“Idealer Familienurlaub mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyli Bay Hotel

Pyli Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyli Bay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   100 meters from the Kos Town public bus stop, Marmari 85301, Griechenland   |
Nr. 11 von 14 Hotels in Marmari
Österreich
“Idealer Familienurlaub mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zuvorkommendes Personal, zufriedenstellendes Essen, dem Preis angemessener Komfort! Empfohlen für den kleinen Geldbeutel....Kurzer Weg zum Sandstrand, Gute Busverbindung zur Nahegelegenen Hauptstadt KOS. Gute Freizeitgestaltung möglich.... Wir kommen mit Sicherheit wieder :-)

• Aufenthalt August 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Delitzsch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist nicht schlecht. Strand ist in 5 Minuten Fußweg schnell erreicht. Supermarkt ist direkt gegenüber. Leider bin ich nicht mit dem Essen ganz so zufrieden. Wir hatten Gott sei Dank nicht all inclusive gebucht. Abends hätte ich mir mehr Landestypisches gewünscht. Es gab eher den Versuch es den Deutschen und den Engländern recht zu machen und somit hat es mir nicht ganz so geschmeckt. Es war auch viel zu voll, man musste an den Tischen Slalom laufen. Meine Empfehlung an dieser Stelle noch mehr Platz für das Abendbrot und das Frühstück zu schaffen.
In allem ist es ein gutes Hotel mit entsprechenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt August 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Schöne, modern eingerichtete, helle, saubere Zimmer. Gutes Buffet-Restaurant, reichliche Auswahl freundliche Bedienung. Busstation beim Hotel, Supermarkt vis a vis. Preiswert. Gepflegte Pool- und Gartenanlage. In den kleinen Ort 10 Minuten zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lorsch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

War schon vor einigen Jahren in dieser Anlage und war positiv überrascht über dieses Hotel. Es gibt Zwei Swimmingpools ein grosser neuer und den etwas kleineren alten Swimmingpool, wir waren öfters am älteren, weil die Umgebung schön begrünt war.Das Essen war für ein 3 Sternehotel erstaunlich gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir das Zimmer bezogen haben stellte ich fest, das im Bad eine Pfütze war(Abfluss von Waschbecken). Habe das gleich an der Rception gemeldet, es dauerte keine 10 Minuten und der Handwerker hat diesen Schaden sofort behoben. Der Schöne Strand war etwa 10-bis 15 Minuten entfernt. Leider nur sehr wenig Einkaufsmöglichkeiten und wenige Restaurants, dafür viel Platz am Strand. Für Leute die es etwas ruhiger wollen ideal. Kos- Stadt war mit dem Bus für 2 Euro gut zu erreichen, ca.20 Minuten Fahrzeit. Kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren eine Woche in diesem Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und jedes Zimmer scheint einen Balkon dabei zu haben. Das Bad ist typisch südländisch schlampig verfliest und die Toilette ist so knapp vor der Badewanne aufgestellt, dass man auf ihr nur breitbeinig sitzen kann. Weiters haben etliche Lampen nicht funktioniert am Zimmer und die Klimaanlage wurde wohl auch noch nie gereinigt (Schimmel). Die Zimmertüren bestanden in unserem Bau aus einer Press-Spanplatte und die Türklinke innen im Zimmer war so scharf, dass man aufpassen musste, sich nicht aufzuschneiden. Das Essen im Hotel ist reichlich in Buffetform. Hofft man aber auf Fischgerichte und typisch griechische Küche ist man hier fehl am Platz.
Das Essen ist nicht schlecht, aber Touristenessen, billig (wenig Fisch, viel Reis usw.) und auf Massenabfertigung ausgerichtet. In einer Woche gab es zweimal Fisch und der war nicht gerade würzig zubereitet...
Weiters haben bei beim Frühstücksbuffet frisches Obst vermisst. Das einzige was es gab, waren Dosen-Aprikosen und das in einem Land aus dem unser Obst kommt im Sommer!
Kurz und gut: Das Hotel weist einige Mängel auf. Wenn man sich nicht viel im Zimmer aufhält ist es durchaus OK, aber für Leute die eine Hotelinfrastruktur nützen wollen, würde ich dieses Haus nicht empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nikos S, General Manager von Pyli Bay Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrte Frau Sophie,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen dafuer, dass Sie sich Zeit genommen haben,
um uns Ihre Meinung ueber unser Hotel Pyli Bay auszudruecken. Entschuldigen Sie bitte die verspaetete Antwort!

Es ist eine Tatsache, dass wir uns noch in verschiedenen Bereichen verbessern muessen und
das tun wir auch gerne, da unser hoechstes Ziel darin besteht, unseren Gaesten immer das Beste anzubieten.

Es tut uns wirklich Leid, dass Sie sich bei uns wegen der Lampen und des Schimmels waerend Ihres Aufenthalts nicht gemeldet haben :( , da unser hilfbereites Personal all dies sehr gerne fuer Sie erledigt haette. Es bereitet uns grosse Freude, die Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen.
Wir versprechen Ihnen auch, mehr griechisches Essen fuer Sie zuzubereiten und Ihnen mehr frisches Obst aus dem sonnigen Griechenland anzubieten.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei uns noch mal begruessen und diesmal noch mehr verwoehnen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen eine angenehme Winterzeit!

Mit freundlchen Gruessen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmari.
Summer Village Hotel
Nr. 31 von 51 in Kos-Stadt
Continental Palace
Continental Palace
Nr. 18 von 21 in Psalidi

Sie waren bereits im Pyli Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyli Bay Hotel

Anschrift: 100 meters from the Kos Town public bus stop, Marmari 85301, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Marmari
Nr. 11 von 14 Hotels in Marmari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pyli Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyli Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyli Bay Kos
Hotel Pyli Bay Kos
Hotel Pyli Bay Marmari
Pyli Bay Garden Kos
Pyli Bay Hotel Kós/Marmari

Wenn Sie Pyli Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.