“Kleine Zimmer ohne Balkon” 2 von 5 Sternen

Caravia Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Marmari 85300, Griechenland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Marmari
Klosterneuburg, Österreich
“Kleine Zimmer ohne Balkon”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren 3 Tage in diesem "Fress Büffet" Hotel
- kleine Zimmer mit Steinharte Kopfkissen
- Viele Mücken dass man nicht das Fenster offen lassen kann in der Nacht
- Hellhörige Zimmer, dass man alles am Gang mitbekommt
- Kein Kaffeekannen in der Früh, das Kaffee wird auch nicht serviert. Mann muss selber immer die Tassen holen
- Das Essen war essbar aber nicht besonderes gut
- Strand liege 3€ pro Tag zum Zahlen
- Das Personal war nie richtig freundlich, einmal als Ich zum Pizza und Pasta Bar gegangen bin am Tag wurde Ich belernt dass die zu war und dass Ich gefälligst zum andere Bar gehen soll
- Kinder gabel war immer eine Thema zum bekommen
- Kindersitz war vorhanden aber in der früh hat man den immer selber zum Tisch tragen können, das Personal hat sich meistens hinter die Säule versteckt damit die nichts tun müsste bis der Manager mit dem Rosa Hemd gekommen ist dann sind die schleimend daher gekommen
- Klo beim Fitness Raum wurde nicht mehrmals pro Tag gereinigt, da hat das Klopapier am Nachmittag schon gefehlt
- Wenig Toiletten beim Pool Bereich, war nur unten neben Büffet Raum oder beim Fitness Raum
- Massenabfertigung mit wenig Persönliche Flair
- Keine Klimaanlage beim Rezeption
- Kein Schatten beim Kinderpool tagsüber
+ Cocktail beim Bar war recht gut
+ Strand recht gut wenn man weitläufige Strände mag
+ Sehr gute Strand

Normalerweise mache Ich nicht all inklusive Urlaube, da Ich es nicht mag. Schlafe lieber bei excellent bewertete B&B mit persönliche Flair. Für 2-3 Badetage ok, aber mehr nicht.

Zimmertipp: Vielleicht oben im 4. Stock weil vielleicht weniger Mücken als unten bei die Bungalows
  • Aufenthalt August 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Strengelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Hotel personal am Rezeption. Pool ..restaurant waren nett freundlich und sympathisch
Ich wuerde sicher weiter emphelen und selber auch wieder kommen in dieses Hotel . Zimmer und Badezimmer waren sauber

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wenn man unbedingt zum Fehler suchen in den Urlaub möchte, bitteschön.....aber wir sind rundherum zufrieden und begeistert.das Personal, das Essen, die Animation die tolle Anlage, mit altem Baumbestand.....keine Beanstandungen!!! Und sollte man doch einmal Wünsche oder kleine Beanstandungen haben, wird dem sofort nachgekommen.....! :-D

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren im Juli 2011 eine Woche lang hier.
Das Hotel war gut, Personal gut, essen auch gut.
Aber länger als eine Woche würden wir nicht bleiben wollen.
Essen ist auf Dauer doch sehr eintönig.
Der 5min entfernte Strand ist wunderschön.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich hatte verschiedene Bewertungen gelesen und daher nicht sehr viel vom Essen erwartet. Meiner Meinung nach ist das Essen gut; man findet eigentlich immer was; leider weiß ich nicht, mit welchen Erwartungen manche in den Urlaub fahren. Also, nur Mut, so ungenießbar ist es durchaus nicht!

Positiv:
• Nähe zum sehr schönen Strand.
• Schöne Poolanlage und vor allem der tropische Garten.
• Größe des Zimmers i.O., Auch die Matratzen fanden wir o.k.
• Bus nach Kos City hält vor dem Hotel.

Negativ:
• 2tes Zimmer, wo die Kinder auf einer Schlafcouch schlafen, leider sehr dunkel. Schlafcouch sehr unbequem.
• Keine Badehandtücher erhältlich. So muss man die großen Tücher in den Koffer packen und (evtl.) feucht wieder mit nach Hause nehmen.

Wir waren eine Woche im Juni dort; wir haben immer – egal wann wir kamen – einen Tisch gefunden. Wie es in der Hauptsaison ist, kann ich nicht beurteilen. Das Personal erschien mir mit wenigen Ausnahmen eher lustlos. Tische wurden nicht immer abgeräumt. Publikum an Pfingsten 60+ Eher für Ruhesuchende. Aber es sollte ja auch ein Badeurlaub sein
Wir haben uns auch für 2 Tage ein Auto gemietet und die Insel angeschaut. Sollte man tun, sehr empfehlenswert! Außerhalb der Touristenhochburgen sind die Griechen nämlich sehr nett und gastfreundlich!

Fazit: Preis/Leistungsverhältnis eher gut. Ich würde es wieder buchen.

Zimmertipp: Lieber die Bungalows nehmen, die haben einen Balkon. Hotelzimmer haben nur einen französischen Balko ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Winterthur
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Positiv: Das Hotel liegt eingebettet in einer wunderschönen Parkanlage. Am Sandstrand findet man mit etwas Glück ein paar Liegen, die man allerdings bezahlen muss.
Das Hotel verfügt über eine tolle Infrastruktur wie z. B. einen gedeckter Ping Pong Platz, Tennisplätze, Basketballplatz, Minigolf und Beachvolleyball am Strand.
Das Animationsteam war eines der wenigen Highlights in diesem Hotel.

Negativ: Jeden Morgen wurden wir pünktlich um 7:50 vom Putzpersonal geweckt, das sehr geräuschvoll das Nebenzimmer, welches sehr schlecht isoliert war, putzte.
Nicht nur das Putzpersonal sorgte für einen gestörten Schlaf, sondern auch die steinharten Matratzen, die in sämtlichen drei Zimmern (Stockwerk 4)anzutreffen waren.
Das Essen präsentierte sich jeden Tag gleich. Unattraktives Buffet mit sehr wenig Abwechslung, welches man nach drei Tagen weder sehen noch essen mochte. Das Mittagessen empfiehlt sich im Restaurant beim Pool einzunehmen. Dort ist zwar die Auswahl etwas kleiner, aber sicher appetitlicher präsentiert. Der Tisch wird weder am Abend noch während des Tages gedeckt, dafür ist der Gast selber zuständig. Dasselbe gilt auch beim Espresso, den man bezahlen muss. Auch dieser wird nicht an den Tisch serviert.
Badetücher müssen von Zuhause mitgebracht werden, da weder am Pool noch am Strand Badetücher erhältlich sind.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wenn man sich herzlich willkommen fühlt...
wenn man einfach die Seele baumeln lassen möchte...
wenn man saubere Zimmer-jeden Tag frische Handtücher , geputzt- haben möchte...
wenn man eine schöne große Park-Palmen-grünflächen Anlage liebt...
wenn man einen sauberen Strand mit sauberem Meerwasser schätzt...
wenn man gutes und reichhaltiges Essen mag...
wenn man blauen Himmel Sonne pur mit Wind möchte...
dann sollte man hier ins Caravia Beach kommen.
Dieses Jahr zum 3. Mal war es genauso schön, wie die letzten Male. Die freundliche Begrüßung von Maria und Andrea an der Rezeption gaben mir ein heimeliges Gefühl und die Urlaubsfreude konnte dirket beginnen. Leider gingen die 2 Wochen nur allzu schnell um, aber wir werden bestimmt bald wieder kommen.
Was ich gar nicht nachempfinden konnte, war teilweise das Benehmen einiger Gäste: die Teller wurden beim Essen überfüllt und danach noch fast voll stehen gelassen!, nach einer schönen Beachparty bei der es Sangria all incl. gab, wurden die Becher einfach hinter die Liegen in den Sand geschmissen-Obwohl überall sichtbar Abfalleimer standen! Wenn man mit offenen Augen über die Anlage läuft und sieht wieviele Menschen hier beschäftigt sind und versuchen uns Urlaubern ein schönes sauberes Drumherum zu schaffen und immer freundlich sind, sollte man es was die eigene Person angeht auch versuchen sauber zu halten.
Ansonsten war und ist es für mich einfach Urlaub Erholung pur.

Zimmertipp: Falls die Matratzen etwas zu hart sind, bekommt auf Anfrage an der Rezeption eine Auflage, mit der e ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmari.
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Agios Fokas
Mitsis Norida Beach Hotel
Mitsis Norida Beach Hotel
Nr. 13 von 41 in Kardamena

Sie waren bereits im Caravia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravia Beach Hotel

Anschrift: Marmari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Marmari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Marmari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caravia Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Expedia, Venere, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravia Beach Kos
Hotel Caravia Beach
Caravia Beach Hotel Kos
Caravia Beach Hotelbewertung
Caravia Beach Hotel Kós/Marmari
Caravia Beach kós

Wenn Sie Caravia Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.