“Immer wieder gerne ;)” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Marmari
Köln, Deutschland
“Immer wieder gerne ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich bin im Juni das erste mal in Marmari gewesen, allerdings in einem anderen Hotel. Im August bin ich dann nochmal für eine Woche verreist und habe mich bewusst für dieses Hotel entschieden. Das Essen ist abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin jeden Tag gut satt geworden. Auch die Zimmer sind recht groß und mit allem was man so braucht ausgestattet. Das Personal war immer sehr freundlich. Abends konnte man gut in der hoteleigenen Bar sitzen und etwas trinken. Es gab 1x die Woche live-Musik und auch so, war die Stimmung jeden Abend lustig und es wurde dafür gesorgt, dass jeder seinen Spaß hat. Alles in Allem, war es ein gelungener Urlaub und wenn noch einmal nach Kos reisen würde, wäre dieses Hotel meine erste Wahl. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.

Zimmertipp: Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und den Blick in den Garten. Wenn man Abends sehr frü ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Summer Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summer Village Hotel

Anschrift: Marmari (Kos), Marmari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Marmari
Nr. 4 der Romantikhotels in Marmari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Summer Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summer Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Village Hotel Kós/Marmari

Wenn Sie Summer Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.