“Sehr schöner Bade- u. Faulenzerurlaub” 4 von 5 Sternen

Caravia Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Marmari 85300, Griechenland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Marmari
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Sehr schöner Bade- u. Faulenzerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich hatte verschiedene Bewertungen gelesen und daher nicht sehr viel vom Essen erwartet. Meiner Meinung nach ist das Essen gut; man findet eigentlich immer was; leider weiß ich nicht, mit welchen Erwartungen manche in den Urlaub fahren. Also, nur Mut, so ungenießbar ist es durchaus nicht!

Positiv:
• Nähe zum sehr schönen Strand.
• Schöne Poolanlage und vor allem der tropische Garten.
• Größe des Zimmers i.O., Auch die Matratzen fanden wir o.k.
• Bus nach Kos City hält vor dem Hotel.

Negativ:
• 2tes Zimmer, wo die Kinder auf einer Schlafcouch schlafen, leider sehr dunkel. Schlafcouch sehr unbequem.
• Keine Badehandtücher erhältlich. So muss man die großen Tücher in den Koffer packen und (evtl.) feucht wieder mit nach Hause nehmen.

Wir waren eine Woche im Juni dort; wir haben immer – egal wann wir kamen – einen Tisch gefunden. Wie es in der Hauptsaison ist, kann ich nicht beurteilen. Das Personal erschien mir mit wenigen Ausnahmen eher lustlos. Tische wurden nicht immer abgeräumt. Publikum an Pfingsten 60+ Eher für Ruhesuchende. Aber es sollte ja auch ein Badeurlaub sein
Wir haben uns auch für 2 Tage ein Auto gemietet und die Insel angeschaut. Sollte man tun, sehr empfehlenswert! Außerhalb der Touristenhochburgen sind die Griechen nämlich sehr nett und gastfreundlich!

Fazit: Preis/Leistungsverhältnis eher gut. Ich würde es wieder buchen.

Zimmertipp: Lieber die Bungalows nehmen, die haben einen Balkon. Hotelzimmer haben nur einen französischen Balko ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Winterthur
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Positiv: Das Hotel liegt eingebettet in einer wunderschönen Parkanlage. Am Sandstrand findet man mit etwas Glück ein paar Liegen, die man allerdings bezahlen muss.
Das Hotel verfügt über eine tolle Infrastruktur wie z. B. einen gedeckter Ping Pong Platz, Tennisplätze, Basketballplatz, Minigolf und Beachvolleyball am Strand.
Das Animationsteam war eines der wenigen Highlights in diesem Hotel.

Negativ: Jeden Morgen wurden wir pünktlich um 7:50 vom Putzpersonal geweckt, das sehr geräuschvoll das Nebenzimmer, welches sehr schlecht isoliert war, putzte.
Nicht nur das Putzpersonal sorgte für einen gestörten Schlaf, sondern auch die steinharten Matratzen, die in sämtlichen drei Zimmern (Stockwerk 4)anzutreffen waren.
Das Essen präsentierte sich jeden Tag gleich. Unattraktives Buffet mit sehr wenig Abwechslung, welches man nach drei Tagen weder sehen noch essen mochte. Das Mittagessen empfiehlt sich im Restaurant beim Pool einzunehmen. Dort ist zwar die Auswahl etwas kleiner, aber sicher appetitlicher präsentiert. Der Tisch wird weder am Abend noch während des Tages gedeckt, dafür ist der Gast selber zuständig. Dasselbe gilt auch beim Espresso, den man bezahlen muss. Auch dieser wird nicht an den Tisch serviert.
Badetücher müssen von Zuhause mitgebracht werden, da weder am Pool noch am Strand Badetücher erhältlich sind.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wenn man sich herzlich willkommen fühlt...
wenn man einfach die Seele baumeln lassen möchte...
wenn man saubere Zimmer-jeden Tag frische Handtücher , geputzt- haben möchte...
wenn man eine schöne große Park-Palmen-grünflächen Anlage liebt...
wenn man einen sauberen Strand mit sauberem Meerwasser schätzt...
wenn man gutes und reichhaltiges Essen mag...
wenn man blauen Himmel Sonne pur mit Wind möchte...
dann sollte man hier ins Caravia Beach kommen.
Dieses Jahr zum 3. Mal war es genauso schön, wie die letzten Male. Die freundliche Begrüßung von Maria und Andrea an der Rezeption gaben mir ein heimeliges Gefühl und die Urlaubsfreude konnte dirket beginnen. Leider gingen die 2 Wochen nur allzu schnell um, aber wir werden bestimmt bald wieder kommen.
Was ich gar nicht nachempfinden konnte, war teilweise das Benehmen einiger Gäste: die Teller wurden beim Essen überfüllt und danach noch fast voll stehen gelassen!, nach einer schönen Beachparty bei der es Sangria all incl. gab, wurden die Becher einfach hinter die Liegen in den Sand geschmissen-Obwohl überall sichtbar Abfalleimer standen! Wenn man mit offenen Augen über die Anlage läuft und sieht wieviele Menschen hier beschäftigt sind und versuchen uns Urlaubern ein schönes sauberes Drumherum zu schaffen und immer freundlich sind, sollte man es was die eigene Person angeht auch versuchen sauber zu halten.
Ansonsten war und ist es für mich einfach Urlaub Erholung pur.

Zimmertipp: Falls die Matratzen etwas zu hart sind, bekommt auf Anfrage an der Rezeption eine Auflage, mit der e ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Eine Woche im Caravia - es war ein herrlicher Urlaub:
Das Hotel ist inmitten seines traumhaften Gartens - herrliche Palmen, Zitronenbäume, Olivenbäumen und vielem mehr herrlich direkt am Strand gelegen; am herrlichen Sandstrand mit der Möglichkeit zu Surfen - Katamaran-Fahren oder Schwimmen im sauberen Meer - Urlaub pur. Die Angebote beim Frühstuck und Abendessen sind perfekt und richtig lecker.
Vielen Dank für die Freundlichkeit - für die Sauberkeit und damit für das Rundumpaket eines erholsamen Urlaubs.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

- das Speisenangebot
- der Service
- die Animation
- der herrliche Strand
- das Wetter (damit hatten wir einfach Glück)
Vielen Dank dem gesamtrn Team. Wir empfehlen dieses hotel ohne "wenn"und "aber"allen weiter!!!
Unverständlich ist uns z.B. die Einschätzung von Luxa 71. Vieleicht war sie noch nie in einen 4-Sterne-Hotel?!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Insgesamt ein super Hotel für jung und alt. Ich (17) war dort mit meiner Mum (49) und mir wurde nie langweilig. Das Hotel und die ganze Anlage sind super schön und sehr sauber. Der Strand und das Meer sind traumhaft, schade nur, dass das Hotel keine eigenen Strandliegen und Handtücher für den Strand hat. Das Essen ist halt buffet-Essen, aber da habe ich schon deutlich schlechteres erlebt. Es ist meistens heiß, allerdings ist die Auswahl relativ klein und für Vegetarier sehr einseitig. Fleisch- und Fischqualität scheint aber gut zu sein. Ein besonderes Lob haben meiner Meinung nach die Animateure verdient. Es gibt nur sehr wenige, diese machen aber einen richtig guten Job und sind total nett (vorallem der von Volleyball). Es ist bewundernswert, dass nur 6 Animateure ganze Shows und so viel Programm auf die Beine stellen können. Einziger Nachteil an Caravia Beach sind die harten Betten, die vorallem für sehr leichte Personen ein Hindernis sein können...
Insgesamt kann ich aber das Hotel nur weiterempfehlen und werde evt. auch selbst wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Insgesamt eine super schöne Urlaubswoche.
Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand mit vielen Grünflächen und großen Sonnenterassen. Die Zimmer verfügen zwar über keinen Balkon sind aber ausreichend ausgestattet mit Kühlschrank, TV und Haartrockner.
Besonders angenehm ist der direkte Zugang zum sehr schönen Sandstrand, der sich über Kilometer in beide Richtungen erstreckt. Das Meer ist kristallklar. Liegen und einen Sonnenschirm werden vermietet.
Das tägliche Abendprogramm des Animationsteams ist abwechslungsreich und ist als eines der Higlights dieses Hotels hervorzuheben.
Hinsichtlich des Buffets hätte man sich mehr Abwechslung gewünscht. Dennoch war es auf jeden Fall zufriedenstellend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Caravia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravia Beach

Anschrift: Marmari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Marmari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Marmari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caravia Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravia Beach Kos
Hotel Caravia Beach
Caravia Beach Hotel Kos
Caravia Beach Hotelbewertung
Caravia Beach Kós/Marmari
Caravia Beach Hotel kós

Wenn Sie Caravia Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.