“Super gutes Essen und nettes Personal mit ruhigem Strand u. Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandy Beach Hotel & Family Suites

Sandy Beach Hotel & Family Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandy Beach Hotel & Family Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Marmari, Marmari 85300, Griechenland   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Marmari
Hohen Neuendorf, Deutschland
“Super gutes Essen und nettes Personal mit ruhigem Strand u. Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit Palmen und Rasen u. LIegen. Es gibt 3 Restaurants mit verschiedenen Mahlzeiten. Alles All inklusive. Die Anlage, Hotel und Zimmer sind sehr sauber, aber etwas klein mir 3 Personen. Der Strand ist nur durch eine Uferstrasse getrennt. Sehr sauber und schön ruhig gelegen. Wer Party sucht ist hier falsch.Zum shoppen muss man mit dem Bus nach Kos Stadt fahren für 2€ oder mit dem Auto nach Zia fahren.In der Nähe nur ein paar Supermärkte, die aber alles haben, was man braucht.. Es ist ein Hotel zum entspannen u. erholen.Das Personal ist aus mehreren Ländern beherrscht viele Fremdsprachen und ist sehr freundlich u. hilfsbereit. Eine familiäre Atmosphäre ist hier.
Die Animation ist sehr nett und gibt sich große Mühe jedem etwas zu bieten-Das Essen ist sehr lecker und Abwechslungsreich. Der Rest.chef -Panos- immer vor Ort für Wünsche und Sorgen der Gäste ansprechbar.Es gibt eine vordere u. eine hintere Poolbar und noch eine am Hauptrestaurant. Besonders waren Milena, Antonio und Alesxandros, Chef Panos und als Kinderanimateur Plamy aber auch alle anderen. Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück!! Wir wurden alle 3 von allen im Hotel sehr nett u. freundlich behandelt u. wir werden nochmal fahren. Mit dem Mietwagen vom Hotel unbedingt die Insel erkunden. Kefalos, Zia, Die Therme, Vulkaninsel und die einsamen abgelegenen Buchten laden zum Baden ein. Sehr gut die Neckermann Reiseleitung von Neckermann Guiseppe der uns super beraten hat, welchen Ausflug wir bei Hitze mit einem Kind 8. JAhre machen können u. welche nicht. Auch nach 2x tauschen von 1 Ausflug war es kein Problem u. wir sind 100% zufrieden. DAnke für alles.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer mit kinderfreundlichem Service. Das Personal aus verschiedenen Ländern ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet bei allen drei Mahlzeiten ist reichhaltig, Viele Zimmer haben Meerblick, alle einen kleinen gemütlichen Balkon. Für ein reiches Animationsprogramm ist gesorgt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Der Gast hat bei Mittag- und Abendessen die Auswahl zwischen zwei Restaurants mit unterschiedlichen Angeboten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

super freundliches Personal

Aufenthalt Juli 2009
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Ich war mit 2 Freunden (alle ca. 18 Jahre) für 2 Wochen im Sandy Beach Hotel und es war furchtbar!

1. Zum All-Inclusive gehörten 3 Mahlzeiten (leider kein Mitternachtsmahl :() und nur einfache Getränke.
2. Die nächste Stadt – Marmari – ist EXTREM langweilig! Obwohl es 2 Discos dort gibt, haben wir während unseres gesamten Aufenthalts niemanden dort gesehen. Wenn Sie Spaß haben wollen, gehen Sie lieber in die City von Kos! Wir waren ein paar Mal mit dem Bus dort (und kamen mit dem Taxi zurück, denn der letzte Bus nach Marmari fährt um 23 Uhr) und es war super!
3. Am späten Nachmittag gibt es kein heißes Wasser zum Duschen.
4. Furchtbares Essen. Trotz des großen Angebots an Speisen waren nur ein paar (3 – 4) davon genießbar.
5. Nicht gerade der beste aller Strände. Ja, es war zwar ein Sandstrand, aber das Wasser war voller Algen und Abfall. Wir haben viel schönere Strände auf der Südküste der Insel gesehen.
6. Kleine, hässliche Zimmer mit alten Möbeln.
7. Kein Licht auf unserem Korridor.
8. Animationsprogramm nur auf Deutsch.

Um ehrlich zu sein, gibt es aber auch ein paar Pluspunkte:

1. Großer, schöner Pool.
2. Nettes, freundliches Personal.

Kurz: Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Sandy Beach Hotel & Family Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Beach Hotel & Family Suites

Anschrift: Marmari, Marmari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Marmari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Marmari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandy Beach Hotel & Family Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Otel, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Beach Hotel & Family Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Kos
Hotel Sandy Beach Kos
Sandy Beach Hotel Kos
Sandy Beach Hotel And Family Suites
Sandy Beach Hotel & Family Suiten
Sandy Beach Hotel & Family Suites Kós/Marmari

Wenn Sie Sandy Beach Hotel & Family Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.