“Genialer Familienurlaub!!!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Marmari 85 300, Griechenland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Marmari
“Genialer Familienurlaub!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Der Name "Magic Life" verspricht schon einiges. Und der Club in Marmari, Kos kann diesem Namen auch gerecht werden! Natürlich kann man diesen Club nicht mit einem "Imperial" vergleichen, aber für den Preis ist er für Familienurlaube und auch für Urlaube mit Freunden sehr gut geeignet. Der Club bietet viele Annehmlichkeiten, die Poolbereiche sind sauber und der Strand ist wunderschön! Einzig die Abwechslung beim Essen ist nicht immer 100% gegeben... Liegt aber daran, dass es wahrscheinlich einen 2-Wochen-Intervall gibt... War ja länger als 2 Wochen dort, somit war ich dann wahrscheinlich wieder in der A-Woche, wo alles von neu beginnt. Aber abgesehen davon, kann ich diesen Magic Life Club uneingeschränkt weiterempfehlen!!! :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage mit viel grün. Die Animateure waren sehr gut, aber nicht aufdringlich. Das Essen war sehr abwechslungsreich. An den Bars gab es ein großes Angebot an alkoholhaltigen und alkoholfreien Getränken. Außerdem gab es jeden Nachmittag Kaffee und Kuchen. Auf jeden Fall eine Reise wert!!!

• Aufenthalt Oktober 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

1) (Fast) alles drin:
Von Magic Life ist man gewohnt, dass "All inclusive" wirklich "All inclusive" ist
und nicht an vielen Nebenplätzen wie Themenrestaurants oder Internet noch
zusätzlich abkassiert wird.
Dies trifft auch auf die gepflegte Magic Life Anlage in Kos zu.
Allerdings mit Einschränkungen. In anderen Magic Life Clubs werden frische
Orangen beim Frühstücksbuffet gepresst, nicht aber in Kos.
Oder man kann sich von einem Koch "Ham and Eggs" zubereiten lassen.
Dies ist in diesem Magic Life nur mit Nachdruck möglich.
Kurzum: Die Auswahl am Buffet ist groß, aber die Extras fehlen. Das ist schade.
2) Gutes Service
a) in der Reception:
Mein 2. Foto zeigt meinen Sohn beim Abflug mit seinem Kuschelschaf.
Dies trägt er gerne mit sich rum. So auch beim Abreisetag als er es in einer Bar
auf einen eigenen Sessel setzte.... und vergaß.
Obgleich wir es am Flughafen sofort unserer Reisebegleiterin von TUI/Gulet mitteilten,
kam lange keine Antwort.
Nach mehr als zwei Wochen schrieb ich daher ein Email an das Hotel und dort machte
man sich sofort auf die Suche und wurde fündig.
Eines Tages kam dann zur großen Freude meines Sohnes mit der Post sein Schaf, das einen verlängerten Urlaub genommen hatte. Und man verrechnete uns keinen Cent für den Versand!
b) Tolles Lob auch an das Animationsteam! Wer gerne Fußball spielt,
kann täglich auf guten Niveau spielen (siehe Foto 1).
c) Und auch die Kinderbetreuerinnen bemühen sich sehr um die anvertrauten Kinder im Mungo Club oder am Abend beim Kindertanz oder in den Shows.

Ausbaufähig: wäre der hotelzugehörige Strand. Den schmalen Streifen könnte man besser gestalten. Das Hotel sollte sich ein Beispiel nehmen an die gepflegten - gegen eine geringe Gebühr - benutzbaren Strandabschnitte im nahe gelegenen Ort Marmari (Zugang flankiert von Blumen...).

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Habe Ende September 8 Tage im Magic Life Kos verbracht und war rundherum begeistert ! Eine wunderschön angelegte Bungalowanlage, mit herrlichen Palmen und Olivenbäumen ! Ein einfaches, aber zweckmäßiges, aber vor allem topsauberes Zimmer. Das Personal an der Rezeption, das Reinigungspersonal und auch das Personal immer nett und zuvorkommend und ständig ein Lächeln auf den Lippen. Essen ebenso top - Jeden Abend ein anderes Thema mit sehr abwechslungsreicher und sehr schmackhafter Küche - Wer hier nicht das passende findet ist selber schuld ! Es gibt auch noch 2 Spezialitätenrestaurants, die ich aber nicht genutzt habe ! Für Unterhaltung und Animation, sofern man sich unterhalten und animieren lassen möchte, ist immer gesorgt ! Abends eine Show und dann an dir Bar oder herrlich im Freien am Pool sitzen.
Der Strand, an dem immer ausreichend liegen zur Verfügung stehen, ist auch einfach nur herrlich ! Sonne, Strand und Meer und herrliche Erholung ! Und Kos selbst ist auch schon eine Reise Wert ! Klein aber fein ! War bestimmt nicht mein letzter Urlaub dort !

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Jedes Zimmer verfügte über einen Balkon, die Zimmer waren nett eingerichtet aber nicht luxeriös. Die Betten waren dagegen eine kleine Katastrophe, es waren lediglich zwei Einezlbetten nebeneinandergeschoben und sobald man der Mitte näher kamen gingen die Betten auch schon auseinander, ausserdem waren die Matratzrn sehr hart und so war für mich durchschlafen unmöglich, aber das konnte man Nachmittags am Strand gut nachholen. Der Strand war sehr schön und das Essen im Club war super; auch die Anlage selbst war gut ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Die gepflegte Clubanlage ist wahrscheinlich einer der kleinsten Clubs der Magic Life Kette. Er liegt direkt am Meer und nicht weit von dem Badeort Marmaris entfernt. Die Zimmer sind sauber, allerdings nicht mehr auf dem allerneuesten Stand. Da wir das tolle Wetter genossen haben und somit wenig Zeit im Zimmer verbracht haben, hat uns das nicht weiter gestört. Allerdings war das Bett leider eine Zumutung. Eswaren zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben waren. Leider auf Rollen und so bewegten sie sich ständig voneinander weg. Die Matratzen waren steinhart, denn es gab keinen Lattenrost, sondenr ein Brett. Die Matratzen hatten leider auch keinen Schonbezug...
Das Essen war hingegen super. Sehr abwechselungsreich und immer lecker, allerdings nur lauwarm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Alles in Allem ein gutes Ziel für junge Familien (eindeutig in der Mehrzahl), die einen entspannten Kurzurlaub genießen wollen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Hallo
Wir waren letztes jahr im Sommer mit unseren 2 Buben dort , 2 und 8 jahre, Kinderbetreung echt nett und kümmern sich um die kleinen, obwohl da kleinere net dort geblieben ist , aber so von 4 bis 12 oder 13 jahren mit kindern sicher sehr empfehlenswert
wir hatten weiter hinten in der anlage ein maisonette zimmer mit unten einen doppelbett und oben auch 2 getrennten betten,plus oben und unten ein komplettes bad ,also von dem her,auch sehr gut,
das Essen war auch nicht schlecht, nur bei den cocktails, da hätten sie besser mischen können, und sie hatten nicht so viel auswahl
Aber beim abendprogramm, gaben sich die animateuere mühe, und kinder hatten ihren spass
Alles in allen schöner Urlaub auf Kos wenn man All Ink urlaub mag,

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Holiday Village Kos by Atlantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Kos by Atlantica

Anschrift: Marmari 85 300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Marmari
Nr. 2 der Romantikhotels in Marmari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Village Kos by Atlantica 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Village Kos by Atlantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Magic Life Kos
Magic Life Club Kos
Magic Life Kos Bewertung
Hotel Magic Life Kos Marmari
Magic Life Kos Hotelbewertungen
Marmari Hotel Magic Life Kos
Holiday Village Kos By Atlantica Kós/Marmari
Magic Life Kos Marmari

Wenn Sie Holiday Village Kos by Atlantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.