“All-Inclusive-Anlage, sehr gut ausgestattetes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Village Kos by Atlantica

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marmari suchen?
Holiday Village Kos by Atlantica
Lesezeichen
Holiday Village Kos by Atlantica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Marmari 85 300, Griechenland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Marmari
Manchester
“All-Inclusive-Anlage, sehr gut ausgestattetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2005

Das Magic Life ist ein All-Inclusive-Hotel von TUI, deshalb sind die meisten Gäste deutsch und österreichisch. Die Gäste werden in Gebäuden mit 2 oder 3 Etagen untergebracht inmitten von Rasenflächen und Büschen, und der Sauberkeitsstandard ist extrem hoch. Gleiches gilt für die öffentlichen Bereiche. Unser Doppelzimmer war groß, hatte ein drittes Bett, das wir als Sofa benutzten, und Platz für einen Tisch und Stühle. Unsere Terrasse im Erdgeschoss ging zum Rasen hinaus. Das Bad war klein, aber es funktionierte alles. Ausreichend Platz für Kleidung und eine große Kleiderstange sind vorhanden, aber nicht so viele Schubladen und Regale. TV-Sender sind fast ausschließlich deutsch oder griechisch. Während des Tages gibt es viele Sport- und Unterhaltungsangebote, vor allem Tennis und Mountain-Biking. Es gibt drei Swimmingpools - einer ist groß und laut, und zwei mittelgroße Becken, wo es viel ruhiger ist. Jede Menge Liegestühle (die jeden Morgen gereinigt werden) und kostenlose Handtücher fürs Schwimmbecken und den Strand, man braucht also keine mitzunehmen. Essen im Büffetstil, ausreichendes und vielseitiges Angebot. Qualität reicht von simpel bis sehr gut. Man findet zu jeder Mahlzeit immer etwas, was einem schmeckt. À la Carte Restaurants mit kleinen Speisekarten und freundlichem, doch unerfahrenen Tischservice. Bietet Abwechslung zum Büffet und kostet nichts extra. Tee, Kaffee, alkoholfreie Getränke, Bier und Wein gibt es zu den Mahlzeiten per Selbstbedienung. In den Bars gibt es örtliche alkoholische Getränke, außerdem kann man dort Mineralwasser für den Kühlschrank auf dem Zimmer bekommen. Spirituosen unterscheiden sich sehr von den Markenprodukten, an die die meisten von uns gewöhnt sind, aber Gorgon's Gin und Tonic (ehrlich!) war nach dem dritten Glas gar nicht schlecht. Das Hotel eignet sich sehr gut für Familien mit Kindern - vor allem wenn sie ein paar Worte deutsch sprechen - und auch Pärchen jeden Alters hat es dort gefallen. Nicht unbedingt für reine Mädchen-/Jungengruppen geeignet. Mit einem preiswerten, stündlichen Busservice kommt man in die Stadt Kos. Der Strand ist schmal mit sauberem, feinen Sand, und Liegestühle und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Meistens weht eine Brise und verursacht einige Wellen. Die Wasserqualität war unterschiedlich, und an einigen Tagen entdeckten wir UFOs (unhygienische fließende Objekte). Es war ein super Urlaub - danke, Magic Life.

Sie waren bereits im Holiday Village Kos by Atlantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Kos by Atlantica

Hotel Magic Life Kos Marmari
Magic Life Kos Hotelbewertungen
Holiday Village Kos By Atlantica Kós/Marmari
Magic Life Kos Marmari

Wenn Sie Holiday Village Kos by Atlantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.