“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Marmari
Rüti, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Vom Check-in bis zum Check-out alles sehr freundlich und bemüht. An den Buffets findet jedermann etwas das er mag (grosse Auswahl). Das Personal sehr freundlich!! Die Poolanlage ist riesengross und doch hat man nicht das Gefühl man ist unter Hunderten. Das Hotel sehr modern und sauber. Die Suite mit Privatpool ist wirklich etwas besonderes, man hat seine Ruhe! Am Strand auch kein gerangel um Liegestühle, denn es hat genug. Jeden Nachmittag wird man mit frischer Wassermelone verpflegt. Abends an der Bar auch alles Top, wir haben Nicolina wirklich ins Herz geschlossen.Keine Animation, wie herrlich!!
Alles in Allem ein super Urlaub, den wir nächstes Jahr ziemlich sicher wiederholen werden!

Zimmertipp: Die Suiten mit Privatpool sind nah am Meer, dafür ca.3 min. bis zum Speisesaal. Aber es lohnt sich a ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Kaiseraugst, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Einfach traumhafte Hotelanlage. Die vielen Pools geben ein erstklassiges Ambiente. Das Main Restaurant ist ausgezeichnet - auffallend ist die Freundlichkeit des Service Personal sowie die Qualität der Speissen. Einziger Mangelpunkt ist die Ausstattung im Fitnesscenter und der Strand ist sehr klein. Jedoch bei den super Pools geht dies leicht vergessen. Vor der Hotelanlage hat es eine Busstation direkt nach Kos Town.

Zimmertipp: Junior Suite mit Whirlpool - Blick aufs Meer und super Ausstattung im Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Vom Willkommens-Drink bei der Anreise bis zum Check-out gab es für uns keinerlei Grund zur Unzufriedenheit. Eine großzügige Anlage, unaufdringlich zuvorkommendes, sehr freundliches Personal, tolles, abwechslungsreiches Essen, eine wunderschöne Pool-Anlage – wir wollten uns vor allem erholen, und dafür waren alle Voraussetzungen gegeben. Es gab täglich neue Strandtücher, immer genug freie Liegen und nur einzelne Vertreter der lästigen Liegen-Reservier-Spezies. Direkt hinter dem Hotel fährt jede Stunde der Bus nach Kos-City, in einer halben Stunde ist man mitten in der Stadt. Es gab nur wenige Kinder und dadurch wenig Getobe am Pool – das fanden wir sehr angenehm, unser Kind (10) hatte trotzdem genug Unterhaltung. Für lebhafte Familien und Spaßsuchende sind andere Hotels sicher besser geeignet, aber für Ruhesuchende ist dieses perfekt, einschließlich der dezenten Live-Musik an der Bar jeden Abend. Es war ein internationales Publikum und alle, mit denen wir sprachen, waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir würden jederzeit wieder hinfahren, vielleicht schon im nächsten Jahr. Das hotel wird sehr gut geführt

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel besticht durch seine Traumhafte Poolanlage. Alle Zimmer im EG haben einen direkten Zugang zum Pool. Die Zimmer im Obergeschoss einen seitlichen Fernblick aus Meer. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer uns Außenanlagen sind sehr gepflegt und sauber. Am Poolrestaurant kann man Mittags günstig eine Kleinigkeit essen. Tennisplätze sind kostenlos. Einziger negative Punkt. Die Getränke sind sehr teuer. Eine Flasche Wasser kostet 4-4,50 EUR sowohl im Restaurant, Bar oder Minimarkt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wer Sonne, Meer, gutes Essen und Ruhe sucht wird im Hotel Palazzo del Mare auf Kos richtig verwöhnt. Wunderbare Pools zum schwimmen, schöner Strand mit tollen Liegen, Morgen und Abends Buffet vom Feinsten. Keine !!!! Animation was uns Ruhesuchenden sehr entgegen kommt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren als Paar im Oktober 2012 2 Wochen in diesem Hotel. Wir hatten eine Executive Suite und unser Reiseveranstalter war die TUI.

Ankunft
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Unser Gepäck wurde uns abgenommen und wir bekamen zunächst Erfrischungsgetränke. Der Hotelmanager führte uns durch das Hauptgebäude und zeigte uns das gesamte Haus. Es war ein wunderbarer Empfang. Anschließend wurden wir mit einem kleinen Auto zu unserem Zimmer gebracht.

Unglaublich. Die Executive Suite ist einfach exakt so wie sie auf der Hotelhomepage zu sehen ist. Das Zimmer war modern eingerichtet, mit zwei Sofas und einem TV. Eine kleine Espressomaschine war zu finden und ein Obstkorb wurde uns zur Begrüßung bereitgestellt. Das Bad bestand aus einer Badewanne und einer begehbaren Dusche. Die Temparatur war super zu regulieren und man sprang auch nicht von Tropfen zu Tropfen. Das Schlafzimmer war ebenfalls sauber und toll eingerichtet. Aus dem Bett heraus konnte man auf den Garten schauen. Umzäunt von einer circa 1,50 großen Hecke gehört einem eine kleine Wiese mit zwei Liegen und zwei Schirmen und ein kleiner Pool macht den Gartentraum perfekt. Einziger winziger Punkt: die Temparatur des Pools. " Nur die Harten kommen in den Garten" traf es hier. Das kostete wirklich Überwindung.
Eine kleine überdachte Sitzecke war ebenfalls vorhanden. Hier konnte man wunderbar auch spät abends noch sitzen.

Strand/Meer
Ein wunderschöner Sandstrand, klares und türkisfarbenes Meer. Die Liegen waren stets ausreichend vorhanden. Der typische "War of the towels" blieb aus und man bekam selbst um 11:00 Uhr noch schöne Plätze am Strand. Die Liegen waren sehr bequem. Weiterhin ist es möglich sich Massagen am Strand geben zu lassen. Auch hier sind Profis am Werk. Es wird nach besonderen Gegebenheiten gefragt und persönliche Präferenzen berücksichtigt.
Besonders an diesem Strand ist aber sicherlich der Sonnenuntergang, den man hier jeden Abend bestaunen kann. Hierzu sind ja bereits jede Menge Fotos zu finden.

Essen
Themenabende bestimmten das Abendessen. Obwohl es hier Stoßzeiten gab fühlte man sich nie wie in einer Kantine. Das Essen war einfallsreich und hatte sowohl griechische Spezialitäten als auch internationale Speisen im Angebot. Absolut 5 Sterne würdig obwohl dies kein kleines Boutique Hotel ist und es sicherlich schwierig ist es so vielen Menschen recht zu machen.
Das italienische Restaurant wurde zu dieser Zeit von einer Dame und einem Herren im Service geführt, welche ebenfalls sehr nett und zuvorkommend waren. Wir haben hier ebenfalls sehr schöne Abende erlebt.

Gästestruktur
Viele Deutsche Gäste, Schweizer und Franzosen. Insgesamt mehr Paare als Familien. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass es dieses Hotel geschafft hat beide Fraktionen glücklich zu stimmen. Paare hatten Ruhe und Familien ihren Spaß ohne sich zu stören.

Hier kommen wir zum eigentlichen Highlight in diesem Hotel. Vom Gärtner bis zum Kellner waren alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Viele sprechen englisch und deutsch und man konnte sich wunderbar verständigen. Eine Dame aus dem Restaurant möchte ich besonders erwähnen. "Maria" war ihr Name und sie war wirklich beeindruckend freundlich selbst in den stressigsten Momenten. Aber auch zu späterer Zeit waren Kellner an der Bar und auch die Damen im Service stets mit einem Lächeln unterwegs. Vielen Dank für schöne Abende.

Tipps /Infos
- Die Executive Suiten bieten ein hohes Maß an Komfort und vor allem Privatsphäre, wer dies sucht findet es hier
- die normalen Doppelzimmer sind ebenfalls super, da die meisten einen direkten Zugang zum riesigen Pool haben, welcher sich durch das gesamte Resort zieht.
- Die Reiseleitung von der TUI ermöglichte es uns am Abend zuvor bereits unser Gepäck einzuchecken, so dass der Stress am Flughafen am nächsten Tag sich in Grenzen hielt. Fragen sie vorher bereits bei ihrer Reiseleitung nach, ob das angeboten wird. Eine große Erleichterung!
- Gönnen Sie sich einen Mietwagen für 1-2 Tage. Vor allem "old Pyli" ist hier zu empfehlen, eine tolle Burg hoch in den Bergen, aber auch Kos Stadt ist ein Tagesausflug wert.
- Eine Animation war nicht vorhanden. Wir genossen das, für Kinder im Alter von 6-16 Jahren kann es eventuell fehlen.

Fazit:
Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Hotel

Das Hotel liegt ca. 1 km von Marmari entfernt, welches man in einem kleinen Spaziergang gut erreichen kann. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und ist top gepflegt. Wenn man die Lobby betritt, sieht man sofort die übergroße Poolanlage, die Gebäude sind in der Regel eingeschossig und auch gut gestylt. Zum Check-In wurden wir in eine Sitzecke gebeten und es wurde ein Glas Sekt serviert, so dass man in Ruhe die Formalitäten erledigen konnte. Danach wurden wir zum Zimmer geführt und die Anlage wurde einem Erläutert in Bezug auf Lage des Restaurants, Sauna und Haman, Shop, Internetecke, Creperie, Ital.-Restaurant, Bar etc. und das Zimmer wurde erklärt.

Das Hotel hat ca. 175 Zimmer, viele davon mit direktem Poolzugang von der Terrasse aus.

Die Einrichtung im Hotel, in der Lobby, im Restaurant-Bar-/Pool-Bereich war tadellos und sehr gut gepflegt. Der Strand ist über eine kleine Straße vom Hotel getrennt, welche aber kaum befahren ist. Am Strand gab es Liegen und Sonnenschirme, welcher etwas klein ist, aber vollkommend ausreichend. Wer mehr Platz möchte geht links am Wasser entlang, danach kann man völlig einsam liegen. Hier lagen wir in ca. 100m bis 200m Entfernung von anderen Badegästen alleine.

Das Hotel liegt neben einem weiteren Hotel, hier kann schon mal etwas Musik zu hören sein. In den Zimmern hört man aber nichts. Der nahe Ort lädt abends für einen Absacker ein und man kann hier kleinere Einkäufe sowie Touren/Leihwagen kaufen/buchen.

Der Service ist absolute Spitzenklasse für ein Hotel dieser Klasse. Das ganze Personal ist überaus zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Hier gab es keine Anhaltspunkte für Beschwerden oder Mängel. Besonders die Servicekräfte im Restaurant und an den Cooking-Stations sind überaus freundlich, wie eigentlich in der ganzen Anlage.

Gastronomie

Das Essen hat eine sehr gute Qualität und war zum Frühstück sehr schmackhaft und gut zubereitet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war von sehr guter Qualität. Einzig die Fruchtsäfte waren mir persönlich etwas zu süß und könnten besser sein. Die warmen Speisen waren auf dem Punkt gegart und schmackhaft. Wünsche wegen einer Allergie waren kein Problem und wurden gerne erfüllt. Das Abendbuffet war immer sehr gut und es gab viel Abwechslung, in den 2 Wochen wurde es nicht langweilig. Es gab wie schon beschrieben diverse Eiervariationen zum Frühstück sowie Abend genug im Bereich des Show-Cocking. Die Küchencrew war sehr einfallsreich und bereitete die Speisen sehr gut zu.

Auch hier was das ganze Personal äußerst zuvorkommend.

Zum Glück gibt es im Hotel kein AI oder All Inclusive.

Sport + Unterhaltung

Es gibt ein Fitness-Studio, eine Sauna und ein Haman, welche wir aber nicht genutzt hatten. Besonders ist die riesige Poolanlage hervorzuheben, welche ihres gleichen sucht.

Wir hatten ein Zimmer (#277) in der ersten Etage. Das Zimmer war geräumig und hatte ein Twin-Bett. Das Bad war mit einer Duschwanne und einem Waschbecken ausgestattet. Die Ausstattung im Bad war modern und Zweckmäßig mit genügend Badartikeln und Handtücher. Einen kleiner Flach-TV sowie ein kostenloser Safe waren vorhanden. Eine Minibar zu normalen Minibar-Preisen war vorhanden, welche wir genutzt haben. Die Sauberkeit und der Wäschewechsel waren in Ordnung und nicht zu beanstanden. Den Bettwäschewechsel konnte man aus Umweltschutzgründen selbst bestimmten, anhand einer Karte, welche man auf das Bett legte. Auch farblich war das Hotelzimmer schön gehalten und es waren wohl nur Fachleute mit der Einrichtung beauftragt. Alles funktioniert und war in einem sehr guten Zustand.

Tipps

Ca. 1.000 Meter links am Strand kann man völlig alleine liegen, wenn man Ruhe sucht. Weiterhin sind im Ort einige Bars etc. vorhanden. Mit einem Leihwagen kann man in 2 Tagen die ganze Insel besichtigen. Unbedingt das Restaurant in Theologias am Westende der Insel besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmari.
Astir Odysseus Kos Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Agios Fokas
Grecotel Kos Imperial Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 5 von 21 in Psalidi

Sie waren bereits im Palazzo del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo del Mare

Anschrift: Marmari, Marmari 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Marmari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Marmari
Nr. 1 der Familienhotels in Marmari
Nr. 1 der Luxushotels in Marmari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzo del Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Eurosun, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo del Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Del Mare Kos
Hotel Palazzo Del Mare Kos
Kos Palazzo Del Mare
Palazzo Del Mare Marmari
Hotel Palazzo Del Mare Marmari
Palazzo Del Mare Kós/Marmari

Wenn Sie Palazzo del Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.