“Lasst bloß die Finger von dem Hotel” 2 von 5 Sternen

Roselands Hotel Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   beach at village Pili, Marmari 85300, Griechenland   |
Nr. 11 von 11 Hotels in Marmari
Ein Expedia-Reisender
“Lasst bloß die Finger von dem Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Nie, nie wieder dieses Hotel! Das Essen war grausam, das Personal langsam, das Zimmer eine Katastrophe. Die Handtücher wurden alle drei Tage gewechselt, wenn sie denn gewechselt worden sind. Auf Nachfrage nach neuen Handtüchern musste man sich dann auch noch rechtfertigen wofür man neue Handtücher braucht. Das einzige Positive war der Balkon und das Zaziki!

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben im Vorhinein natürlich auch die Bewertungen gecheckt und waren positiv überrascht. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sowie der Führungsriegen waren überdurchschnittlich. Überall bekam man Auskunft und ein freundliches "Kalimera" (Guten Tag) entgegen gerufen, wenn man durch die Anlage spazierte. Die Atmosphäre war stets gemütlich, egal ob im Empfangsbereich oder am Pool. Unser Zimmer war immer sehr sauber und die zusätzliche "Fliegengittertür" am Balkon war goldwert"! Das Badezimmer an sich war verhältnismässig etwas klein und ja, der Duschvorhang war sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch keinesfalls ein Hindernis. TV mit 2 deutschen Programmen war vorhanden. Die Klimaanlage, hat man uns gesagt, ist kostenpflichtig und wird separat abgerechnet, wir hatten Anf. Juni zum Glück noch keine benötigt.
Das Essen war wie schon öfter hier erwähnt nicht wirklich außergewöhnlich oder besonders lobenswert zu erwähnen. Jedoch war es stets frisch und reichlich. Die Standardgerichte und Beilagen wie Reis, Nudeln, Pommes Frittes o.ä. waren bei jedem Menü immer genießbar. Man sollte jedoch die Preis-Leistung auch immer im Hinterkopf behalten! Der Weg zum Strand ist tatsächlich mit einem kleinen Spaziergang von ca. 10-15 min verbunden. Wie bereits aber auch mehrfach erwähnt, kann man sich bereits für ca. 5 EUR/Tag, oder einen günstigeren Pauschalbetrag für eine Woche, ein Fahrrad mieten. ausflugstechnisch waren uns kaum Grenzen gesetzt. Von der Mietung eines Quads mit paralleler Erkundung der unterschiedlichen Regionen, des Bergdorfs Zia oder auch der Therme im Osten etc.., war fast alles mit dem Quad (oder einem Roller) eigenständig möglich. Die Griechen waren alle samt sehr hilfsbereit und freundlich und es hat großen Spaß gemacht die Insel auf eigene Faust zu erkunden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilpoltstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich habe die zwei Wochen in diesem angenehmen Hotel sehr genossen. Die Zimmer waren sauber, das Essen für ein drei-Sterne-Hotel abwechslungsreich und vielfältig. Das Personal äußerst freundlich. Klasse die Fliegengitter an den Fenstern und Balkontüren. Vielleicht auch interessant zu wissen: Das Hotel hat ein paar schlechte Bewertungen. Diese stammen alle aus dem Jahr 2011 und früher. Seit diesem Jahr (2012) ist ein neuer Hotelmanager für die Anlage zuständig der, wie in den positiven Beurteilungen zu lesen ist, eine ausgezeichnete Arbeit macht. Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ein nettes, sauberes und überschaubares Hotel mit Bungalow-Einheiten und Haupthaus.
Ich war 2 Wochen im August mit meinem Sohn (11) dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Publikum war bunt gemischt und im Haus war eine freundliche positive Grundstimmung spürbar. Für meinen Sohn war der Pool genau richtig und auch die Milchshakes an der Poolbar hat er genossen.
Unser Zimmer war gepflegt, sauber und nett eingerichtet. Die Auswahl von Frühstück und Abendessen war reichhaltig und abwechslungsreich. Zum Strand ( Katharinas-Beach ! ) sind es ca. 10min zu Fuß.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Idstein, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

wenn ich ein Mittelklasse-Hotel buche, kann ich keinen First-Clas-Service erwarten! Wir haben uns im Roslands Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig, das Personal ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Der Strand war in ca. 10 Minuten gut zufuß zu erreichen. Frühstück und Abendessen waren schmackhaft und völlig ausreichend. Jeden Tag wechselte das Angebot zum Frühstück von Spiegelei über Rührei oder porchirte Eier. Gekochte Eier waren immer vorhanden. Auch Pfannkuchen, France-Toast, gebackene Tomaten usw. und natürlich der spitzenmäßige Schafskäse und Joghurt. Auch frische Tomaten und Gurken sowie Tzatziki fehlte nie. Am Abendbuffet wurde auch immer mindestens ein Nudelgericht, Fleichgerichte im Wechsel mit Reis, Fladen Hirse usw. angeboten. Vielleicht sollte etwas mehr Auswahl an Obst als Nachtisch gereicht werden?! Der Pool war immer sauber und gepflegt. Die ruhige Lage ohne Partykrach und Randale macht dieses Hotel ausgesprochen familienfreundlich! Wir werden bestimmt noch öfter in diesem Hotel zu Gast sein!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Für die Leute, die mehr für einen entspannten und ruhigen Urlaub sind, ist das Hotel Roselands genau das Richtige. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer verfügen alle über eine Balkon-Terasse mit Insektenschutz-/Jalousie-/ und Glasschiebetür. Die Klimaanlage hat wunderbar funktioniert. Bis auf ein paar kleine bauliche Mängel ist das Hotel wirklich in Ordnung und sehr zu empfehlen.
Täglich fährt ein Shuttlebus zum Lido-Waterpark. Bei Fragen ist der Hoteldirektor immer ansprechbar. Jeder Gast wird täglich mit einem Lächeln begrüßt.
Der schöne Strand von Marmari ist nach ca. 800 m zu erreichen. Ein Liegenset incl. Schirm, für 2 Personen kostet dort pro Tag 6€.
Es sind 2 Supermärkte in der Nähe zu erreichen, nach etwa 600-800m und liegen auf dem Weg zum Strand.
Alles in Allem ein wundervoller Urlaub :)

• Aufenthalt Juli 2012
Winnenden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel ist genau das richtige für einen ruhigen, entspannten und idyllischen Aufenthalt. Für alle, die kein Wert auf Luxus und Animation legen, aber trotzdem ein sauberes und großes Zimmer haben möchten.
Überschaulicher Familienbetrieb. Man kommt sehr schnell mit anderen Gästen in kontakt und kann an der Poolbar sehr lustige Abende verbringen. Vor allem Dank der sehr netten und wirklich wunderbaren Junior Chefs. Es war wirklich eine Bereicherung die Beiden kennen gelernt zu haben.
Die Zimmer sind relativ groß und bieten sehr viel Stauraum. Es wird täglich die Bettwäsche gewechselt und gut gereinigt. Die Anlage könnte etwas mehr Pflege vertragen, aber das ist nicht ganz so interessant, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist um die Insel zu erkunden.
Wer auf ein kulinarisches Vergnügen hofft sollte auf jeden Fall außerhalb des Hotels etwas zu sich nehmen. Selbst das Frühstück ist sehr spartanisch. Das ist für uns der einzige Minuspunkt gewesen.
Man sollte in Marmari unbedingt mobil sein, denn der Ort ist sehr verschlafen. Zu viele "all inclusive" Hotels an diesem Ort und somit sind die Restaurats und Bars dort nicht so gut besucht. Es ist abends kaum was geboten. Da die Insel so klein ist, kommt man sehr schnell zu den mehr belebteren Orten. Dort ist von Essen bis Party für jeden Geschmack genug geboten.
Die Strände und das Meer auf Kos sind die teilweise die schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe. Wirklich tolles, klares Wasser und sehr saubere, wunderschöne Strände. Im Vergleich zu anderen Orten auf Kos hat Marmari fast die schönsten Strände. Das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt für diesen Ort.
Wir hatten auf Kos einen wunderschönen Urlaub und da hat die Hotelfamilie auch einen großen Beitrag dazu getragen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Roselands Hotel Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roselands Hotel Bungalows

Anschrift: beach at village Pili, Marmari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Marmari
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 11 von 11 Hotels in Marmari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roselands Hotel Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roselands Hotel Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roselands Hotel Bungalows Kós/Marmari
Roselands Hotel kós

Wenn Sie Roselands Hotel Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.