“Tolle Anlage, für Strandlieger und für Familien gut geeignet” 4 von 5 Sternen

Holiday Village Kos by Atlantica
4.0 von 5 Hotel   |   Marmari 85 300, Griechenland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Marmari
wien
“Tolle Anlage, für Strandlieger und für Familien gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Hallo
Wir waren letztes jahr im Sommer mit unseren 2 Buben dort , 2 und 8 jahre, Kinderbetreung echt nett und kümmern sich um die kleinen, obwohl da kleinere net dort geblieben ist , aber so von 4 bis 12 oder 13 jahren mit kindern sicher sehr empfehlenswert
wir hatten weiter hinten in der anlage ein maisonette zimmer mit unten einen doppelbett und oben auch 2 getrennten betten,plus oben und unten ein komplettes bad ,also von dem her,auch sehr gut,
das Essen war auch nicht schlecht, nur bei den cocktails, da hätten sie besser mischen können, und sie hatten nicht so viel auswahl
Aber beim abendprogramm, gaben sich die animateuere mühe, und kinder hatten ihren spass
Alles in allen schöner Urlaub auf Kos wenn man All Ink urlaub mag,

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

das Hotel hat zwar "3 + Sterne" allerdings ist das kaum verstädndlich! Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, der Service ist hervorragend und das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Das Essen war immer abwechslungsreich und sehr gut.
Der Strand ist nur wenige meter vom Hauptgebäude entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Die Anlage hat sich genauso dargestellt wie beschrieben. Die Größe der Anlage ist okay. Wunderschöne Palmen befinden sich in der Anlage. Die Wege und auch die Sauberkeit war Tipp-Topp.
Es ist eine AI-Anlage wie jder Magic Life. Man braucht wirklich kein Geld.
Es waren fast ausschließlich Gäste aus Österreich, Schweiz und Deutschland.
Der Service, Freundlichkeit, Zimmerreinigung etc. war gut. Freundlichkeit wird hier großgeschrieben. Die wichtigsten Personen sprechen deutsch. Es gibt keine Missverständnisse

Aufenthalt Juni 2009, Familie
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die komplette Anlage ist sehr großzügig und das Abendprogramm sehr schön. Unsere Tochter hat sich dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Familienzimmer und ausreichen Platz. Im Sommer gab es ein extra Schwimmprogramm für Kinder (mit diversen Wettbewerben) von Rettungsschwimmer aus Österreich. Am Strand hat unserer Tochter einen Surfkurs gemacht.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Absolut Top!!! Preisleistungverhältnis passte (jetzt leider viel zu teuer)

Aufenthalt August 2007, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

sehr gut uns hat´s gut gefallen und konnten uns gut erholen, Spaßfaktor hat auch nicht gefehlt.

Aufenthalt Juni 2009, Familie
W Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Habe gesehen, dass es noch keine Bewertungen über das Magic Life gibt, und wollte unseren Beitrag leisten. Alles in allem ein erstklassiger Urlaub, das Essen war tadellos, gute Zimmer, Unterhaltung und wunderbare Atmosphäre. Der Strand ist superb, sauber und es gibt jede Menge Sonnenliegen und Schirme, was auch für die drei Poolbereiche gilt, die nie zu voll sind. Es gibt jede Menge Unterhaltung, was manchmal etwas lauter werden kann, dass hat unseren Urlaub aber nicht geschmälert. Wer es lieber ruhiger mag, findet es wohl nicht so toll. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Holiday Village Kos by Atlantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Kos by Atlantica

Anschrift: Marmari 85 300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Marmari
Nr. 2 der Romantikhotels in Marmari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Village Kos by Atlantica 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Village Kos by Atlantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Magic Life Kos
Magic Life Club Kos
Magic Life Kos Bewertung
Hotel Magic Life Kos Marmari
Magic Life Kos Hotelbewertungen
Marmari Hotel Magic Life Kos
Holiday Village Kos By Atlantica Kós/Marmari
Magic Life Kos Marmari

Wenn Sie Holiday Village Kos by Atlantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.