“Igitt!” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 13 Hotels in Marmari
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Igitt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Ich war mit 2 Freunden (alle ca. 18 Jahre) für 2 Wochen im Sandy Beach Hotel und es war furchtbar!

1. Zum All-Inclusive gehörten 3 Mahlzeiten (leider kein Mitternachtsmahl :() und nur einfache Getränke.
2. Die nächste Stadt – Marmari – ist EXTREM langweilig! Obwohl es 2 Discos dort gibt, haben wir während unseres gesamten Aufenthalts niemanden dort gesehen. Wenn Sie Spaß haben wollen, gehen Sie lieber in die City von Kos! Wir waren ein paar Mal mit dem Bus dort (und kamen mit dem Taxi zurück, denn der letzte Bus nach Marmari fährt um 23 Uhr) und es war super!
3. Am späten Nachmittag gibt es kein heißes Wasser zum Duschen.
4. Furchtbares Essen. Trotz des großen Angebots an Speisen waren nur ein paar (3 – 4) davon genießbar.
5. Nicht gerade der beste aller Strände. Ja, es war zwar ein Sandstrand, aber das Wasser war voller Algen und Abfall. Wir haben viel schönere Strände auf der Südküste der Insel gesehen.
6. Kleine, hässliche Zimmer mit alten Möbeln.
7. Kein Licht auf unserem Korridor.
8. Animationsprogramm nur auf Deutsch.

Um ehrlich zu sein, gibt es aber auch ein paar Pluspunkte:

1. Großer, schöner Pool.
2. Nettes, freundliches Personal.

Kurz: Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sandy Beach Hotel & Family Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Beach Hotel & Family Suites

Anschrift: Marmari, Marmari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Marmari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Marmari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandy Beach Hotel & Family Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Beach Hotel & Family Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Kos
Hotel Sandy Beach Kos
Sandy Beach Hotel Kos
Sandy Beach Hotel And Family Suites
Sandy Beach Hotel & Family Suiten
Sandy Beach Hotel & Family Suites Kós/Marmari

Wenn Sie Sandy Beach Hotel & Family Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.