotel Taos Ski Valley

Wenn Sie Alpine Village Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.