“Super entspannter familienurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Village Kos by Atlantica

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marmari suchen?
Holiday Village Kos by Atlantica
Holiday Village Kos by Atlantica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Marmari 85 300, Griechenland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Marmari
“Super entspannter familienurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hallo! Ich war mit meinen 2 jungs 5&8jahre alt die erste juniwoche dort und ich kann es nur weiterempfehlen!
Personal super freundlich und verstehen gast alle deutsch und englisch...die pools sauber und groesser als im prospekt...und was angenehm war...das pendeln zw pool und strand ist kein problem, alles sehr zentral.fuer die die einen tag im wasserpark zwecks rutschen erleben wollen...200m vom hotel , bequem zu fuss erreichbar...17euro den ganzen tag vollstress auf reifen usw auf und runter...
Die gymmnastikanimateure sindgut ausgebildet...di kinderanimateurinen lieb geduldig und freundlich...mamma liegt am pool waehrend kids faneben unten kurz im coolen kleinfussballplatz kicken und zum schwimmen einfach wieder hochlaufen...bogenschiessen war genial! Diva und klaudia haben das super gemacht mit viel freude und ruhe...ueberall snacks und drinks...verschiedene themenabende im restaurant und fuer jeden sicher was dabei...wenn einen das schnelle tellerabreumen stoert kann man es nur sagen...das einzige war die sauberkeit unterm bett im zimmer und in den ecken aber ohne staubsauger auch nicht einfach...zimmermaedchen sonst super nett und wenn man es sagt passt es danach!...aber mit der sauberkeit haelt es ja jeder sowiso anders...gartenanlage schoen und sauber...kann ich nur empfehlen denn sollte es einen tag stuermen laesst es sich im angenehmen zimmer gut chillen...und sonst sind kos und mastichari per bus gut zu erreichen...mastichari auch zu fuss den strand entlang...ich kann das hotel mit bestem gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014

Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Strand: traumhafter Sandstrand, Meer sauber, glasklar... herrlich
Anlage: gepflegt, weitläufig, sauber
Zimmer( Familienzimmer): Frisch renoviert, Ausstattung gut, Bad ebenfalls renoviert.
Sauberkeit: ungenügend, Boden wird nicht gereinigt, Bad nur teilweise, benutzte Tassen bleiben eine Woche stehen. Ausreichend Toilettenpapier muss nachgefragt werden.
Essen: MIES!! Zwar von Auswahl und Zubereitung ein gewisses Bemühen erkennbar, leider werden aber sämtliche Speisen allenfalls lauwarm serviert. Das macht das beste Essen ungenießbar!!!!

Fazit:
Englisch/Russisch dominiertes Hotel mit hohem Kleinkinder-Anteil. Anlage schön, das Personal freundlich, leider das Essen eine 0 von 10!!

• Aufenthalt September 2013
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ein top Urlaub,wo wirklich einmal alles inclusive ist. Täglich! wechselnde Themeabende im Restaurant, super freundliches Personal runden das Gesamtbild ab. Ein super Animationsteam bereitet Spaß bei Sport und Spiel, lässt Euch aber auch zufrieden wenn Ihr nicht wollt.
Geht einfach einmal zum Volleyball, und Ihr werdet die Frohnatur Nicky kennenlernen und Euch mitreißen lassen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Der Name "Magic Life" verspricht schon einiges. Und der Club in Marmari, Kos kann diesem Namen auch gerecht werden! Natürlich kann man diesen Club nicht mit einem "Imperial" vergleichen, aber für den Preis ist er für Familienurlaube und auch für Urlaube mit Freunden sehr gut geeignet. Der Club bietet viele Annehmlichkeiten, die Poolbereiche sind sauber und der Strand ist wunderschön! Einzig die Abwechslung beim Essen ist nicht immer 100% gegeben... Liegt aber daran, dass es wahrscheinlich einen 2-Wochen-Intervall gibt... War ja länger als 2 Wochen dort, somit war ich dann wahrscheinlich wieder in der A-Woche, wo alles von neu beginnt. Aber abgesehen davon, kann ich diesen Magic Life Club uneingeschränkt weiterempfehlen!!! :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wunderschöne Anlage mit viel grün. Die Animateure waren sehr gut, aber nicht aufdringlich. Das Essen war sehr abwechslungsreich. An den Bars gab es ein großes Angebot an alkoholhaltigen und alkoholfreien Getränken. Außerdem gab es jeden Nachmittag Kaffee und Kuchen. Auf jeden Fall eine Reise wert!!!

• Aufenthalt Oktober 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

1) (Fast) alles drin:
Von Magic Life ist man gewohnt, dass "All inclusive" wirklich "All inclusive" ist
und nicht an vielen Nebenplätzen wie Themenrestaurants oder Internet noch
zusätzlich abkassiert wird.
Dies trifft auch auf die gepflegte Magic Life Anlage in Kos zu.
Allerdings mit Einschränkungen. In anderen Magic Life Clubs werden frische
Orangen beim Frühstücksbuffet gepresst, nicht aber in Kos.
Oder man kann sich von einem Koch "Ham and Eggs" zubereiten lassen.
Dies ist in diesem Magic Life nur mit Nachdruck möglich.
Kurzum: Die Auswahl am Buffet ist groß, aber die Extras fehlen. Das ist schade.
2) Gutes Service
a) in der Reception:
Mein 2. Foto zeigt meinen Sohn beim Abflug mit seinem Kuschelschaf.
Dies trägt er gerne mit sich rum. So auch beim Abreisetag als er es in einer Bar
auf einen eigenen Sessel setzte.... und vergaß.
Obgleich wir es am Flughafen sofort unserer Reisebegleiterin von TUI/Gulet mitteilten,
kam lange keine Antwort.
Nach mehr als zwei Wochen schrieb ich daher ein Email an das Hotel und dort machte
man sich sofort auf die Suche und wurde fündig.
Eines Tages kam dann zur großen Freude meines Sohnes mit der Post sein Schaf, das einen verlängerten Urlaub genommen hatte. Und man verrechnete uns keinen Cent für den Versand!
b) Tolles Lob auch an das Animationsteam! Wer gerne Fußball spielt,
kann täglich auf guten Niveau spielen (siehe Foto 1).
c) Und auch die Kinderbetreuerinnen bemühen sich sehr um die anvertrauten Kinder im Mungo Club oder am Abend beim Kindertanz oder in den Shows.

Ausbaufähig: wäre der hotelzugehörige Strand. Den schmalen Streifen könnte man besser gestalten. Das Hotel sollte sich ein Beispiel nehmen an die gepflegten - gegen eine geringe Gebühr - benutzbaren Strandabschnitte im nahe gelegenen Ort Marmari (Zugang flankiert von Blumen...).

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Habe Ende September 8 Tage im Magic Life Kos verbracht und war rundherum begeistert ! Eine wunderschön angelegte Bungalowanlage, mit herrlichen Palmen und Olivenbäumen ! Ein einfaches, aber zweckmäßiges, aber vor allem topsauberes Zimmer. Das Personal an der Rezeption, das Reinigungspersonal und auch das Personal immer nett und zuvorkommend und ständig ein Lächeln auf den Lippen. Essen ebenso top - Jeden Abend ein anderes Thema mit sehr abwechslungsreicher und sehr schmackhafter Küche - Wer hier nicht das passende findet ist selber schuld ! Es gibt auch noch 2 Spezialitätenrestaurants, die ich aber nicht genutzt habe ! Für Unterhaltung und Animation, sofern man sich unterhalten und animieren lassen möchte, ist immer gesorgt ! Abends eine Show und dann an dir Bar oder herrlich im Freien am Pool sitzen.
Der Strand, an dem immer ausreichend liegen zur Verfügung stehen, ist auch einfach nur herrlich ! Sonne, Strand und Meer und herrliche Erholung ! Und Kos selbst ist auch schon eine Reise Wert ! Klein aber fein ! War bestimmt nicht mein letzter Urlaub dort !

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Village Kos by Atlantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Kos by Atlantica

Magic Life Kos Hotelbewertungen
Marmari Hotel Magic Life Kos
Holiday Village Kos By Atlantica Kós/Marmari
Magic Life Kos Marmari

Wenn Sie Holiday Village Kos by Atlantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.