“Der perfekte Urlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Solothurn, Schweiz
“Der perfekte Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Sensationelles Personall und Management.
Dem Gast werden alle Wünsche erfüllt und ermöglicht. Sehr sauber und ideal für einen entspannenden Urlaub auf Kos. Ich kann mir keinen besseren Ort vorstellen als hier zu residieren.
Die Preise sind angemessen und fair. Das Personall überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend.
Die Sport und SPA Anlagen sind sensationell und professionell geführt.

Zimmertipp: Am besten in der Mitte der Anlage Buchen. Der Aufpreis für Zimmer mit direktem Poolzugang lohnt sich ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Blatten (Lötschen)
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Die Anlage ist ein sehr gutes Angebot. Es ist vor allem die Ruhe die hier geboten wird. Es aber nichts für Familien mit Kindern die sich austoben wollen.
Für Kleinkinder ist die Anlage - dank der geringen Pooltiefe sehr geeignet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren im August 2014 im Palazzo del Mare. Von Anfang an waren wir begeistert. Wir kamen sehr spät Abends an ca. 23 Uhr und hatten beide noch hunger, als wir dann ins Hotelzimmer kamen war dort eine Platte mit Früchten, Käse, Fleisch und Brot vorbereitet! Wir hatten ein Zimmer mit direktem Pooleinstieg, der Aufpreis rentiert sich! Grandios ist natürlich die Poolandschaft, diese ist riesig und sehr schön angelegt. Der kurze Weg zum Strand führt über eine Strasse, welche jedoch kaum befahren wird. Auch der Strandabschnitt welcher zum Hotel gehört ist sehr gut ausgestattet, Strandbar, Massagemöglichkeit, Umkleidekabinen, Dusche etc. Selbst wenn wir erst Nachmittags an den Strand gingen hatte es immer genügend Schirme und Liegen, das selbe gilt für den Poolbereich. Das Buffet Abends war sehr abwechslungsreich und hat uns immer gut geschmeckt. Ein mal waren wir im A la Carte Restaurant, dieses war Spitze! Generell war der Aufenthalt im Palazzo del Mare wunderschön und vor allem der Service war ausserordentlich gut! Jeder der Erholung braucht ist hier richtig!

Zimmertipp: Zimmer mit Pooleinstieg
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht, Wert auf gutes Essen und ein gepflegtes Ambiente legt, ist man im Palazzo genau richtig aufgehoben. Der Service, der beim ersten mal schon toll war, hat sich noch gesteigert und alle Angestellten sind sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.

Zimmertipp: Bei einem so grandiosen Pool ist ein Zimmer mit direktem Poolzugang nur zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben unseren zweiten Urlaub in diesem Hotel verbracht. Das Hotel machte nach wie vor einen gepflegten Eindruck. Die Gästestruktur war sehr sympathisch.
Die überwiegende Nationalität, die vertreten war, waren die Schweizer. Aber auch viele Deutsche, Skandinavier und Benelux waren zu Gast. Viele jüngere Leute, auch mit Kleinkindern, waren anzutreffen.

Zimmertipp: Zimmer mit Morgensonne sind deutlich angenehmer von der nächtlichen Temperatur her, es sei denn, man ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren 2013 in diesem Hotel und werden auch in diesem Herbst wieder hinfahren, obschon wir sonst nie zweimal an den gleichen Ort in die Ferien gehen. Aber die Anlage, die Zimmer, das Personal und das Essen waren einfach Spitze. Das nahegelegene Dörfchen gibt Gelegenheit, nach dem Nachtessen noch einen Spaziergang zu einem Schlummertrunk zu unternehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss haben meist direkten Poolanschluss, die im ersten Stock teilweise einen Wh ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel ist sehr neu und grosszügig gebaut. Wir hatten Halbpension gebucht. Der Safe im Zimmer war gratis. Die Gäste waren hauptsächlich Päärchen und ein paar Familien mit teilweise auch kleineren Kindern. Der Grossteil waren Deutsche, ein paar Schweizer, Italiener und Engländer. Der Altersdurchschnitt war ca 35 Jahre. Der Check-In war miserabel, wir warteten eine halbe Stunde aufs Zimmer und nochmal so lange aufs Gepäck. Wir hatten Poolsicht gebucht und erhielten ein Zimmer mit Aussicht auf eine vertrocknete Landschaft mit Ameisen drin. Die Preise im Hotel sind eine Frechheit, 4 Euro für einen Liter Wasser (Kiosk) sagen alles.

Das Hotel hat einen eigenen Strand welcher unmittelbar am Hotel liegt. Leider war der nächste Ort ca. 1km entfernt, ansonsten war in der Umgebung nur ein anderes Hotel gleich nebenan. Wer nicht alles im Hotel kaufen will, muss jeden Tag einen langen Fussmarsch oder Taxi auf sich nehmen. Ausflüge wurden vom Hotel und den Reiseveranstaltern angeboten. Vom Flughafen erreichten wir in ca. 20 Minuten das Hotel.

Das Personal war grösstenteils sehr freundlich und zuvorkommend, ausser im Hauptrestaurant und an der Rezeption schien man wenig Wert auf die Gäste zu legen. Wir fanden allerdings heraus, dass fast alle Angestellten Gastarbeiter aus Osteuropa waren. Das Personal sprach Englisch und sehr wenige noch Deutsch. Ortskenntnisse waren nicht vorhanden, da wie schon gesagt das Personal selber eingeflogen wurde. Die Zimmerreinigung war trotz grosszügigem Trinkgeld miserabel, Dusche wurde nicht geputzt, Minibar meistens nicht aufgefüllt, unter dem Bett war eine 10cm dicke Staubschicht. Unsere Dusche hat meistens kein heisses Wasser gehabt, als wir reklamierten wurde uns sofortige Abhilfe versprochen, am nächsten Tag funktionierte immer noch nichts. Dann ging unser Safe kaputt. Die Rezeption versprach (in einem äusserst abweisenden Tonfall) sofort!! jemanden vorbeizuschicken. Wir warteten über eine Stunde und der Mechaniker wusste noch nicht mal was das Problem war und musste anschliessend seinen Kollegen holen. Die drei Sonnen sind ausschliesslich für die wirklich netten und freundlichen Angestellten an der Lounge, dem Strand und dem Minimarket. Service entspricht keinem 5 Sterne Hotel, bei weitem nicht.

Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich, einmal hatten wir sogar einen asiatischen Themenabend. Etwas Griechisches war immer dabei. Das Restaurant war sehr schön, man fühlte sich richtig wohl in einer gehobenen Atmosphäre. Viel mehr kann man nicht sagen, wir finden keine Kritikpunkte beim Essen ;)

Animation gab es zum Glück keine. Es wurde einmal pro Tag Wassergymnastik angeboten, zudem verfügt das Hotel über einen Fittnessraum und Spa. Ein Internetcafe mit Billiard sowie einen kleinen Markt gab es ebenfalls im Hotel. Der Pool war wunderschön und vor allem richtig sauber mit (fast) immer genügend Liegestühle und einem freundlichen Bademeister. Der Strand war recht klein, und nicht besonders spektakulär, aber sauber und aufgeräumt. Immerhin waren die Liegestühle kostenlos. Die Abendunterhaltung war mies, jeden Tag die selbe Band, welche Playback jeden Tag die selben Lieder gesungen hat. Einmal pro Woche gab es eine Griechische Tanzgruppe welche ganz in Ordnung war.

Die Zimmer waren eher klein aber ansonsten recht schön eingerichtet. Der 100er Block ist nicht zu empfehlen, schlechte Aussicht und Ameisen. Ansonsten hatten wir eine Minibar, einen Flatscreen sowie einen Wasserkocher für Kaffee im Zimmer. Die Minibar war völlig überteuert. Auf dem Balkon fehlte die Privatsphäre, da der benachbarte Balkon nur durch eine dünne Holzwand getrennt war.

Wir empfehlen einen Mietwagen oder Quad zu mieten und die Insel zu erkundigen. Vor allem die heissen Quellen sowie der Paradise Beach sind einen Besuch wert. Wer einen schönen Sonnenuntergang erleben will, sollte das Bergdorf Zia besuchen. Kos Stadt bietet antike Ruinen sowie ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden ausserdem kein Trinkgeld mehr geben, eine Kellnerin hat uns verraten, dass zumindest ein Grossteil davon vom Hotel behalten wird.

Zimmertipp: 100er Block meiden, Ameisen! Unbedingt Poolzimmer buchen.
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Palazzo del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo del Mare

Anschrift: Marmari, Marmari 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Marmari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Marmari
Nr. 1 der Romantikhotels in Marmari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzo del Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo del Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Del Mare Kos
Hotel Palazzo Del Mare Kos
Kos Palazzo Del Mare
Palazzo Del Mare Marmari
Hotel Palazzo Del Mare Marmari
Palazzo Del Mare Kós/Marmari

Wenn Sie Palazzo del Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.