“Toller Urlaub !!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Marmari
Ingolstadt, Deutschland
“Toller Urlaub !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren 8 Tage im Aslanis Village und verbrachten dort eine wunderschöne Zeit.
Die Besitzer des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Der nächstgelegene Strand ist ein paar Minuten zu Fuß entfernt, aber sehr schön.
Die Insel selbst ist überhaupt sehr schön und auf jeden Fall mal einen Besuch Wert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Mein Freund und ich sind gestern aus Kos zurück gekommen.
Wir übernachteten 6 Tage im aslanis village Hotel.
Das Hotel sieht sehr schön aus. Wir wurden sehr freundlich an der Reception von Ramonna empfangen. Wir wurden direkt draufhingewiesen, dass wir das all inclusive light gebucht hatten. Das bedeutet, dass wir nur getränke während den Mahlzeiten bekommen. Der Reiseveranstalter sagte und zuvor, dass wir bis 22h Getränke gratis bekommen.
Das Zimmer sah sehr sauber aus und wurde schön eingerichtet Vom Balkon aus hatten wir ein schönen Blick auf den Pool. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt.
Leider waren wir nicht ganz mit dem Essen zufrieden, da wir kein Schweinefleisch essen und es so gut wie jeden Tag Schweinefleisch gab und wir uns dort so gut wie gar nicht ernaehrt haben.
All dies war dennoch nicht all so schlimm, da man sehr gut in Kos oder in Tigaki essen konnte. Das war uns auch lieber, da man so mehr von der Insel erkunden konnte. Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel und das Personal in der Küche und im Service war sehr freundlich.

Der Strand von Marmari war ca. 15 min zu Fuß vom Hotel entfernt. Ich würde dennoch jedem empfehlen sich einen Quad oder ein Fahrrad auszuleihen. Die Fahrräder konnten wir preiswert am Hotel ausleihen. Den Quad haben wir uns in Tigaki für nur 20€ am Tag ausgeliehen. Die Strände von Marmari und Tigaki waren traumhaft. Dort hatte man einen schönen Blick auf andere Inseln und das Meer war sehr sauber.
Mit dem Bus brauchten wir nur 20min nach Kos- Stadt. Eine Fahrt kostete nur 2€ und praktischer, da es schwer war dort ein Parkplatz zufinden.
Das Highlight im Urlaub war die Reise mit dem Schiff nach bodrum. Die Fahrt hin- und zurück kostete nur 25€ pro Person und man lernte eine andere Kultur und Küche kennen. Wir wurden auch am Hotel mit dem Bus zum Schiff hin- und zurueck gebracht.
Allgemein waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und mit dem Personal. Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Im großen und ganzen kann man nicht mehr von einem 2* Hotel erwarten. (der Reiseveranstalter hatte uns das Hotel als 3 1/2* angepriesen)
Im großen und ganzen war der Hotel akzeptabel.

Lieben Gruß Ibo & vanesa

• Aufenthalt Juni 2013
6ramona8, Manager von Aslanis Village, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Dear guest,
Thank you very much for your nice words about our hotel and for all our team. Every comment from you is very important for us .
We hope to see you again.
Wir wünschen Ihnen allen unser Bestes.
Viele grusse aud dem sonningen Kos.
Kind Regards,
Ioannis & Ramona Iliadis
carmarthenshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir haben uns für diese Apartments entschieden, da es sich hier um ein ruhiges Resort handelt, dass sehr freundlich und gepflegt ist. Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen, um die Gegend um Aslanis zu erkunden. Dabei haben wir uns in diesen Ort verliebt. Ich würde jederzeit wiederkommen und die Kinder fanden es total klasse, obwohl es hier nicht sonderlich viel für sie zu tun gab. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

warwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Bevor ich im Aslanis Village ankam, hatte ich einige wirklich schlechte Bewertungen darüber gelesen und mich gar nicht mehr auf meinen Urlaub gefreut. Das Hotel war fantastisch und die Behauptung, der Salzsee würde stinken, stimmt überhaupt nicht. Der Pool war einfach schön und kühl, was man bei der Hitze wirklich gebrauchen kann. Obwohl es mitten in der Knuste liegt, bestehen gute Busverbindungen über die gesamte Insel und man kann sich ein Taxi nach Tigaki oder Marmari nehmen, dass kostet 6 Euro und ich kann Ihnen wärmstens ein Essen im Restaurant Meni empfehlen. Es gehört derselben Familie und der Service ist klasse. Die Angestellten sind sehr freundlich und Lisa schenkt einem jeden Morgen ein Lächeln an der Rezeption und gibt Ihnen immer gute Tipps, bestellt Taxis und Tische. Das Essen ist sehr gut, Sie sollten aber besser ausgehen zum Essen. Billy an der Bar ist richtig nett. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und sind gut ausgestattet. Obwohl es nur ein 2 Sterne Hotel ist, ist es sehr sauber und freundlich und man fühlt sich sehr wohl.

Sie waren bereits im Aslanis Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aslanis Village

Anschrift: Marmari - Kos, Marmari 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Marmari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Marmari
Nr. 3 der Familienhotels in Marmari
Nr. 3 der Romantikhotels in Marmari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aslanis Village 2*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aslanis Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aslanis Village Kós/Marmari
Aslanis Village Hotel kós

Wenn Sie Aslanis Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.