“格林豪泰邯郸人民路快捷酒店” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GreenTree Inn Handan Renmin Road

GreenTree Inn Handan Renmin Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GreenTree Inn Handan Renmin Road
Southeast Crossing of No.78 Renmin Road and Lingxi Street, Handan 056000, China   |
Nr. 26 von 135 Hotels in Handan

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im GreenTree Inn Handan Renmin Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenTree Inn Handan Renmin Road

Anschrift: Southeast Crossing of No.78 Renmin Road and Lingxi Street, Handan 056000, China
Lage: China > Hebei > Handan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 26 von 135 Hotels in Handan
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenTree Inn Handan Renmin Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie GreenTree Inn Handan Renmin Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.